PresseKat - Wenn aus Leidenschaft Beruf(ung) wird

Wenn aus Leidenschaft Beruf(ung) wird

ID: 780111

Erster ladies dental talk in Mainz mit Spitzenköchin Eva Eppard

In diesem Jahr wurde sie erneut vom Magazin „Der Feinschmecker“ für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet. Am 30. Januar wird Spitzenköchin Eva Eppard vom Restaurant Kupferberg Terrassen in Mainz die Teilnehmerinnen des ladies dental talk bekochen. Außerdem gibt sie Einblicke in ihren Beruf voller Leidenschaft und Erfüllung.

(firmenpresse) - Mit dem Thema „Leidenschaft als Flamme des Erfolgs“ läuten EU-Unternehmensbotschafterin Dr. Karin Uphoff und Mit-Initiatorin Jutta Wojcicki von der Zahntechnik Katnawatos GmbH den Auftakt der Netzwerkabende in Mainz ein. Zahnärztinnen sämtlicher Richtungen dürfen sich auf einen anregenden Abend voller Genuss, Gespräche und geselligem Miteinander freuen - im geschmackvollen Ambiente der historischen Sektkellereien des Kupferbergs, deren Restaurant modernen Glanz verbreitet.

Selbstmotivation und Kundenüberzeugung

Wie motiviere ich mich selbst und mein Team immer wieder zu Höchstleistungen? Welche Strategien helfen, die Freude am Arbeiten wie eine Flamme am Lodern zu halten? Und wie gelingt es, die Kunden stets neu zu überzeugen? Diesen und anderen Fragen widmet sich der Netzwerkabend in Mainz. Nach ihrem Vortrag wird Eva Eppard die Teilnehmerinnen des ladies dental talks mit einem 3-Gänge-Menü verwöhnen.

Netzwerke für den Praxiserfolg

Kommunikation gilt als besondere Stärke von Frauen. Zahnärztinnen zu vernetzen ist ein zentrales Anliegen des ladies dental talk. Und so streben auch die Veranstalterinnen Dr. Karin Uphoff und Jutta Wojcicki an, die Teilnehmerinnen ins Gespräch zu bringen. Mit anderen Zahnärztinnen und mit den Partnern des Abends Pluradent, der Apobank, Camlog sowie der Steuerberaterin Melanie Kell und der Rechtsanwältin und Spezialistin für Medizinrecht Katri Helena Lyck.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten interessierte Zahnärztinnen auf der Website www.ladies-dental-talk.de oder per Mail unter info(at)ladies-dental-talk.de. Die Teilnahmegebühr für den ladies dental talk am Mittwoch, 30. Januar 2013, von 17 bis 22 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. First come, first served.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hintergrund: ladies dental talk

Erfolgsgeschichten beginnen oft auf Nebenschauplätzen außerhalb der Geschäfts- und Praxisräume: hier ein inspirierendes Gespräch, dort ein Vortrag oder Kontakt, durch den sich neue Ideen und andere Perspektiven auftun. Der ladies dental talk möchte genau dies unterstützen. Er wurde von der EU-Unternehmensbotschafterin Dr. Karin Uphoff im Oktober 2010 ins Leben gerufen und wird in verschiedenen Städten Deutschlands durchgeführt.

Der ladies dental talk möchte zur persönlichen und beruflichen Erfolgsgeschichte von Zahnärztinnen beitragen. Mal präsentiert er Ihnen innovative Unternehmenswege, mal vermittelt er besonderes Know-how zu fachspezifischen Themen. Der ladies dental talk bringt Zahnärztinnen mit interessanten Menschen aus unterschiedlichen Branchen zusammen und motiviert sie, mehr zu wollen und noch erfolgreicher zu sein. Dies alles in einem Rahmen, der zu Gesprächen und zum Netzwerken einlädt.



Leseranfragen:

ladies dental talk
c/o uphoff pr & marketing GmbH
Alfred-Wegener-Straße 6
35039 Marburg
info(at)ladies-dental-talk.de



PresseKontakt / Agentur:

ladies dental talk
c/o uphoff pr & marketing GmbH
Alfred-Wegener-Straße 6
35039 Marburg
Frau Samya Bascha-Döringer
Tel.: 06421 / 40 795-17
Fax: 06421 / 40 795-79
info(at)ladies-dental-talk.de
www.ladies-dental-talk.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Weltgedenktag: Kerzen erinnern an verstorbene Kinder EuGH:?Sie haben gewonnen? ? Werbung ist unzulässig, wenn noch Kosten entstehen
Bereitgestellt von Benutzer: ladies dental talk
Datum: 10.12.2012 - 11:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 780111
Anzahl Zeichen: 2246

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Samya Bascha-Döringer
Stadt:

Marburg


Telefon: 0 64 21 / 40 79 5-0

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wenn aus Leidenschaft Beruf(ung) wird"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ladies dental talk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ladies dental talk