PresseKat - N-JOY Starshow ist ausverkauft - Tickets für NDR 2 Plaza Festival noch erhältlich

N-JOY Starshow ist ausverkauft - Tickets für NDR 2 Plaza Festival noch erhältlich

ID: 835442

N-JOY Starshow ist ausverkauft - Tickets für NDR 2 Plaza Festival noch erhältlich

(pressrelations) -
Mehr als zwei Monate vor der N-JOY Starshow ist die Veranstaltung bereits ausverkauft. Alle Tickets für den Festivaltag am Sonnabend, 25. Mai, sind vergriffen. 25.000 Musikfans werden auf die Expo-Plaza in Hannover kommen, um Gentleman, Cro, Sean Paul, DJ Antoine und Irie Révoltés live zu erleben. "Zwei Jahre hintereinander ausverkauft zu sein, das freut uns sehr. Sean Paul, Cro, DJ Antoine und die anderen werden die Expo-Plaza rocken - zusammen mit 25.000 N-JOY-Hörern. Das wird eine riesen Party", so Norbert Grundei, Programmchef von N-JOY.

"Die Nachfrage war riesig. Das gelungene Line-Up stieß auf hohe Resonanz. Auch für den ersten Festivaltag - das NDR 2 Plaza Festival - gibt es viel Zuspruch", sagt Wolfgang Besemer, Geschäftsführer des Veranstalters Hannover Concerts.

Tickets für das NDR 2 Plaza Festival am Freitag, 24. Mai, sind weiterhin erhältlich. Headliner ist Seeed. Bereits im Dezember 2012 begeisterte die Band in der ausverkauften Arena. Zum Start der Open-Air-Saison kehrt Seeed nach Hannover zurück - und wird die Plaza zur Partyzone erklären. Hurts, Philipp Poisel, Bosse und BenjRose rocken als weitere Acts das ehemalige Expo-Gelände. Holger Ponik, der für die Sendung "Ponik Petersen - Der NDR 2 Morgen" mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichnet wurde, und sein NDR 2 Kollege Jens Mahrhold moderieren das Bühnenprogramm.

Einlass auf das Festivalgelände ist am Freitag, 24. Mai, ab 15.00 Uhr. Das Festival beginnt um 16.00 Uhr. Das Tagesticket für die NDR 2 Plaza Party kostet 25 Euro plus Gebühren. Das Ticket berechtigt zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel am Veranstaltungstag im GVH-Bereich. Kinder bis sechs Jahre haben freien Eintritt. Tickets sind erhältlich unter Tel. (0511) 44 40 66 oder (01805) 11 77 50 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, abweichende Preise für Anrufer aus Mobilfunknetzen möglich), online über www.hannover-concerts.de sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen. Veranstalter ist die Hannover Concerts GmbH Co. KG Betriebsgesellschaft.





Weitere Informationen im Internet unter www.n-joy.de oder www.hannover-concerts.de


NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Erste / ACHTUNG! Korrigierter Pressetext zu Das Erste: GÜNTHER JAUCH 
am 17. März 2013 um 21.45 Uhr im Ersten
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 15.03.2013 - 15:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 835442
Anzahl Zeichen: 2678

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"N-JOY Starshow ist ausverkauft - Tickets für NDR 2 Plaza Festival noch erhältlich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NDR - Norddeutscher Rundfunk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NDR - Norddeutscher Rundfunk