PresseKat - Triple Point wird vom Inc. Magazine als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in den USA a

Triple Point wird vom Inc. Magazine als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in den USA ausgezeichnet

ID: 758379

Triple Point ist eines von nur zwei Unternehmen, die bereits 10 Mal gelistet wurden.

(firmenpresse) - (ddp direct) WESTPORT, CT -- (Marketwire) -- 11/08/12 -- Triple Point Technology, der weltweit führende Anbieter von cloudbasierter und standortgebundener Software für das Rohstoffmanagement, wurde von Inc. Magazine als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in den USA ausgezeichnet. Das Fachmagazin veröffentlichte kürzlich sein jährliches Ranking, die Inc. 500|5000-Liste. Triple Point ist eines von insgesamt nur zwei Unternehmen, die es bereits zehn Mal auf diese prestigeträchtige Liste geschafft haben.

Triple Point konnte sein explosionsartiges Wachstum aufrechterhalten, da es sich mit seinen preisgekrönten innovativen Commodity Management-Software-Lösungen in neuen Märkten und Branchen positionieren konnte. Zuletzt ergänzte Triple Point sein Portfolio mit Lösungen zur Optimierung der Kohle- und Mineral-Lieferketten und baute seine Präsenz im asiatisch-pazifischem Raum deutlich aus, wo es seinen Personalbestand von 250 auf über 400 Mitarbeiter aufstockte. Daneben beschritt Triple Point in diesem Jahr neue Wege und eröffnete in Rio de Janeiro (Brasilien) einen neuen Geschäftssitz für Lateinamerika, der es dem Unternehmen ermöglichen wird, die zunehmende Nachfrage nach seinen Lösungen in dieser Region zu bedienen.

Triple Point hat beständig starke Umsatzzahlen und Gewinne verzeichnet und konnte seinen Umsatz in den letzten 5 Jahren um über 230% steigern. Das Unternehmen bedient über 400 Kunden auf fünf Kontinenten und beschäftigt weltweit ungefähr 850 Fachkräfte. Der beschleunigte, weitverbreitete Einsatz von Triple Point-Produkten in neuen Zielmärkten und Branchen führte bei Softwarelizenz-Umsätzen und wiederkehrenden Umsätzen über fünf Jahre hinweg zu kumulativen durchschnittlichen Wachstumsraten (CAGR) von 32% bzw. 38%. Infolge des starken Wachstums in diesen wichtigen Umsatzkategorien stiegen die Gewinne des Unternehmens im selben Fünf-Jahres-Zeitraum um durchschnittlich 53% (CAGR) pro Jahr.

"Wir werden bereits seit 10 Jahren von Inc. Magazine in der Inc. 500|5000-Liste geführt. Das ist eine beeindruckende Leistung, auf die wir sehr stolz sind", erklärte Michael Schwartz, Senior Vice President und Marketingvorstand bei Triple Point. "Das bestätigt, dass sich die erheblichen Investitionen, die wir in unsere Produkte und Mitarbeiter getätigt haben, auch bezahlt machen, und dass unsere Strategie, für jede Güterklasse die umfangreichsten Commodity Management-Lösungen zu bieten, eine Erfolgsstrategie ist."





Über Triple Point Technology Triple Point Technology(R) ist weltweit der führende Anbieter von cloudbasierter und standortgebundener Software für Rohstoffmanagement, die modernste Analysen für die Optimierung der gesamten Wertschöpfungskette in den Wirtschaftssektoren Rohstoffe und Energie liefert. Das Unternehmen bietet innovative Echtzeitlösungen für komplexe und volatile Rohstofflieferketten: Einkauf, Verkauf, Handel und Beschaffung, Risikomanagement im Unternehmen, Terminierung und Logistik, Lagerung, Verarbeitung, Abrechnung und Verbuchung.

Mehr als 400 Kunden in über 35 Ländern nutzen die Commodity Management-Plattform von Triple Point für die ertragsorientierte, branchenübergreifende Verwaltung von Engagements in Energie und Rohstoffen, z.B. in der Energiewirtschaft, der Metall- und Montanindustrie, Landwirtschaft, im Verkehrs- und Transportwesen, bei Konsum- und Industriegütern sowie im Einzelhandel. Triple Point wurde in Gartners ETRM Magic Quadrant wegen seiner umfassenden Sicht der Dinge und seiner Implementierungskompetenz in den Jahren 2009, 2010, 2011 und 2012 als "Leader" aufgeführt. Das Unternehmen wurde 1993 gegründet und beschäftigt heute 800 Mitarbeiter in 14 Geschäftsstellen und Supportzentren rund um den Globus. www.tpt.com.

Kontakt: Lauren LaFronz Tel.: +1.203.291.7979 E-Mail: lauren.lafronz(at)tpt.com

Kontakt:
Lauren LaFronz
Tel.: +1.203.291.7979
E-Mail: lauren.lafronz(at)tpt.com

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

-



PresseKontakt / Agentur:

Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk(at)marketwire.com
-
http://www.marketwire.com



drucken  als PDF  an Freund senden  M3AAWG veröffentlicht neue Best Practices für DKIM infolge der Bekanntgabe einer Schwachstelle bei der Schlüssellänge Brillen.de startet mit Brillenversicherung für jede Brille
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.11.2012 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 758379
Anzahl Zeichen: 4144

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marketwire Client Services
Stadt:

El Segundo


Telefon: -

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Triple Point wird vom Inc. Magazine als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in den USA ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketwire (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa ...

(Mynewsdesk) REDWOOD CITY, KALIFORNIEN -- (Marketwired) -- 11/08/17 -- Reputation.com, die weltweit führende Plattform für Online Reputation Management (ORM) mit Kunden in 100 Ländern und 77 Industriezweigen hat heute die Eröffnung von Geschäfts ...

Alle Meldungen von Marketwire