PresseKat - Neue Abenteuer für Jutta Speidel und Bruno Maccallini im ZDF

Neue Abenteuer für Jutta Speidel und Bruno Maccallini im ZDF

ID: 865479

Neue Abenteuer für Jutta Speidel und Bruno Maccallini im ZDF

(pressrelations) -
Drehstart für ZDF-Komödie "Wir haben gar kein' Trauschein"

Wieder einmal steht die Beziehung von Jutta und Bruno auf amüsante Weise auf dem Prüfstand. Von Freitag, 3. Mai 2013, an wird in München und Kitzbühel/Österreich die Fortsetzung der ZDF-Komödie "Wir haben gar kein Auto" gedreht: "Wir haben gar kein' Trauschein" (Arbeitstitel). Die Protagonisten sind erneut Jutta Speidel und Bruno Maccallini. In weiteren Rollen spielen Anja Kruse, Proschat Madani, Moritz Lindbergh und Marianne Rappenglück. Regie führt wieder Dennis Satin nach einem Drehbuch von Mark Werner und Oliver Welter.

Es könnte alles so schön sein. Im malerischen Kaisergebirge in Kitzbühel betreibt Jutta (Jutta Speidel) mit großem Engagement und Erfolg ihre zweite Wellness-Oase im exklusiven Fünf-Sterne-Hotel. Bruno (Bruno Maccallini) gibt derweil unfreiwillig, aber mit großer Leidenschaft den Hausmann. Nachdem der charmante Italiener als Kaffeeautomaten-Vertreter gescheitert ist, sucht er eine neue Betätigung. Als das Luxushotel überraschend von einer Immobiliengesellschaft übernommen wird, ändert sich für das Paar alles. Ausgerechnet Silvie Terboven (Anja Kruse), Juttas Intimfeindin aus Unizeiten, hat nun das Sagen. Und ehe sich Jutta versieht, ist ihr Liebster zum neuen Hoteldirektor avanciert. Was für Bruno ein Traum ist, wird für Jutta zum Albtraum. Die beruflichen Interessen des Paares kollidieren zunehmend, was nicht ohne Folgen für ihr Privatleben und die Liebe bleibt.

"Wir haben gar kein' Trauschein" ist eine ZDF-Auftragsproduktion der Eyeworks Fiction Film, Köln (Produzentinnen: Sabine de Mardt und Dagmar Konsalik). Die Dreharbeiten dauern voraussichtlich bis 4. Juni 2013. Die Redaktion im ZDF hat Rita Nasser. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.

http://twitter.com/ZDF


Internet: pressetreff.zdf.de
e-mail: presse(at)zdf.de




Fon: +49 6131 / 70-12120/1

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Internet: pressetreff.zdf.de
e-mail: presse(at)zdf.de
Fon: +49 6131 / 70-12120/1



drucken  als PDF  an Freund senden  Außenminister Westerwelle: 'Presse- und Meinungsfreiheit das Fundament, auf dem Demokratie und Freiheit aufgebaut sind' Martin Durm und Esther Saoub berichten über Syrien
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 03.05.2013 - 13:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 865479
Anzahl Zeichen: 2219

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Abenteuer für Jutta Speidel und Bruno Maccallini im ZDF"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ZDF (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ZDFneo-Doku über Kultstätte Stonehenge ...

Der Steinkreis von Stonehenge im britischen Wiltshire besteht seit fast 5000 Jahren und ist bis heute ein rätselhafter Ort mit unzähligen Theorien um Sinn und Zweck des faszinierenden Monuments. Eine zweiteilige Dokumentation, die der Entstehungs ...

Drehstart für ZDF-Dreiteiler 'Ku'damm 56' ...

Familiengeschichte über den Aufbruch der Jugend in den 50er Jahren Die Berliner Tanzschule 'Galant' in den 1950er Jahren: Hier wird der Kampf zwischen Prüderie und Emanzipation ausgetragen, hier prallen Welten aufeinander. Der neue ...

Alle Meldungen von ZDF