PresseKat - Bücher als Weihnachtsgeschenk

Bücher als Weihnachtsgeschenk

ID: 776282

Weihnachten steht vor der Tür. In den Warenhäusern tummeln sich Menschenmengen, um die restlichen Festtagsgeschenke einzukaufen. Was sich bei der großen Vielzahl an Angeboten als gar nicht so leicht herausstellt. Hektik bestimmt den Alltag.

(firmenpresse) - Wie wäre es also mit einem schönen Kinderbuch wie:
Die Abenteuer des kleinen Finn, Verlag Books on Demand, ISBN: 978-3-84481-599-3, Paperback, 8,90 Euro
Buchbeschreibung:
Erzählt wird die Geschichte einer kleinen, frechen, abenteuerlustigen Maus und einer großen Freundschaft mit allen Höhen und Tiefen.

Oder einer gefühlvollen Familiengeschichte:
Willkommen zu Hause, Amy, Verlag: Books on Demand, ISBN: 978-3-8423-4736-6, Paperback, 11,90 Euro
Buchbeschreibung:
Willkommen zu Hause, Amy ist eine gefühlvolle Familiengeschichte und ein Mutmacherbuch. Dieses Buch bietet alle Facetten eines guten (Kinder-) Buches. Es sind traurige und ergreifende Momente vorhanden, die sogar zu Tränen rühren. Es gibt Spannungen und unerwartete Wendungen, die den Leser geradezu fesseln die Geschichte weiter zu lesen.

Oder etwas zum Nachdenken:
Plötzlich MS - Das Leben mit einer tückischen Krankheit, Rosengarten-Verlag, ISBN: 978-3-9450-1503-2, Paperback, 4,90 Euro
Buchbeschreibung:
Leben am Abgrund: Mulitple Sklerose (kurz MS) ist eine unheilbare, chronische, entzündliche Erkrankung des zentralen Nervensystems, die dem Betroffenen alles abverlangt. Ein Leben mit Höhen und Tiefen, mit Angst und zugleich Hoffnung. Das Leben mit der Krankheit der 1000 Gesichter bedeutet jeden Tag eine Herausforderung. Es ist wie ein Tanz auf dem Drahtseil, wer fällt, hat verloren.

Gegessen werden muss natürlich zu Weihnachten auch und falls noch das eine oder andere Rezept fehlt, wird man bestimmt in folgenden Kochbüchern fündig:
Kummers Schlemmerkochbuch, Verlag: Books on Demand GmbH, ISBN: 978-3-7322-3126-3, Paperback, 7,90 Euro
Buchbeschreibung:
Hier findet man leckere vegetarische- und kohlenhydratarme Rezepte, Gutes aus dem Meer, süße Verführungen und noch vieles mehr.

Vegetarische Leckerbissen - Bezahlbare und unkomplizierte Rezepte, Verlag: Books on Demand, ISBN: 978-3-7322-7964-7, Paperback, 3,90 Euro




Buchbeschreibung:
In diesem Kochbuch findet man 51 unkomplizierte Rezepte für den kleinen Geldbeutel, die jeder ohne Probleme nachkochen kann.

Auf diesem Weg: Merry Christmas - Besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches 2014.
Season's greetings and best wishes for a healthy and successful 2014.


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal.
Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern findet man im Rosengarten-Verlag und bei BoD.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://hottemaexe.jimdo.com/



drucken  als PDF  an Freund senden  Buchpremiere: das Yoni-Tantra jetzt in Deutsch Seelenqual mit Happyend, Diagnose Krebs
Bereitgestellt von Benutzer: Kummer
Datum: 02.12.2013 - 08:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 776282
Anzahl Zeichen: 2667

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kummer
Stadt:

Ennepetal


Telefon: 000

Kategorie:

Literatur


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.12.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bücher als Weihnachtsgeschenk"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kummer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sich jetzt schon etwas auf Weihnachten einstimmen ...

Mit großen Schritten nähern wir uns Weihnachten. Mit dem Buch „Weihnachtsgeschichten ... und noch mehr“ können Sie die Wartezeit auf dieses besondere Fest verkürzen und sich jetzt schon darauf etwas einstimmen. Trailer: https://www.youtub ...

Welt-Nudeltag 2017 ...

Zur Feier des Welt-Nudeltags dürfen am 25. Oktober 2017 vor allem Nudeln in Form von Schleifen gegessen werden. Der Tag ist auch als Welt-Pasta-Tag bekannt und wurde 1995 beim World Pasta Kongress von 40 Pasta-Produzenten ausgerufen. Er wird jährli ...

Tag der Bibliotheken 2017 ...

Der Tag der Bibliotheken findet am 24. Oktober 2017 statt. Er wurde am 24. Oktober 1995 unter der Schirmherrschaft Richard von Weizsäckers ausgerufen. Seitdem machen an diesem Tag die Bibliotheken in ganz Deutschland und seit 2009 auch in Südtirol ...

Alle Meldungen von Kummer