PresseKat - ClickandBuy-Gruppe verstärkt Marketing-Team

ClickandBuy-Gruppe verstärkt Marketing-Team

ID: 857661

Timo Gerken übernimmt die neu geschaffene Position des Senior Consumer Marketing Managers, und Miriam Janzik verstärkt das Marketing-Team als Consumer Insights and Experience Manager.

(firmenpresse) - London, 22.04.2013 ClickandBuy, einer der führenden Online-Payment Anbieter, verstärkt sein Marketing-Team bei der Konzernschwester CBS GmbH um wichtige Experten mit klarem Endkundenfokus.
Timo Gerken unterstützt künftig das Marketing-Team in der neu geschaffenen Position des Senior Consumer Marketing Managers. Zu Timo Gerkens Verantwortungsbereich zählt die deutlichere Ausrichtung der ClickandBuy-Marketingaktivitäten auf den Endkunden und die Umsetzung wirksamer Strategien zur Aktivierung und Bindung von Endkunden. Timo Gerken kommt von Ubisoft, wo er zuvor mehrere Jahre in verschiedenen Positionen mit Marketing-Verantwortung tätig war. Zuletzt betreute er „Die Siedler Online“ als Worldwide Active Game Manager.
Produktseitig verstärkt Miriam Janzik das Team um ClickandBuy. Als Customer Insights and Experience Manager will die 30jährige das ClickandBuy-Produkt-Portfolio noch nutzerfreundlicher und erlebbarer machen. Die studierte Diplom-Medienwirtin blickt auf fünf Jahre Berufserfahrung in der User Experience (UX)-Branche zurück. Im Marktforschungsinstitut phaydon research+consulting in Köln war sie als Research Consultant schwerpunktmäßig für die User Experience- und Usability-Forschung in den Bereichen Web, Mobile und E-Commerce zuständig.
Klaus Schöpflin, COO ClickandBuy Holding GmbH, kommentiert: „Wir freuen uns sehr über den Zuwachs im Team! Timo Gerken und Miriam Janzik bringen sehr viel Expertise in unser Team ein. Wir freuen uns, mit ihren Erfahrungen unsere Produkte für die Endkunden zukünftig noch attraktiver gestalten zu können.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ClickandBuy International Limited (www.clickandbuy.com), eine Tochtergesellschaft der Deutsche Telekom AG, ist ein international führender Komplettanbieter im Bereich Online-Payment. Das Unternehmen bietet seinen mehr als 14 Millionen Nutzern die Möglichkeit, mit maximaler Sicherheit im Internet zu bezahlen sowie weitere Vorteile wie exklusive Einkaufsrabatte, mobiles Shopping per Smartphone-App, einen Käuferschutz im Fall von nicht gelieferten Waren und maximale Transparenz über getätigte Einkäufe. Für rund 16.000 registrierte Online-Anbieter ist ClickandBuy durch automatisierte Prozesse und attraktive Werbemöglichkeiten der ideale Abrechnungs- und Marketingpartner. ClickandBuy steht seit mehr als zehn Jahren für technische Leistungsfähigkeit, Innovation und Zuverlässigkeit – ausgezeichnet mit dem McAfee™ SECURE Vertrauenssiegel und TÜV-zertifiziert als Geprüftes Zahlungssystem.



drucken  an Freund senden  „Ayasha tanzt“ – das App-Book Voxeo CXP 13 transformiert das Kundenerlebnis mit verbesserten Multi-Channel und mobilen Fähigkeiten
Bereitgestellt von Benutzer: schoesslers
Datum: 22.04.2013 - 11:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 857661
Anzahl Zeichen: 1770

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Juliane Scherf
Stadt:

Berlin


Telefon: 493031998073

Kategorie:

Mobile Business & TK


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.04.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ClickandBuy-Gruppe verstärkt Marketing-Team"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

schoesslers GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von schoesslers GmbH