PresseKat - Messe Job & Karriere in Sindelfingen war ein voller Erfolg

Messe Job & Karriere in Sindelfingen war ein voller Erfolg

ID: 82215

Am 03. & 04. April hatten die Bildungsinteressierten der Region Stuttgart die Möglichkeit, sich auf der Bildungsmesse „Job & Karriere“ in Sindelfingen über ihre persönliche Weiterbildungsstrategie zu informieren.

(firmenpresse) - In diesem Jahr erstmals vertreten war auch der innovative und hoch erfolgreiche Bildungsträger carriere & more private Akademie Region Stuttgart GmbH. carriere & more ist vor allem für seine guten Bestehensquoten und seine kurzen Lehrgangszeiten bekannt. Der Kern des Portfolios sind Lehrgänge, die mit einem IHK Abschluss enden. Auf der Job & Karriere Messe in Sindelfingen nutzten zahlreiche Besucher die Möglichkeit sich individuell am Messestand von den qualifizierten Mitarbeitern des Bildungsträgers beraten zu lassen. Darüber hinaus gab es neben zahlreichen anderen Angeboten die Möglichkeit, in einem kurzen und knackigen Vortrag mehr zum Thema „Wie mache ich mir meine eigene Konjunktur – 7 Schritte zum Traumjob“ zu erfahren. Walter Trummer, carriere & more –Geschäftsführer, gab zahlreiche und äußerst wertvolle Tipps für die Praxis. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner des carriere & more-Messerätsels wird in den kommenden Tagen auf der Internetseite der privaten Akademien veröffentlicht werden. Der Hauptpreis ist ein Seminarplatz in der „Ausbildung der Ausbilder“ im Wert von 345 €. Weitere Informationen zum Kursangebot von carriere & more finden Sie unter www.schneller-schlau.de oder telefonisch unter der kostenlosen Rufnummer 0800-4665466.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

carriere & more, private Akademie Region Stuttgart GmbH ist der innovative Bildungsträger in der Region Stuttgart für Weiterbildungslehrgänge, die mit einem IHK-Abschluss enden. Die „Freude am Lernen“ steht Mittelpunkt der Philosophie, der sich alle Mitarbeiter verschrieben haben. Das Ziel ist es, Teilnehmer in möglichst kurzer Zeit und einer angenehmen Lernatmosphäre zum angestrebten Prüfungserfolg zu führen.
Weitere Standorte: Hamburg, Hannover, Frankfurt, Hirschaid und Nürnberg



Leseranfragen:

carriere & more private Akademie Region Stuttgart GmbH
Simone Stargardt
Georg-Brandt-Weg 30
71364 Winnenden
0800-4665466
www.schneller-schlau.de



PresseKontakt / Agentur:

carriere & more private Akademie Region Stuttgart GmbH
Simone Stargardt
Georg-Brandt-Weg 30
71364 Winnenden
0800-4665466
www.schneller-schlau.de



drucken  als PDF  an Freund senden  EXPO REAL Befragung: Der deutsche Immobilienmarkt wird sich am schnellsten erholen Praktisch, trendig, umweltfreundlich: Wein in Dosen
Bereitgestellt von Benutzer: starcontra
Datum: 05.04.2009 - 20:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 82215
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Winnenden


Telefon: 0800-4665466

Kategorie:

Messe und Ausstellungen


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 297 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Messe Job & Karriere in Sindelfingen war ein voller Erfolg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

carriere & more private Akademie Region Stuttgart GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Geprüfter Wirtschaftsfachwirt IHK? ein Erfahrungsbericht ...

Nach diesem Lernsystem wird an allen Standorten gearbeitet. In dieser Lernmethode finden sich Techniken aus der Suggestopädie und dem Mentaltraining wieder. Außerdem wurden lernbiologische Erkenntnisse integriert. eva ist ein Akronym und steht fà ...

Technischer Betriebswirt Sprungbrett für Praktiker ...

Lackierstraßen für die Automobilindustrie entwickeln, herstellen und in Betrieb nehmen. Das ist der neue Job von Roland Bruhn. Der 33-jährige Schwabe startet demnächst als Projektleiter beim Lackieranlagenspezialisten Dürr in Bietigheim-Bissinge ...

Alle Meldungen von carriere & more private Akademie Region Stuttgart GmbH