PresseKat - Gartengestaltung und Zaunbau in Velbert

Gartengestaltung und Zaunbau in Velbert

ID: 865861

Bunte Blumenpracht im eigenen Garten

(firmenpresse) - Das lange warten hat sich gelohnt. Der Mai ist nun endlich da und zeigt sich von seiner schönsten Seite. In den Gärten blüht eine bunte Blumenpracht und man freut sich auch schon auf den Sommer. Leider ist diese Schönheit der Natur nur in den Gärten der Nachbarn zu bewundern. Der eigenen Garten sieht immer noch schlimm aus, da bis jetzt noch nichts gemacht worden ist. Wer beruflich sehr eingespannt ist, der findet häufig noch nicht einmal am Wochenende die Muße um sich um seinen Garten zu kümmern. Denn schließlich ist ein schöner Garten mit viel Arbeit verbunden. Das nötige Know-How und der sprichwörtliche grüne Daumen dürfen natürlich auch nicht fehlen, damit man sich in einem schönen Garten wohlfühlen kann. Das beste ist in solchen Fällen, dass man einem Experten die Gartengestaltung überlässt.

Das Unternehmen ZK-Gartenbau ist als Experte für Gartengestaltung und Zaunbau der richtige Ansprechpartner. Mit ZK-Gartenbau wird der eigene Garten garantiert zu einem erfolgreichen Projekt. Denn schließlich beginnt die Gestaltung eines neuen Gartens häufig mit der Überlegung, welche Blumen oder welche Dekorationen im Garten platziert werden können. Da ist eine Expertenmeinung immer gut und richtig. So kann man aus einer schier unerschöpflichen Auswahl an Blumen, Springbrunnen oder Pflastersteinen für die Gartenwege auswählen, damit man seinen Garten ganz an den individuellen Geschmack anpassen kann. Als Experte für Gartengestaltung und Zaunbau in Velbert schafft das Unternehmen dank jahrelanger Erfahrung eine einzigartige Wohlfühloase für die ganze Familie.

Neben der Gartengestaltung ist das Thema Zaunbau als optische Begrenzung natürlich auch ein wichtiges Thema bei Gartenbesitzern. ZK-Gartenbau kümmert sich um die optimale Umsetzung und die Einhaltung sämtlicher Richtlinien und Normen bei dem Projekt Zaunbau. Egal, ob man sich für einen Lattenzaun, Metallzaun oder Jägerzaun entscheidet, ZK-Gartenbau sorgt dank bestechender Qualität für eine perfekte Optik, sodass der eine oder andere neidische Blick des Nachbarn bestimmt erhascht wird. Neben Zaunbau hat sich das Unternehmen auch noch auf Gartengestaltung und Gartenbau in Wuppertal spezialisiert. Zu dem Rund-um-Service gehört es natürlich auch, dass Bäume gefällt werden, die im Weg stehen und an der Ausführung des Projektes nur hinderlich sind. So kann man den Mai mit der ganzen Familie genießen und sich entspannt in den Garten setzen, während ZK-Gartenbau den Rest erledigt.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Unternehmen ZK-Gartenbau ist ein mobiler Betrieb, der sich auf Garten- und Landschaftsbau spezialisiert hat. Neben professioneller Gartengestaltung werden auch noch Terrassen und Teichanlagen geplant und gebaut. ZK-Gartenbau kümmert sich um alle Belange, die den Garten und das Grundstück betreffen.



Leseranfragen:

Drei-Linden Str. 4, 31020 Salzhemmendorf



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Heizöl wird zur Kostenfalle Immobilienmarkt: Fokus auf Denkmalsanierung
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 04.05.2013 - 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 865861
Anzahl Zeichen: 2649

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Max Adler
Stadt:

Essen


Telefon: 0176/21176401

Kategorie:

Haus & Garten


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gartengestaltung und Zaunbau in Velbert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ZK Garten- und Landschaftsbau (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gartenbau und Gartengestaltung in Mülheim an der Ruhr ...

Gerade in der Sommerzeit spürt man die besondere Verbindung, die der Mensch mit der Natur hat. Wer einen schönen Garten hat und diesen auch regelmäßig pflegt, der weiß wie wichtig es für eine ausgeglichene Seele ist, dass man sich in seinem eig ...

Baumfällung und Gartengestaltung ...

Jeder, der schon einmal mit Sturmschäden zu kämpfen hatte, kennt das. Viele Bäume im Garten sind einfach umgeknickt und können leider nicht mehr gerettet werden. Auch wenn man selber eine Motorsäge oder eine Axt zu Hause hat, mit der man die Bä ...

Gartengestaltung, Zaunbau und Baumfällung ...

Im Sommer wird es endlich einmal wieder Zeit seinen Garten aufzuräumen. Wer bereits seit längerer Zeit nichts unternommen hat, der wird aber schnell erstaunt sein, wie hoch die Bäume und Sträucher mittlerweile gewachsen sind. Damit man im Sommer ...

Alle Meldungen von ZK Garten- und Landschaftsbau