PresseKat - Sparplattform GutscheinCodes.de begleitet Portalstart mit breiter TV-Kampagne

Sparplattform GutscheinCodes.de begleitet Portalstart mit breiter TV-Kampagne

ID: 856853

Covus Commission GmbH, Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1-Mediengruppe, schaltet TV-Spots: „Wir lieben Rabatte“

(firmenpresse) - Berlin, den 17. April 2013. 2013 ist das Jahr der Konsolidierung auf dem Onlineparkett der Sparportale. Dies ist die feste Überzeugung von Jens Urbaniak, GeschĂ€ftsfĂŒhrer der Covus Commission GmbH und Betreiber von GutscheinCodes.de. Frischer Wind, Tempo, starkes Partnernetzwerk und umfangreiche MedienprĂ€senz dank Medienkonzern im RĂŒcken – das sind seine Zutaten zum Erfolgsrezept. „Mit unserem Portal GutscheinCodes.de streben wir an, uns zĂŒgig als das fĂŒhrende Rabattportal in Deutschland zu behaupten“, so Urbaniak. „Unsere Zugehörigkeit zur ProSiebenSat.1 Media AG ermöglicht uns hierbei sowohl eine starke MedienprĂ€senz als auch viele Kooperationsmöglichkeiten.“

Claimgetreu: Wir lieben Rabatte!
Die TV-Kampagne startet am 18. April und visualisiert den Claim „Wir lieben Rabatte“. Im Fokus der Erstkommunikation liegt die ErklĂ€rung des Grundprinzips eng angelegt an den Look des Portals. So entsteht eine visuelle Klammer zwischen TV und Onlineauftritt, die dem Betrachter einen hohen Wiedererkennungswert beschert. „Im ersten TV-Flight verzichten wir auf alles, was von unserer Aussage ablenkt - unsere Marke, der Nutzen und die einfache Handhabung der Seite stehen im Mittelpunkt“, erlĂ€utert Urbaniak seine Strategie.

Message fĂŒr den lustvoll konsumierenden Mainstream: erst zwei Klicks, dann online shoppen
Der erste Flight der Kampagne lĂ€uft ĂŒber die Sender Pro7, Sat.1 und Kabel1. Das Mediavolumen der Spots liegt fĂŒr 2013 im hohen Millionenbereich.
Konzeption und Umsetzung kommen von der Berliner Kreativagentur TryNoAgency unter der FĂŒhrung von Stefan Nagel und Friedrich Tromm. „Unser Spot erklĂ€rt sympathisch das GeschĂ€ftsmodell und implementiert ohne Schnickschnack eine neue Verhaltensweise: erst zwei Klicks, dann online shoppen“, erklĂ€rt Nagel sein Konzept. Partner bei der Umsetzung waren WeLoveArtBuying, Sinnwerkstatt Kreuzberg und Mokoh Music.

Als Performance-orientierte Kreativschmiede entwickelte und realisierte TryNoAgency bereits TV und Online Kampagnen fĂŒr Kunden wie Mister Spex, Toptarif, Flaconi und ReBuy.





Link zum TV-Spot: http://www.youtube.com/watch?v=JllWMZR93_A

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über GutscheinCodes.de
Hinter GutscheinCodes.de steht die Covus Commission GmbH, ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1-Mediengruppe. Geleitet wird das Berliner Startup von Jens Urbaniak, einem branchenerfahrenen Gutschein-Guru. Die kosten- und anmeldefreie Plattform GutscheinCodes.de bietet seit Anfang 2013 hunderte aktueller Coupons, Rabatte und Gutscheincodes fĂŒhrender Online- und Markenshops. Die Team-Redaktion erstellt tĂ€glich interessante Newstexte zu laufenden Sparangeboten.



PresseKontakt / Agentur:

Borgmeier PR | Tanja Deilecke, Tanja Wießner | Rothenbaumchaussee 5 | 20148 Hamburg
Tel.: 040/413096-0 / Fax: 040/413096-20 / Mail: deilecke(at)borgmeier.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neues Gesetz macht viele BehördengÀnge verzichtbar Trademark Clearinghouse ermöglicht Teilnahme an der Sunrise-Period der Jobs-Domains
Bereitgestellt von Benutzer: borgmeier
Datum: 19.04.2013 - 15:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 856853
Anzahl Zeichen: 2318

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tanja Deilecke
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 4130 96 0

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Sparplattform GutscheinCodes.de begleitet Portalstart mit breiter TV-Kampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Borgmeier PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemĂ€ĂŸ TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemĂ€ĂŸ der DSGVO).

Offene Schnittstellen fĂŒr zukunftsfĂ€hige IT-Lösungen ...

Köln im November 2017. FĂŒr starken Content und effektives Datenmanagement benötigen Unternehmen zuverlĂ€ssige Systeme. Bei den schnell wachsenden Herausforderungen mĂŒssen zukunftsfĂ€hige IT-Lösungen jedoch auch flexibel und erweiterbar sein. Ska ...

Fußbodenbelag optimal aufbringen ...

IbbenbĂŒren im November 2017. BodenbelĂ€ge mĂŒssen einiges aushalten. In Wohnbereichen gibt es beispielsweise eine hĂ€ufige Belastung durch spielende Kinder, Haustiere oder Besuche von Freunden und Familie. In PartyrĂ€umen hingegen gelangen beim Feie ...

Onlinehandel erfolgreich meistern ...

Köln im Oktober 2017. In Zeiten der digitalen Transformation stellt sich fĂŒr Unternehmen in der Regel nicht mehr die Frage, ob sie in den Onlinehandel einsteigen, sondern wie erfolgreich sie diesen gestalten. E-Commerce-MĂ€rkte befinden sich im Wac ...

Alle Meldungen von Borgmeier PR