PresseKat - Tropical Islands bleibt Hauptsponsor beim FC Energie Cottbus

Tropical Islands bleibt Hauptsponsor beim FC Energie Cottbus

ID: 867662

Aus Partnern sind längst gute Freunde geworden! Auch in der Fußball-Saison 2013/2014 präsentiert sich Tropical Islands auf dem Trikot des Fußball-Bundesligavereins FC Energie Cottbus. Zum dritten Mal in Folge unterstreicht Europas größte tropische Urlaubswelt damit seine Verbundenheit mit der Region und festigt so auch gleichzeitig bundesweit seine Bekanntheit.

(firmenpresse) - Teamplayer
"Die Präsenz von Tropical Islands auf dem Spielfeld und in den Medien ist nicht nur Werbung für das Unternehmen - sie ist dazu auch ein Zeichen aus der Region nach Deutschland", so Kim Schäfer, Marketing Manager von Tropical Islands. "Nur wer im Team spielt, ist auch erfolgreich! Die Zusammenarbeit mit dem FC Energie Cottbus ist hervorragend und mittlerweile zu einer echten Freundschaft geworden! Wir wünschen dem FCE eine erfolgreiche Saison 2013/14."

Freikarten für Tropical Islands
Beim Spiel gegen den SV Sandhausen am 12. Mai 2013 in Cottbus setzt Tropical Islands noch einen oben drauf: Alle Besucher erhalten Gutscheine und Freikarten für einen Besuch in Europas größter tropischer Urlaubswelt!
Ulrich Lepsch, Präsident des FC Energie Cottbus, freut sich über die Fortsetzung der Partnerschaft. "Unser FC Energie steht für Kontinuität auf hohem Niveau. Die Zusage von Tropical Islands, auch in der Saison 2013/2014 als Trikotsponsor zu fungieren, ist ein weiterer Beleg dafür. Wir bedanken uns für das Vertrauen, werden es wie in den vergangenen zwei Jahren mit Leben füllen und rechtfertigen", so Ulrich Lepsch.

Vertrags-Verlängerung durch Infront Sports & Media
Der Vertrag wurde von Infront Sports & Media, dem Vermarktungspartner des FC Energie Cottbus, verlängert. Der Geschäftsführer des Vermarktungspartners Infront Sports & Media sieht in der Partnerschaft ebenfalls Vorteile für beide Seiten. "Tropical Islands mit seinem bundesweiten Fokus wird auch künftig davon profitieren, dass es als Trikotsponsor über alle Wettbewerbe hinweg, bei Heim- gleichermaßen wie bei Auswärtsspielen, maximale Markensichtbarkeit erhält", sagt Ralf Koslowski.

Europas größte tropische Urlaubswelt
Tropical Islands ist Europas größte tropische Urlaubswelt und liegt an der A13 zwischen Berlin und Dresden. Beheimatet in der größten freitragenden Halle der Welt befindet sich dort ein einmaliges und wetterunabhängiges Reiseziel, in dem die Asien-Pazifik Region, Afrika und Südamerika aufeinander treffen. Zahlreiche komfortable Übernachtungsmöglichkeiten stehen im Tropical Islands für Mehrtagesaufenthalte zur Verfügung.






Bildrechte: FC Energie Cottbus

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

tropisches Urlaubsresort in der Nähe von Berlin



PresseKontakt / Agentur:

Tropical Island Holding GmbH
Janet Schulz
Tropical-Islands-Allee 1
15910 Krausnick-Groß Wasserburg
presse(at)tropical-islands.de
035477 - 60 50 40
http://www.tropical-island.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Interwetten: Jetzt live auf 15.000 Tennisspiele wetten! Derby-Golfen für den guten Zweck (BILD)
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 07.05.2013 - 16:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 867662
Anzahl Zeichen: 2630

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Janet Schulz
Stadt:

Krausnick-GroßWasserburg


Telefon: 035477 - 60 50 40

Kategorie:

Sport


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tropical Islands bleibt Hauptsponsor beim FC Energie Cottbus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tropical Island Holding GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Silvester im Tropical Islands ...

Tropical Islands bietet eine einmalige Location für eine Silvesterfeier mit Familie und Freunden und lässt bei Temperaturen um 26 Grad Celsius die kalte Jahreszeit schnell vergessen. "Durch die verschiedenen Angebote ist für jeden Geschmack e ...

Weihnachtsfeier unter Palmen ...

Verpackt als schönes Erlebnis ist die Weihnachtsfeier eine gute Möglichkeit, Mitarbeiter in ungewohnter Umgebung an einen Tisch zu bringen. Die Ansprüche der Firmen und ihrer Angestellten gehen hierbei mittlerweile über das reine Angebot von Spei ...

Alle Meldungen von Tropical Island Holding GmbH