PresseKat - Geschenke zum Valentinstag 2013 - Kein Grund für Herzflattern

Geschenke zum Valentinstag 2013 - Kein Grund für Herzflattern

ID: 792345

Ausgefallene Geschenke-Tipps von Jochen Schweizer für Verliebte, Singles und Romantikmuffel

(firmenpresse) - München, 08. Januar 2013. Den Strauß rote Rosen in der linken, die Schachtel Pralinen in der rechten Hand. Dazu ein leicht gehauchtes "für die beste Frau der Welt", direkt gefolgt von der Frage: "Was gibt es heute zu essen?" Damit zaubert Mann allenfalls ein müdes Lächeln auf das Gesicht der Liebsten. Jeden Anflug von Valentins-Romantik erstickt er dadurch jedoch im Keim. Aber das muss nicht sein.

Geschenk-Experte Jochen Schweizer weiß, wie es besser geht: "Geschenke haben eine große Bedeutung in der Beziehung zwischen zwei Menschen, das sollte man nicht unterschätzen. Auch wenn man mit all der Romantik nur wenig anfangen kann, sollte man den Valentinstag daher nicht ignorieren. Hier ein kleiner Tipp für alle, die sich beim Schenken noch etwas schwer tun: Zeit zu zweit findet jeder Partner toll. Und das Beste daran - gemeinsame Erlebnisse bleiben für immer in Erinnerung".

Der Spezialist für außergewöhnliche Erlebnisgeschenke empfiehlt zum Beispiel ein Candle-Light-Dinner, einen Wellness-Tag oder eine Nacht im "romantischen Liebesnest". Wer sich nicht ganz sicher ist, womit er bei seinem Schatz punkten kann, landet mit den Wahlgutscheinen "Du & Ich" und "Liebe is(s)t..." von Jochen Schweizer garantiert einen Treffer. Sie bieten Liebespaaren die Möglichkeit, aus verschiedenen romantischen Erlebnissen frei zu wählen, etwa ein Konzert Dinner im Schloss oder eine Rikscha-Picknick-Tour für zwei. Alle Erlebnisse sind auf www.jochen-schweizer.de erhältlich.

Single trifft Mr. Big
Nicht nur für Verliebte ist der Valentinstag etwas Besonderes. Auch Singles kommen am Tag der Liebenden leider nicht vorbei. Als Kitsch, eine Erfindung des Blumenhandels oder überflüssig abgetan, würde man sich im Geheimen ja doch über jemanden an seiner Seite und ein kleines Geschenk freuen. Für alle Singles leistet Jochen Schweizer Schützenhilfe bei der Suche nach dem Traumprinz oder der Prinzessin. Er empfiehlt eine Runde Speed-Daten oder den Besuch eines Flirtseminars - man weiß ja nie, wo Mr. und Mrs. Right warten.





Doppelte Herzfrequenz für Romantikmuffel
Aufgepasst heißt es auch für alle Romantikmuffel, die von der Flut aus rosa-roten Herzen und Geschenken Ausschlag bekommen. Statt Märchenprinz in der Hollywood Lovestory steht bei Jochen Schweizer der Actionheld im Blockbuster auf dem Programm. So könnte man die Beziehung ja einmal statt bei einer Schmusestunde auf dem Sofa lieber im Hochseilgarten auf Herz und Nieren testen. Actionreiche Zeit zu zweit verspricht auch der Monsterroller Kurzurlaub für zwei. Eine rasante Fahrt über Stock und Stein auf extradicken Breitreifen sorgt für jede Menge Spaß und gute Laune. Wenn es noch mehr sein darf: beim Tandem-Bungeesprung kommt das Blut garantiert in Wallung.


Also: Genug geträumt, jetzt wird erlebt!

2.915 Zeichen.
Abdruck honorarfrei.
Beleg erbeten.


Weiterführende Informationen erhalten Sie im Jochen Schweizer Presseportal http://presse.jochen-schweizer.de. Druckfähiges Bildmaterial fordern Sie bitte an unter presse(at)jochen-schweizer.de.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe
Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Events GmbH / Corporate Solutions und der Jochen Schweizer Projects AG realisiert die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe weltweit Erlebnisse der besonderen Art. Dazu zählen die rund 1.000 individuellen Erlebnisse auf dem Online-Portal www.jochen-schweizer.de, Incentive-Veranstaltungen und Erlebnisbonussysteme für Firmen sowie die Entwicklung neuer Erlebnisse. Geschäftsführer sind Jochen Schweizer und Michael Kiesl. Hauptsitz ist München.



PresseKontakt / Agentur:

Jochen Schweizer GmbH
Claudia Förster / Claudia Hagen
Rosenheimer Straße 145 e+f
81671 München
presse(at)jochen-schweizer.de
089/ 60 60 89 - 98
http://www.jochen-schweizer.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der heißeste Stand auf der early bird Azamara Club Cruises erstmals mit deutschsprachigem Katalog
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.01.2013 - 11:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 792345
Anzahl Zeichen: 3363

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Förster / Claudia Hagen
Stadt:

München


Telefon: 089/ 60 60 89 - 98

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Geschenke zum Valentinstag 2013 - Kein Grund für Herzflattern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jochen Schweizer GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Unvergessliche Weihnachten mit erlebnisreichen Geschenkideen ...

München, 5. Oktober 2017 - Die Zeit bis Weihnachten rennt dahin und wie jedes Jahr stellt sich langsam aber sicher die Frage: Was schenken? Viele Geschenke machen kurzzeitig glücklich, bleiben aber nicht im Gedächtnis. Schmuck verliert seinen Glan ...

Jochen Schweizer kooperiert mit TripAdvisor ...

München, 20. Juli 2016 - Jochen Schweizer, der Marktführer für Erlebnisse zum Verschenken und selber Erleben, kooperiert ab sofort mit TripAdvisor*. Die weltweit größte Reise-Website, ermöglicht die Planung und Buchung der perfekten Reise. So s ...

Alle Meldungen von Jochen Schweizer GmbH