PresseKat - Kundenzufriedenheit bewirkt Top-Umsatz: DeskCenter kürt ACP zum „Partner des Jahres 2013“

Kundenzufriedenheit bewirkt Top-Umsatz: DeskCenter kürt ACP zum „Partner des Jahres 2013“

ID: 856262

ACP erhält auf dem ACP-Forum den DeskCenter-Award

(firmenpresse) - Leipzig/München, 18. April 2013. ACP setzt erfolgreich das KPMG-zertifizierte SAM-Modul (Software Asset Management) der DeskCenter Management Suite im Beratungsgeschäft ein. Bei seiner Arbeit gelten dem IT-Provider Wertschätzung und Teamwork als tragende Säulen des Geschäfts. Diese Grundhaltung hat Erfolg beim Kunden: ACP qualifizierte sich für die Prämierung zum „DeskCenter Partner des Jahres 2013“, den jährlichen Award des Softwareherstellers, vergeben für Kundenzufriedenheit und Vertriebsleistung.

Einander zuhören, zusammen auf gemeinsame Ziele hinarbeiten, dem anderen vertrauen und ihn respektieren. Diese Vorgaben, die in der Firmenphilosophie festgeschrieben sind, setzt ACP auch in der Praxis um. „ACP versteht die Prozesse seiner Kunden. Sie werden ganzheitlich mit passenden Lösungen und Managed Services betreut und der Kunde zieht daraus direkt Nutzen und Mehrwert“, lobt Michael C. Reiserer, Bereichsvorstand Vertrieb der DeskCenter Solutions AG.

Das honorieren die Kunden. So ist der Award des Software-Herstellers für seinen Partner keinesfalls nur Sympathiebekundung, sondern das Ergebnis messbarer Zahlen. Als „DeskCenter Partner des Jahres 2013“ in Kundenzufriedenheit und Vertriebsleistung beweist ACP Kundennähe und Kundenverständnis, was sich in sehr guten Umsätzen mit der DeskCenter Management Suite niederschlägt. Dabei profitieren beide Unternehmen und spielen als Business-Gefährten perfekt und erfolgreich zusammen.

Vor rund 250 Besuchern auf dem ACP-Forum, der Kundenveranstaltung der ACP IT Solutions AG, einer Tochtergesellschaft der ACP-Gruppe, erwies DeskCenter dem Partner seinen Respekt: Michael C. Reiserer übergab den Preis an Rainer Kalkbrener, Vorstandsvorsitzender der ACP-Gruppe und an Günther Schiller, den Geschäftsführer der ACP Holding Deutschland GmbH.

Einzige KPMG-zertifizierte Suite im Bereich Lizenzmanagement

„Unsere beiden Unternehmen ergänzen sich technologisch und in ihrer Marktpräsenz perfekt. Das gestaltet unsere Partnerschaft sehr erfolgreich“, bekräftigt Schiller. „DeskCenter ist die einzige KPMG-zertifizierte Suite im Bereich Lizenzmanagement weltweit und liefert uns damit ein schlagendes Argument beim Kundenzugang. Die Weiterentwicklung der Suite treiben wir gemeinsam voran. Davon profitieren der Markt und speziell unsere Kunden in hohem Maß.“





Die modular aufgebaute DeskCenter Management Suite bildet den gesamten IT Lifecycle Prozess in einer ganzheitlich entwickelten Lösung ab. Mit dem Lizenzmanagement-Modul verhelfen die ACP-Berater ihren Kunden unter anderem zu einem optimalen Lizenzmanagement und damit zu Kostenvorteilen und dem Erfüllen von Compliance-Richtlinien. „Wir sind besonders stolz und es ist ein großer Vertrauensbeweis in die Qualität unserer Lösungen, dass ein unabhängiges Systemhaus DeskCenter als Werkzeug für sein Beratungsgeschäft beim Kunden einsetzt“, erklärt Reiserer.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber DeskCenter Solutions AG
Die DeskCenter® Solutions AG ist ein weltweit agierender Softwarehersteller mit Sitz in Leipzig, dessen technologisch führende Plattform "DeskCenter® Management Suite" den gesamten IT Lifecycle Prozess als eine ganzheitlich entwickelte Lösung abbildet. Hierzu gehören neben Assetmanagement, Lizenzmanagement, Softwareverteilung und OS Deployment unter anderem ein leistungsfähiges Reporting, ein Service Desk-Modul und ein umfangreiches Realtime System Management. 600 namhafte Kunden, die insgesamt über 250.000 Clients zählen, vertrauen auf die Lösung des 2007 gegründeten Unternehmens. Darunter: Volkswagen, Lufthansa AirPlus und PricewaterhouseCoopers. Mit einem attraktiven Partnerprogramm ist das Produkt die optimale Lösung für Systemhäuser und Systemintegratoren, die innovative Managed Services anbieten möchten. Der Hersteller der mehrfach preisgekrönten Software ist insbesondere für seinen herausragenden Support und die aktive Einbindung seiner Kunden bei der Weiterentwicklung bekannt.
www.deskcenter.com



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
punktgenau PR
Christiane Schlayer
Fon +49 (0)911 9644332
christiane.schlayer(at)punktgenau-pr.de
www.punktgenau-pr.de

Kontakt DeskCenter Solutions AG
DeskCenter Solutions AG
Tina Leithold
Fon +49 (0)341 39296048
Arthur-Hoffmann-Straße 175
D-04277 Leipzig
t.leithold(at)deskcenter.com
www.deskcenter.com



drucken  als PDF  an Freund senden  PRION Gruppe gibt Global Alliance Agreement mit Siemens PLM Software bekannt Spitzentreffen von Sicherheitsexperten am Exclusive Networks-Partnertag 2013
Bereitgestellt von Benutzer: punktgenaupr
Datum: 18.04.2013 - 19:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 856262
Anzahl Zeichen: 3014

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tina Leithold
Stadt:

Leipzig


Telefon: +49 (0)341 39296048

Kategorie:

IT & Hardware & Software & TK


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.4.13

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kundenzufriedenheit bewirkt Top-Umsatz: DeskCenter kürt ACP zum „Partner des Jahres 2013“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DeskCenter Solutions AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DeskCenter Solutions AG