PresseKat - Einzigartige Erlebnisse: 'stars@ndr2 - live' und 'N-JOY the Beach' kommen nach B

Einzigartige Erlebnisse: 'stars@ndr2 - live' und 'N-JOY the Beach' kommen nach Boltenhagen

ID: 806798

Einzigartige Erlebnisse: "stars@ndr2 - live" und "N-JOY the Beach" kommen nach Boltenhagen

(pressrelations) -
Termine: Freitag, 5. Juli, Sonnabend, 6. Juli, Boltenhagen, Strand/Seebrücke

Große Stars direkt am Strand - am ersten Juli-Wochenende wird das Ostseebad Boltenhagen zum Mittelpunkt für alle Musikfans in Mecklenburg-Vorpommern. Die Event-Reihen "N-JOY the Beach" und "stars(at)ndr2 - live" kommen am Freitag, 5. Juli, und am Sonnabend, 6. Juli, an die Mecklenburger Bucht. Erwartet werden an beiden Tagen viele Tausend Besucher. Der Eintritt zu beiden Open-Air-Veranstaltungen ist frei. Die Künstler werden noch bekannt gegeben.

"Ich finde es großartig, dass wir in diesem Jahr mit 'stars(at)ndr2 - live" zum ersten Mal auch in Mecklenburg-Vorpommern zu Gast sind. Boltenhagen, direkt am Strand bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen, bessere Bedingungen kann man für ein Open-Air-Event kaum finden", sagt Torsten Engel, Programmchef von NDR 2. "Die Boltenhagener Bucht ist perfekt für unsere Reihe 'N-JOY The Beach? geeignet. Strand, beste Live-Musik und eine riesige Party - die Atmosphäre in Boltenhagen wird großartig sein", sagt N-JOY Morgenmoderator, Andreas Kuhlage.

"Endlich ist es offiziell! Ich freue mich sehr, viele Gäste zum musikalischen Highlight des Jahres im Ostseebad Boltenhagen begrüßen zu dürfen", sagt Claudia Hörl, Kurdirektorin. "Wir sind begeistert, dass an einem Wochenende gleich beide großen Radiosender NDR 2 und N-JOY mit ihren tollen Veranstaltungen nach Boltenhagen kommen", so Hörl. Die Topmoderatoren Andreas Kuhlage und Jens Hardeland, aus der N-JOY Morningshow und Ilka Petersen und Holger Ponik aus "Ponik
Petersen - der NDR 2 Morgen" mit Jens Mahrhold aus dem NDR 2 Vormittag werden viele tolle Acts auf den Bühnen begrüßen. Bereits tagsüber senden beide Programme direkt aus Boltenhagen. Eine einmalige Gelegenheit für alle Besucherinnen und Besucher, Radio live zu erleben.

Damit alle Besucher die Konzerte vor Ort hautnah miterleben können, wird eine große Videowand aufgebaut. Und auch an die jungen Besucher ist gedacht: Viel Platz ist für die NDR 2 Kinderwelt reserviert. Mit einem geschulten Team, Spielgeräten und Mitmachangeboten erleben die Kleinen einen ganz besonderen Spaß.





Weitere Informationen erhalten Sie unter www.ndr.de/ndr2 und www.ndr.de/n-joy


NDR - Norddeutscher Rundfunk
Rothenbaumchaussee 132 - 134
20149 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (40) 4156-0

Mail: info(at)ndr.de
URL: http://www.ndr.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

NDR - Norddeutscher Rundfunk
Rothenbaumchaussee 132 - 134
20149 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (40) 4156-0

Mail: info(at)ndr.de
URL: http://www.ndr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Nadel im Heuhaufen finden: IBM kombiniert Sicherheit mit Big Data-Analytik EU-Kommission empfiehlt ein Verbot bienenschädlicher Insektizide
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 31.01.2013 - 14:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 806798
Anzahl Zeichen: 2885

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Einzigartige Erlebnisse: 'stars@ndr2 - live' und 'N-JOY the Beach' kommen nach Boltenhagen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NDR - Norddeutscher Rundfunk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NDR - Norddeutscher Rundfunk