PresseKat - Ausbrecher: Samuel Finzi bei 'Tietjen talkt'

Ausbrecher: Samuel Finzi bei 'Tietjen talkt'

ID: 811086

Ausbrecher: Samuel Finzi bei "Tietjen talkt"

(pressrelations) - Sendetermin: Sonntag, 10. Februar, 10.00 Uhr, NDR 2

Er hatte eine glückliche Kindheit in der bulgarischen Hauptstadt Sofia, aber dem Schauspieler Samuel Finzi wurde das Acht-Millionen-Land schnell zu klein. Er schafft ein kleines Wunder, lernt nach der Wende in wenigen Monaten bühnentaugliches Deutsch und wird nicht nur zum Theater-Star, sondern brilliert auch in der Krimireihe "Flemming" und jetzt zum zweiten Mal in "Kokowäh". Am Sonntag, 10. Februar, ist er ab 10.00 Uhr zu Gast bei "Tietjen talkt" auf NDR 2.


NDR - Norddeutscher Rundfunk
Rothenbaumchaussee 132 - 134
20149 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (40) 4156-0

Mail: info(at)ndr.de
URL: http://www.ndr.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

NDR - Norddeutscher Rundfunk
Rothenbaumchaussee 132 - 134
20149 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (40) 4156-0

Mail: info(at)ndr.de
URL: http://www.ndr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Leidenschaft, Feuer und neue Magie bei 'Alles was zählt' Neu:
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 07.02.2013 - 11:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 811086
Anzahl Zeichen: 1002

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ausbrecher: Samuel Finzi bei 'Tietjen talkt'"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NDR - Norddeutscher Rundfunk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NDR - Norddeutscher Rundfunk