PresseKat - 'Tietjen und Hirschhausen': Ina Müller vertritt Eckart von Hirschhausen

'Tietjen und Hirschhausen': Ina Müller vertritt Eckart von Hirschhausen

ID: 845257

"Tietjen und Hirschhausen": Ina Müller vertritt Eckart von Hirschhausen

(pressrelations) -
Sendung: Freitag, 5. April, 22.00 Uhr, NDR Fernsehen

Am Freitag, 5. April, erwartet das Publikum von "Tietjen und Hirschhausen" eine ungewohnte Moderatoren-Konstellation: Ina Müller vertritt Eckart von Hirschhausen im Studio. Gemeinsam mit Bettina Tietjen moderiert sie an diesem Abend den Talk aus Hannover. Eckart von Hirschhausen ist im April unterwegs: "Wenn einer eine Reise tut, dann hat er was zu erzählen. Im Mai bin ich erholt und munter wieder für alle Fans von 'Tietjen und Hirschhausen? da. Und in meinen Osterferien vertritt mich Ina Müller."

"Singen, Saufen, Sabbeln" sei ihr Erfolgsrezept, hat Ina Müller einmal verraten. Der vielfach ausgezeichneten Sängerin, Entertainerin und Moderatorin scheint einfach alles zu gelingen, was sie anfasst. Natürlich ist der überzeugten Norddeutschen auch "Klönschnack" nicht fremd. Diesen hält sie für die NDR Talk-Comedy-Livemusik-Sendung "Inas Nacht" regelmäßig mit prominenten Gästen in Hamburgs ältester Hafenkneipe, dem Schellfischposten. "Ich freue mich sehr auf die Moderation mit Bettina! Frauen sind immer eher an emotionalen Dingen interessiert, bei zwei Frauen verdoppelt sich diese private Neugierde nochmal ... und wo die eine vielleicht schon aufgibt, bohrt die andere direkt weiter. Außerdem war ich schon lange nicht mehr in Hannover", so Ina Müller.

Moderator Eckart von Hirschhausen ist glücklich darüber, dass Ina Müller für ihn einspringt: "Ina ist die beste Vertretung, die man sich vorstellen kann. Ich schätze sie sehr als Musikerin, Gast und Gastgeberin. Und mal ehrlich, wenn Bettina und sie beide in der Sendung sind, wäre ich doch eh nicht zu Wort gekommen."

Einen explosiven und emotionalen Abend sagt auch Bettina Tietjen voraus: "Ich freue mich total auf Ina - wenn wir beide zusammen in einem Studio sind, ist immer was los. Das letzte Mal ist Ina schon vor der Sendung eine Flasche Champagner explodiert und sie war klatschnass. Ich auch - von meinen Lachtränen! Es wird also weder langweilig noch trübselig - und ganz bestimmt sehr weiblich!"





Als Gäste erwarten Ina Müller und Bettina Tietjen am 5. April den Sänger Bosse, Journalist und Sportreporter Waldemar Hartmann, Schauspielerin Ann-Kathrin Kramer, Moderatorin Janine Kunze, Entertainer Kay Ray, Schauspieler Walter Sittler sowie Tierfilmer und Moderator Dirk Steffens.


NDR - Norddeutscher Rundfunk
Rothenbaumchaussee 132 - 134
20149 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (40) 4156-0

Mail: info(at)ndr.de
URL: http://www.ndr.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

NDR - Norddeutscher Rundfunk
Rothenbaumchaussee 132 - 134
20149 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (40) 4156-0

Mail: info(at)ndr.de
URL: http://www.ndr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Nicht nur für Nerds: WDR präsentiert Zeitreise durch die Computer- und Fernsehgeschichte
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 02.04.2013 - 15:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 845257
Anzahl Zeichen: 2891

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"'Tietjen und Hirschhausen': Ina Müller vertritt Eckart von Hirschhausen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NDR - Norddeutscher Rundfunk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NDR - Norddeutscher Rundfunk