PresseKat - DubLi, Inc. beruft David Sasnett in den Firmenvorstand

DubLi, Inc. beruft David Sasnett in den Firmenvorstand

ID: 844654

Blas Garcia Moros wird neuer Vorstandsvorsitzender

(firmenpresse) - (ddp direct) BOCA RATON, FL -- (Marketwire) -- 04/01/13 -- DubLi, Inc. (PINKSHEETS: DUBL), ein internationales Marketingunternehmen, das Verbrauchern weltweit eine Vielzahl von innovativen Online-Shopping- und Entertainment-Möglichkeiten bietet, gab heute bekannt, dass David W. Sasnett in den Firmenvorstand berufen wurde. Zudem wurde Blas Garcia Moros zum Vorstandsvorsitzenden benannt und wird Niel Burtenshaw Thuesen ersetzen, der von seiner Position zurücktrat, um sich verstärkt auf persönliche und andere berufliche Interessen konzentrieren zu können. Damit bleibt die Zusammensetzung des Vorstands hinsichtlich seiner Mitgliederzahl unverändert mit drei unabhängigen Vorstandsmitgliedern.

David W. Sasnett (56) war seit Dezember 2004 im Vorstand von Consolidated Water Co. Ltd. und seit Juni 2006 als stellvertretender Vorsitzender und Finanzvorstand für Consolidated Water Co. Ltd. tätig. 2005 und 2006 war Sasnett Finanzvorstand von VoIP, Inc., einem börsennotierten Anbieter von Kommunikationsdiensten, die IP-Telefonie (Voice over Internet Protocol - VoIP) einsetzen. Im Jahr 2004 war er stellvertretender Finanzvorstand und Controller bei MasTec, Inc., einem Spezialbauunternehmen and Infrastrukturanbieter, der an der New York Stock Exchange gehandelt wird. Sasnett war zudem von 1996 bis 2002 Finanzvorstand von Catalina Lighting, Inc., einem börsennotierten Hersteller und Händler von Beleuchtungen für Wohngebäude und weiteren Verbrauchsgütern. Ferner umfasst die Berufserfahrung von Sasnett über 12 Jahre Tätigkeit bei der Unternehmensprüfung- und Beratungsfirma Deloitte & Touché, LLP. Sasnett wurde außerdem als Präsident des Prüfungsausschusses von DubLi berufen. Sasnett hat an der University of Florida den Titel eines BSc in Wirtschaftsprüfung/Buchführung erworben.

Michael Hansen, President und CEO von DubLi, erklärte: "David ist für uns der perfekte Finanzexperte mit umfassender Erfahrung als Vorstandsmitglied in börsennotierten Unternehmen. Wir freuen uns sehr, ihn als Mitglied des Vorstands von DubLi willkommen heißen zu dürfen und natürlich freuen wir uns auch auf seine künftigen Beiträge im Unternehmen."





Blas Garcia Moros arbeitete vom Mai 1985 bis Februar 2000 insgesamt 15 Jahre lang für die Microsoft Corporation, wo er einer der Mitgründer von Microsoft Latin America war. Moros war während seiner Zeit bei Microsoft in verschiedenen Positionen tätig, unter anderem in Lateinamerika und Asien sowie in der Firmenzentrale in Redmond (US-Bundesstaat Washington). Sein letzter Verantwortlichkeitsbereich bei Microsoft (September 1997 bis Februar 2000) war seine Tätigkeit als Regionaldirektor für Südasien mit Sitz in Singapur sowie President der Microsoft Regional Sales Corporation (Asien), wo er für das Management und die Firmenleitung in der Region zuständig war, die alle Ländern Südasien umfasst, darunter Indien, Indonesien, Thailand, Philippinen, Vietnam, Malaysia und Singapur. Nach seinem Ausscheiden bei Microsoft war Moros als Privatanleger in einer Vielzahl von Unternehmen engagiert und ist derzeit Berater und Mitglied des Verwaltungsrats von mehreren börsennotierten Unternehmen vor allem im Technologiesektor. Moros spricht vier Sprachen und erwarb an der Universität Innsbruck (Österreich) einen Bachelor-Titel in Betriebswirtschaft.

Hansen kommentierte weiter: "Blas hat eine enorme Erfahrung beim Aufbau und Management von Unternehmen weltweit. Diese Erfahrung ist für das Wachstum und Weiterentwicklung der globalen Unternehmensstrategie von DubLi von außerordentlicher Bedeutung. Er versteht das Geschäftsmodell und den Entwicklungsprozess von DubLi und weiß, wie man erfolgreich neue Märkte erschließt - und dies aus einer operativen und Marketing-Perspektive. Seine Beiträge und Führungskompetenzen sowie sein Engagement und Einsatz für DubLi in den letzten zwei Jahren suchen seinesgleichen und es war folglich nur logisch, ihn als Nachfolger von Niels Burtenshaw Thuesen zu berufen. Während seiner Zeit als Vorstandsvorsitzender von DubLi spielte Niels eine zentrale Rolle in der Festlegung der Grundsätze der Unternehmensführung und der Verhaltensregeln. Sein Engagement in seinem Familienbetrieb und seine neue berufliche Position erschwerten es für ihn, weiterhin die erforderliche Zeit bei DubLi aufzubringen, vor allem weil wir eine wichtige Phase in der Geschichte unseres Unternehmens einleiten. Wir bedanken uns für sein Engagement und wünschen ihm alles Gute in seinen künftigen Herausforderungen."

Ãœber DubLi, Inc.:

DubLi, Inc. (PINKSHEETS: DUBL) (vormals MediaNet Group Technologies, Inc.) widmet sich mit der Marke DubLi über seine hundertprozentigen Tochterunternehmen sowohl online als auch offline den Bedürfnissen von Verbrauchern und setzt dazu innovative Engagement-Modelle und virtuelle Shopping-Erlebnisse ein. Über seine Website DubLi.com schafft das Unternehmen zudem enorme Geschäftsmöglichkeiten, indem es kleine und große Unternehmen dabei unterstützt, über die Mitgliedschaft bei Dublinetwork.com Mikro-Vertriebsorganisationen zu bilden. Der Hauptfokus von DubLi besteht darin, den Verbrauchern in aller Welt einen enormen Online-Wert für ihre Shopping- und Entertainment-Möglichkeiten bereitzustellen. Die Fundamente von DubLi beruhen auf einem innovativen Geschäftskonzept, einer globalen Präsenz und einem verbraucherorientierten Geschäftsmodell, das von internationalen Wirtschaftstrends und sich wandelnden Konsumentenverhalten profitieren will. Das Zentrum von DubLi, Inc. bildet DubLi.com, eine umfassende Online-Community für Shopping und Entertainment. DubLi Network ist die Vertriebs- und Marketing-Engine für DubLi.com, die von einem Marketing-Netzwerk mit Geschäftspartnern unterstützt wird, die sich der Mundpropaganda bedienen - der effizientesten Form des Direktvertriebs - um eine Vielzahl von Mitgliedschaften und Paketen zu verkaufen, die Verkehr auf DubLi.com erzeugen. DubLi Partner bietet eine Weißprodukt-Version seiner DubLi.com-Plattform und verleiht den teilnehmenden Organisationen eine professionelle, zuverlässige Webpräsenz sowie den Zugang zur internationalen Online-Community von DubLi für Shopping- und Entertainment. BSP Rewards (auch unter dem Namen DubLi Shopping bekannt) ist weltweit für die Verwaltung und den Betrieb der Shopping Mall-Plattformen von DubLi verantwortlich. DubLi etabliert sich zunehmend als ein führender Anbieter von innovativen Shopping- und Entertainment-Lösungen für Verbraucher in über 100 Ländern.

Zusätzliche Information über das Unternehmen finden Sie in seinen Berichten an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) unter www.sec.gov.

Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen zukunftsorientiert. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken, werden Wörter wie "können", "werden", "planen", "erwarten", "glauben", "vorhersehen", "beabsichtigen", "könnten", "würden", "schätzen" oder "weitermachen" oder ihre Verneinungen oder vergleichbare Terminologie dazu verwendet, diese zukunftsorientierten Aussagen zu kennzeichnen.

Investoren und andere Personen werden darauf hingewiesen, dass eine Reihe von Faktoren, darunter bestimmte Risiken, unser Geschäft beeinträchtigen und dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse deutlich von den in diesen zukunftsorientierten Aussagen genannten Ergebnissen abweichen. Zu diesen Risikofaktoren gehören u.a. das Risiko (i) der Unfähigkeit, eine große und wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu etablieren und/oder zu konsolidieren; (ii) die Unfähigkeit, die Markenbekanntheit hinsichtlich unserer Online-Auktionen zu entwickeln und/oder zu erhalten; (iii) ein Versagen hinsichtlich des Erhalts der wettbewerbsfähigen Bietumgebung für unsere Online-Auktionen; (iv) ein Versagen hinsichtlich der Anpassung an den technologischen Wandel; (v) ein Versagen hinsichtlich der Einhaltung von Gesetzen und Regulierungen in unserer Branche; und (vi) ein Versagen hinsichtlich der Aufrechterhaltung unserer internen Kontrollen. Das Unternehmen unterliegt zudem den Risiken und Unabwägbarkeiten, die in seinen Eingaben an die Securities and Exchange Commission beschrieben werden, einschließlich seines Jahresberichts in Formular 10-K für das am 30. September 2011 zu Ende gegangene Geschäftsjahr.

Kontaktinformation: Ansprechpartner von DubLi, Inc.: Eric Nelson enelson(at)dublicorp.com 561-417-1500

Kontaktinformation:

Ansprechpartner von DubLi, Inc.:
Eric Nelson
enelson(at)dublicorp.com
561-417-1500

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

-



PresseKontakt / Agentur:

Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk(at)marketwire.com
-
http://www.marketwire.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Markus Gildner: Bauwirtschaft leidet unter langem Winter So erkennt man seriöse Kreditinstitute
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.04.2013 - 12:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 844654
Anzahl Zeichen: 8810

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marketwire Client Services
Stadt:

El Segundo


Telefon: -

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DubLi, Inc. beruft David Sasnett in den Firmenvorstand"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketwire (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa ...

(Mynewsdesk) REDWOOD CITY, KALIFORNIEN -- (Marketwired) -- 11/08/17 -- Reputation.com, die weltweit führende Plattform für Online Reputation Management (ORM) mit Kunden in 100 Ländern und 77 Industriezweigen hat heute die Eröffnung von Geschäfts ...

Alle Meldungen von Marketwire