PresseKat - Zweites Leben - Heiner Lauterbach zu Gast bei 'Tietjen talkt'

Zweites Leben - Heiner Lauterbach zu Gast bei 'Tietjen talkt'

ID: 873147

Zweites Leben - Heiner Lauterbach zu Gast bei "Tietjen talkt"

(pressrelations) -
Sendetermin: Sonntag, 19. Mai, 10.00 Uhr, NDR 2

Brav und strebsam ist was anderes: Schule passte nicht zu Heiner Lauterbach, eine Banklehre auch nicht und akkurates Rasenmähen am Wochenende schon gar nicht. Bühne und Kamera waren aber schon früh seine Freunde. Und nach ruinösen Feierjahren auch seine Lebensretter. Vom Lotterbuben zum Familienvater - Heiner Lauterbach ist am Sonntag, 19. Mai, ab 10.00 Uhr bei "Tietjen talkt" auf NDR 2 zu Gast.


NDR - Norddeutscher Rundfunk
Rothenbaumchaussee 132 - 134
20149 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (40) 4156-0

Mail: info(at)ndr.de
URL: http://www.ndr.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

NDR - Norddeutscher Rundfunk
Rothenbaumchaussee 132 - 134
20149 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (40) 4156-0

Mail: info(at)ndr.de
URL: http://www.ndr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  FMG gewinnt Abheben mit Kerosin aus Algen: Bundesministerium fördert Entwicklung von nachhaltigem Biokerosin für Flugzeuge
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 16.05.2013 - 13:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 873147
Anzahl Zeichen: 940

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zweites Leben - Heiner Lauterbach zu Gast bei 'Tietjen talkt'"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NDR - Norddeutscher Rundfunk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NDR - Norddeutscher Rundfunk