PresseKat - KeepFactor hat sich für eine maßgeschneiderte Immobilienumfrage für Confirmit entschieden

KeepFactor hat sich für eine maßgeschneiderte Immobilienumfrage für Confirmit entschieden

ID: 733025

(firmenpresse) - London, GB und Oslo, Norwegen und New York, NY 1 October 2012: Confirmit, der weltweit führende Softwareanbieter für Customer Experience, Mitarbeiterpartizipation und Marktforschung, freut sich bekanntzugeben, dass KeepFactor, ein auf den Immobilienmarkt spezialisierter Marktforschungsanbieter, sich bei der Entwicklung einer maßgeschneiderten Umfrage für Confirmit Horizons entschieden hat. Mit dieser neuen Umfrage sollen Vermieter attraktiver für neue Mieter werden und ihre Stammmieter halten.

Mit der KeepFactor-Umfrage wird die „Gesundheit“ von Bürogebäuden und anderen Einrichtungen geprüft, indem reale Kunden - Mieter und andere Büronutzer - befragt werden, um ein Service-Rating zu erstellen, welche Dienstleistungen (Wartung, Qualität der Einrichtung, Standort, Verkehrsmittel usw.) zufriedenstellend bewertet werden und welche Bereiche noch verbessert werden müssen. Mit diesem Einstufungssystem soll es einfacher für den Vermieter werden, die "Bleibefaktoren" der Mieter zu identifizieren. So können diese effizient und effektiv verwaltet werden, sodass die Kundenloyalität erhöht und Büromieter langfristig gehalten werden. Durch die Verbindung der Umfrageergebnisse mit konkreten Daten zu Mietbedingungen und Mieten sind Vermieter in der Lage, bei ihren Investitionen strategische Prioritäten im Portfolio zu setzen. KeepFactor startet im Herbst vor dem ersten Einsatz in den Niederlanden eine Pilotumfrage.

„Der Immobilienmarkt steht unter dem extremen Druck, Mieter so lange wie möglich zu halten. Das ist aber nur möglich, wenn die angebotenen Einrichtungen und Dienstleistungen die immer höheren Anforderungen der Kunden erfüllen. Unsere Umfrage hilft Immobilieninvestoren und Vermögensverwaltern, eine neue, proaktive Herangehensweise an Kundenzufriedenheit zu nutzen, die zu viel höheren Bleiberaten führen sollte. Dies ist in der aktuellen wirtschaftlichen Lage, in der die vollständige Vermietung von Büroräumen und die Minimierung von Leerständen eine große Herausforderung darstellt, besonders wichtig", sagt Merijn Brouwer dazu, einer der Gründer von KeepFactor.





„Durch unsere Entscheidung, in Confirmit als die Plattform für unsere Umfrage zu investieren - anstatt selbst von Grund auf eine Umfrage zu erstellen - hatten wir von Anfang an Zugang zu hochentwickelten Programmier-, Design- und Berichtsmöglichkeiten. Außerdem konnten wir ein völlig neues Produkt deutlich schneller auf den Markt bringen, als wir es intern entwickelt hätten und mussten erheblich niedrigere finanzielle Investitionen tätigen“, fügte er hinzu.

„Confirmit bietet eine viel höhere Funktionalität als wir uns vorstellen konnten. Die Planung auf Abruf macht sie zur idealen Wahl für ein Start-Up-Unternehmen, das seine Geschäfte von Anfang an auf hochwertigen, flexiblen und skalierbaren Lösungen aufbauen möchte", sagte Brouwer.

Tim Hannington, EVP, Confirmit, kommentiert: „Wir freuen uns, mit KeepFactor zusammenzuarbeiten und diese innovative Herangehensweise an Kundenzufriedenheit und -loyalität auf einem herausfordernden Markt unterstützen zu können."

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  euro engineering AG eröffnet Niederlassung in Düsseldorf Media Workshops sind ein zertifizierter Weiterbildungsanbieter (BILD)
Bereitgestellt von Benutzer: RealWire
Datum: 01.10.2012 - 11:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 733025
Anzahl Zeichen: 3143

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: RealWire
Stadt:

Lincoln, UK


Telefon: +44 (0)1522 883640

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KeepFactor hat sich für eine maßgeschneiderte Immobilienumfrage für Confirmit entschieden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

realwire (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von realwire