PresseKat - Vistano feiert sein 10 jähriges Jubiläum

Vistano feiert sein 10 jähriges Jubiläum

ID: 815491

(firmenpresse) - Frankfurt, 14.02.2013 – Am 15. Februar 2003 erblickte die Vistano Lebensberatung das Licht der Internetwelt. Die Gründer blicken nunmehr auf eine 10 Jahre andauernde Erfolgsgeschichte zurück.

Das Ziel von Vistano war schon immer klar: Vistano wollte nicht nur „einfach gut verbinden“, sondern jedem ratsuchenden Menschen 24 Stunden an jedem Tag ein offenes Ohr bieten. Und das ist nicht nur ein Werbeversprechen, sondern gelebte Philosophie.

Das macht die Vistano Familie nun schon seit 10 Jahren mit viel Erfolg im Gründungsbereich esoterisches Coaching. Auch hat sich "die Familie" rasch vergrößert. Vistano freut sich über mehr als 5.000 Beratern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die für nun 100.000 Kunden da sind und ihnen täglich weiterhelfen.

2010 verwirklichte Vistano den bereits anfangs geplanten Schritt seinen Anrufern umfassend und ganzheitlich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Die Beratungsbereiche Psychologie, Gesundheit und Ernährung, sowie die Tierheilkunde wurden gegründet und sind nun seit drei Jahren erfolgreich etabliert.
Das Jahr 2013 steht bei Vistano unter dem Stern der Innovation. Vistano will sein Angebot technisch und inhaltlich weiter ausbauen und wird seine gesamten Seiten dieses Jahr noch neu launchen.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Was ist Vistano?

Vistano ist ein online Beratungsportal und wird von der isee newmedia GmbH betrieben. Das von den Gründern Marc Bläsing und Rene Kinkel betriebene Portal bietet ein umfassendes Beratungsangebot für die Bereiche esoterische Lebensberatung, Ernährung, Tierheilkunde, Psychologie & Therapie und Gesundheit. Vistano wurde im Jahr 2003 gegründet und ist aktiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Firmensitz befindet sich in Frankfurt am Main.

Weitere Informationen erhalten Sie in dem Informationsportal www.vistano-portal.com

Sie können sich auch jederzeit bei unserem Service-Center unter der kostenfreien Rufnummer: 0800-8478266 informieren.



PresseKontakt / Agentur:

Patricia-Pina de Pasquale
isee newmedia GmbH
Bechtenwaldstr. 5
65931 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)69 34409200
Fax +49(0) 69 34409199
www.vistano-portal.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Friedhofservice München fährt weitere Friedhöfe an Volkswagen Mitarbeiter spenden 6.000 Euro an Rudolf-Dießel-Schulverein in Königslutter
Bereitgestellt von Benutzer: isee newmedia
Datum: 14.02.2013 - 16:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 815491
Anzahl Zeichen: 1316

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Patricia-Pina de Pasquale
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 069 34409200

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.02.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vistano feiert sein 10 jähriges Jubiläum"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

isee newmedia GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Alles zum Thema Angst im Themenchat ...

Frankfurt am Main, 04.05.2016 – Angst ist ein Gefühl, das grundsätzlich jeder schon einmal verspürt hat. In gefährlichen Situationen kann Angst ohne Frage ein hilfreiches Signal sein, aber in wiederum anderen Situationen verspüren manche Mensc ...

Das Dreikönigsfest ...

Frankfurt am Main, 06.01.2016 – Als Könige verkleidete Kinder gehen singend von Haus zu Haus, Weihnachtsbäume verwandeln sich zurück in einfache Tannen und werden zum Abholen an den Straßenrand gestellt: Heute ist das Dreikönigsfest, oder auch ...

Alle Meldungen von isee newmedia GmbH