PresseKat - Alte CDs müssen nicht in der Dunkelecke verstauben - Entrümpeln lohnt

Alte CDs müssen nicht in der Dunkelecke verstauben - Entrümpeln lohnt

ID: 788131

Ankaufstellen sind eine Alternative, um sich endgültig von den alten CDs zu trennen, die seit Gott weiß wann auf dem Dachboden verstauben, in der »Kruschkammer« stören und einem immer ein schlechtes Gewissen einjagen, wenn man sich endlich frischen Musikwind ins Haus holen möchte. Seriöser CD-Ankauf ist eine einfache und profitable Idee, wieder Platz für Neues zu schaffen.

(firmenpresse) - »Lust bekommen, Regale, Keller und Dachböden zu entrümpeln? «
© Zitat: 1-2-ankauf.de (Startseite)

Dachböden, Speicherregale und manchmal ein Regal mitten in der Wohnung voller alter CDs kennt bestimmt jeder Mensch. Es waren so tolle Konzerte, unvergessliche Bühnen-Shows, von denen sich über die Jahre die Scheiben ansammelten. An diesem Punkt der häuslichen »Überfüllung« muss nicht Schluss mit der Musikliebe sein.

Online lassen sich Musik CDs verkaufen, auch wenn sie schon bessere Zeiten gesehen haben. 1-2-ankauf.de sorgt für endlich wieder freien Platz. Die Onlineplattform hat sich auf CD-Ankauf spezialisiert. Der Tausch »Alt gegen Neu« ist wie eine kleine Belohnung, wenn man sich endlich aufraffen konnte, die Stapel durchzusortieren.

»Die CD ist auch heute noch gängiges Medium für den Musikvertrieb, im Bereich der Datentechnik wurde sie allerdings weitestgehend durch die DVD abgelöst. «
© Zitat: 1-2-ankauf.de (CD-Ankauf)

Getrennt nach »höre ich noch« und »nix mehr«, gilt es nur noch, Zustand und Funktionalität der CDs zu prüfen. Schon findet sich per Tauschhandel eine faire Chance, die gebrauchten Tonträger gegen ein paar »Mücken« je nach aktuellem Marktwert herzugeben. Nach dem gleichen Bewertungsprinzip kann man das Haus auch von ähnlichem »Plunder« entrümpeln.

Die Ankauf-Plattform ist nicht nur online eine unkomplizierte Anlaufstelle für den Ankauf von CDs, DVDs und vielem mehr. Aus dem Kieler Umfeld kann man auch persönlich mit den entrümpelten Stapeln vorbeikommen. Dort wird direkt per Barcode-Scanner der aktuelle Stückwert ermittelt und die »Belohnungsmücken« für die Aufräumaktion ausgezahlt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Ankaufplattform 1-2-ankauf.de ermittelt für Tonträger aller Art und Software die gängigen Marktwerte und ist eine simple Anlaufstelle für den CD-Ankauf sowie für das Loswerden gebrauchter DVD, blu-rays, Games, Handys und vieles mehr.

Einzelne Artikel oder ein ganzes Paket voller gebrauchter Games, Konsolen oder Tonträger werden sofort bei Erhalt per Barcode-Scanner nach tagesaktuellem Wert geprüft. Der Erlös geht, sofern der zugesicherte Zustand sich als zutreffend erweist, sofort an den Kunden.



PresseKontakt / Agentur:

1-2-ankauf.de
Ringstrasse 44
24103 Kiel
Deutschland

Telefon: 0431 600 48 39
Fax: 03212-8889995
E-Mail: ankauf(at)online.ms
Web: http://www.1-2-ankauf.de

Ansprechpartner: Michael Petersen



drucken  als PDF  an Freund senden  Mohawk Industries Inc. gibtÜbernahme der Marazzi Group bekannt TÜV Rheinland mit Tipps für ein sicheres Silversterfeuerwerk / Auf CE-Kennzeichnung und ID-Nummer achten / Gebrauchsanweisung des Herstellers genau beachten / Vorsicht in Kombination mit Alkohol
Bereitgestellt von Benutzer: Ines Bader
Datum: 22.12.2012 - 15:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 788131
Anzahl Zeichen: 2101

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Petersen
Stadt:

24103 Kiel


Telefon: 0431 600 48 39

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.12.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Alte CDs müssen nicht in der Dunkelecke verstauben - Entrümpeln lohnt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

1-2-ankauf.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von 1-2-ankauf.de