PresseKat - Kempa Etiketten

Kempa Etiketten

ID: 826594

Mit innovativen Ideenüberzeugen

(PresseBox) - Die Deutschen sind seit jeher für ihren Erfindungs- und Entwicklergeist bekannt. Dies zeigt auch klein kleines bayerisches Unternehmen, das sich auf den Druck von Etiketten aller Art spezialisiert hat und in diesem Bereich sehr erfolgreich tätig ist.
Bei diesem Unternehmen handelt es sich um die Firma Kempa Etiketten, die seit nunmehr über 30 Jahren am Markt aktiv ist. Der Gründer Dieter Kempa hatte damals erkannt, dass die Nachfrage nach Etiketten immer weiter zunimmt und vor allem kleinere und mittlere Betriebe Schwierigkeiten hatten, ihren Bedarf zu decken. Er begann daher, in seinem kleinen Keller maßgefertigte Etiketten zu produzieren und diese an die Kunden auszuliefern. Eine hohe Qualität sowie umfassender Service haben bereits nach kurzer Zeit dazu geführt, dass das Unternehmen in größere Räume umziehen musste.
?Im Laufe der Jahre wurden stetig neue Maschinen angepasst, um auch die große Nachfrage reagieren zu können. Heute zählt das Unternehmen zu den wichtigsten Anbietern maßgefertigter Etiketten und entwickelt ständig neue Angebote, die von den Kunden gern genutzt werden. Hierzu gehören unter anderem Speziallösungen für die Verkaufsförderung oder Etiketten für komplexe Logistikaufgaben. Auch die umfassenden Anforderungen bestimmter Branchen wie etwa der Pharmazie oder der chemischen Industrie, können in nahezu jedem Fall zufriedenstellend umgesetzt werden.
Neben der individuellen Produktentwicklung überzeugt das Unternehmen aber auch durch seine Kundennähe, die es in all den Jahren erhalten konnte. So werden Sonderwünsche der Kunden schnell und effizient umgesetzt, auch eine komplett fertige Verpackung, die direkt an den Endnutzer gesandt werden kann, gehören zum Serviceumfang. So fühlen sich Kunden bei den Mitarbeitern nicht nur gut aufgehoben, sondern sie wissen genau, dass ihre Vorgaben ausgeführt und zu ihrer Zufriedenheit erfüllt werden. Dieses Vertrauen ist in der heutigen Zeit enorm wichtig und daher Grundlage einer jeden Geschäftsbeziehung zu Kempa Etiketten.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Andreas Gögel ist neuer Geschäftsführer der  IHK-Zentrum für Weiterbildung GmbH Chevrolet präsentiert neue App
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 04.03.2013 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 826594
Anzahl Zeichen: 2159

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kempa Etiketten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Dynamic Lines GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

EDV-Etiketten für den individuellen Einsatz ...

In vielen Fällen des beruflichen Alltags ist es nötig, auf individuelle Etiketten zurückgreifen zu können. Beispielsweise dann, wenn Adressen oder Produktionsnummern aufgebracht werden müssen, können diese nicht bereits vorab gedruckt, sondern ...

Stufenschablonen ...

Spezielle Anforderungen in der Fertigung machen den Einsatz einer Stufenschablone erforderlich. Eine Stufenschablone kann im Vergleich zu einer Standardschablone ohne Stufen für jedes Bauteil die richtige Pastenmenge bereitstellen. Das Bauteilespek ...

Alle Meldungen von Dynamic Lines GmbH