PresseKat - Moderatorin Domenica Berger hört beim 'NDR Comedy Contest' auf

Moderatorin Domenica Berger hört beim 'NDR Comedy Contest' auf

ID: 833747

Moderatorin Domenica Berger hört beim "NDR Comedy Contest" auf

(pressrelations) -
Nach zwei Jahren beim "NDR Comedy Contest" gibt Domenica Berger ihren Job als Moderatorin im Sommer ab. "Ich habe beim Contest wertvolle Live- und Bühnenerfahrung sammeln können und außergewöhnliche Comedians erlebt", sagt die 32-Jährige über ihr Engagement bei der Nachwuchs-Stand-Up-Show des NDR. "In Zukunft möchte ich mich jedoch mehr auf meine Arbeit bei der NDR Doku-Reihe '7 Tage? konzentrieren, wo ich vor allem als Journalistin hinter der Kamera stehe."

Der letzte "NDR Comedy Contest" mit Domenica Berger läuft am 31. Mai im NDR Fernsehen. Im Moment testet die Redaktion verschiedene Kandidatinnen und Kandidaten für die Nachfolge. Die neue Moderatorin bzw. der neue Moderator werden am 30. August Premiere feiern.

Den Zuschauerinnen und Zuschauern des NDR wird Domenica Berger aber vor der Kamera erhalten bleiben. Gemeinsam mit ihrem Co-Moderator Martin Tietjen wird sie weiterhin "Die lustigsten Momente" im NDR Fernsehen präsentieren.

Domenica Berger hat direkt nach ihrem Volontariat als Moderatorin beim NDR Fernsehen angefangen. Seit 2011 stand sie beim "NDR Comedy Contest" an der Seite prominenter Gastmoderatoren wie Ingo Appelt, Bernhard Hoecker oder Ingolf Lück. Außerdem moderierte sie "Die NDR Comedy Tour", das "Reeperbahnfestival", "Das total verrückte Weihnachts-ABC" und "Die tierische Weltreise".


NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Dallas-Fieber geht bei SUPER RTL mit der zweiten Staffel der US-Erfolgsserie in die nächste Runde / Start: Montag, 8. April um 20.15 Uhr, 15 Folgen International auf dem Vormarsch: 9 Levels of Value Systems
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 13.03.2013 - 16:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 833747
Anzahl Zeichen: 1747

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Moderatorin Domenica Berger hört beim 'NDR Comedy Contest' auf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NDR - Norddeutscher Rundfunk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NDR - Norddeutscher Rundfunk