PresseKat - 'Tolle Konzerte und attraktives Familienprogramm': 'stars@ndr2 - live' kommt nac

'Tolle Konzerte und attraktives Familienprogramm': 'stars@ndr2 - live' kommt nach Vechta

ID: 823540

"Tolle Konzerte und attraktives Familienprogramm": "stars@ndr2 - live" kommt nach Vechta

(pressrelations) - Termin: Sonnabend, 13. Juli, Stoppelmarkt Vechta

Große Stars direkt auf dem Stoppelmarkt - am zweiten Juli-Wochenende wird Vechta zum Mittelpunkt für alle Musikfans. Die Event-Reihe "stars(at)ndr2 - live" macht am Sonnabend, 13. Juli, Halt in der niedersächsischen Kreisstadt. Erwartet werden viele Tausend Besucher, wenn NDR 2 Top-Acts nach Vechta holt. Der Eintritt zu der Open-Air-Veranstaltung ist frei. Die Künstler werden noch bekannt gegeben.

"Ich freue mich, dass wir nach vielen Jahren mal wieder auf dem Stoppelmarkt zu Gast sind", sagt Torsten Engel, Programm Chef von NDR 2. Damit alle Besucher vor Ort die Konzerte hautnah miterleben können, werden zwei Videowände mit jeweils einer Größe von 50m² an den Bühnenseiten installiert.

"Wir freuen uns sehr darüber, dass es uns gelungen ist, 'stars(at)ndr2 - live? nach Vechta zu holen. Ein attraktives Familienprogramm am Nachmittag, tolle Konzerte bis in den späten Abend, umsonst und draußen", so der Vechtaer Bürgermeiser Helmut Gels.

Auch in diesem Jahr begrüßen Ilka Petersen und Holger Ponik aus "Ponik
Petersen - der NDR 2 Morgen" zusammen mit Jens Mahrhold aus dem NDR 2 Vormittag viele tolle Acts auf der stars(at)ndr2 - live Bühne. Die NDR 2 Kinderwelt ist für junge Besucher reserviert. Hier erleben sie Spiel und Spaß unterstützt durch ein geschultes Team. Bereits am Vormittag sendet NDR 2 mit Ilka Petersen und Holger Ponik aus der Innenstadt von Vechta. Eine einmalige Gelegenheit für alle Besucherinnen und Besucher, Radio live und hautnah zu erleben.

Weitere Stationen von "stars(at)ndr2 - live" sind in diesem Jahr Boltenhagen in Mecklenburg-Vorpommern und Ilsede in Niedersachsen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.ndr.de/ndr2


NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de




Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  NDR das neue werk und NDR Das Alte Werk: Evgeni Koroliov - von Bach bis Ligeti NDR Kultur präsentiert live aus der der Metropolitan Opera New York: 'Parsifal' mit Jonas Kaufmann
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 27.02.2013 - 11:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 823540
Anzahl Zeichen: 2232

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"'Tolle Konzerte und attraktives Familienprogramm': 'stars@ndr2 - live' kommt nach Vechta"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NDR - Norddeutscher Rundfunk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NDR - Norddeutscher Rundfunk