PresseKat - ProSight Specialty Underwriters Ltd. bestellt Mark Hewett zum Vorstandsvorsitzenden

ProSight Specialty Underwriters Ltd. bestellt Mark Hewett zum Vorstandsvorsitzenden

ID: 799849

ProSight Specialty Underwriters Ltd. bestellt Mark Hewett zum Vorstandsvorsitzenden

(firmenpresse) - (ddp direct) LONDON -- (Marketwire) -- 01/21/13 -- ProSight Specialty Underwriters Ltd. ("ProSight") freut sich, die Berufung von Mark Hewett zum Vorstandsvorsitzenden (Chairman) bekanntgeben zu können. Er tritt seine Position mit sofortiger Wirkung an.

Hewett verfügt über mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung in der Assekuranz. Nach dem Studium an der Oxford University trat er beim Makler CT Bowring ein. Im Anschluss an die Übernahme von CT Bowring durch Marsh & McLennan wurde Hewett Geschäftsführer von Guy Carpenter (UK) Ltd, dem Spezialmakler für Rückversicherung von Marsh & McLennan. Dort war er am Ausbau des Unternehmens beteiligt, entwickelte und leitete Geschäftsbereiche in zahlreichen Regionen und Versicherungssparten. Im Jahr 2007 wurde er Vorstandsvorsitzender von Guy Carpenter (UK) Ltd und war Mitglieder der Verwaltungsräte von Marsh Ltd., Guy Carpenter (UK) Ltd, MMC Services (Europe Ltd) und Guy Carpenter & Co. (Irland).

Nach seinem Austritt aus Guy Carpenter in 2010 ging Hewett als Senior Advisor zur Investmentbank Canaccord Genuity Hawkpoint. Diese Funktion behält er mit der Aufgabe, strategische Beratung und Einblick in den Lloyds-Markt sowie in andere Einrichtungen der Assekuranz zu bieten.

Julian Enoizi, Geschäftsführer von ProSight Specialty Underwriters Ltd., bemerkte dazu: "Hewett genießt ein hohes Ansehen und blickt auf eine lange und herausragende berufliche Entwicklung in der Versicherungsbranche zurück. Es ist mir ein großes Vergnügen, dass er sich bereit erklärt hat, die Aufgabe als Chairman von ProSight Specialty Underwriters Ltd. zu übernehmen. Seine Erfahrungen und Führungsqualitäten bereichern unser Führungsgremium in unschätzbarer Weise. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm."

Ãœber ProSight Specialty Underwriters Ltd.

ProSight Specialty Underwriters Ltd. ist der internationale Geschäftsbereich von ProSight Specialty Insurance. Als Zeichnungsbevollmächtigte des Syndicate 1110 bei Lloyds of London konzentriert sich ProSight Specialty Underwriters Ltd. weltweit auf die Versicherung von Risiken in den Bereichen Entertainment, Transportwaren, Berufshaftpflicht sowie in der Energie- und Stromwirtschaft.





ProSight Specialty Insurance wurde 2009 von ihrem CEO Joseph Beneducci gegründet und genießt die Unterstützung durch Konzernunternehmen von TPG Capital und GS Capital Partners. ProSight Specialty Insurance konzentriert sich auf Nischenmärkte, in denen sie Alleinstellungsmerkmale in der Zeichnung und Schadenregulierung besitzt. Die Firma setzt ausschließlich auf spezialisierte Vertriebspartner, die ein fundiertes Verständnis ihrer Kunden besitzen. Weitere Informationen über ProSight Specialty Insurance finden Sie auf ihrer Website http://www.prosightspecialty.com.

Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2206290

Kontaktinformation: Julian Enoizi Geschäftsführer ProSight Specialty Underwriters Ltd. +44 (0) 20 7337 1347 jenoizi(at)prosightspecialty.com Darryl Siry Leiter für Marketing & Kommunikation ProSight Specialty Insurance +1 (973) 532-1717 dsiry(at)prosightspecialty.com

Kontaktinformation:

Julian Enoizi
Geschäftsführer
ProSight Specialty Underwriters Ltd.
+44 (0) 20 7337 1347
jenoizi(at)prosightspecialty.com

Darryl Siry
Leiter für Marketing & Kommunikation
ProSight Specialty Insurance
+1 (973) 532-1717
dsiry(at)prosightspecialty.com

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

-



PresseKontakt / Agentur:

Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk(at)marketwire.com
-
http://www.marketwire.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Factoring: So werden junge Unternehmen liquide Sparverhalten der Deutschen 2013: Jeder Fünfte möchte weniger sparen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.01.2013 - 14:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 799849
Anzahl Zeichen: 3861

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marketwire Client Services
Stadt:

El Segundo


Telefon: -

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ProSight Specialty Underwriters Ltd. bestellt Mark Hewett zum Vorstandsvorsitzenden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketwire (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa ...

(Mynewsdesk) REDWOOD CITY, KALIFORNIEN -- (Marketwired) -- 11/08/17 -- Reputation.com, die weltweit führende Plattform für Online Reputation Management (ORM) mit Kunden in 100 Ländern und 77 Industriezweigen hat heute die Eröffnung von Geschäfts ...

Alle Meldungen von Marketwire