PresseKat - HootSuite Echtzeitkonversations-Tool, hinzugefügt zu unserem Social Media-Managementsystem

HootSuite Echtzeitkonversations-Tool, hinzugefügt zu unserem Social Media-Managementsystem

ID: 731478

HootSuite ist das erste Social Media-Managementsystem mit speziellem Hilfsprogramm, welches es den Teams ermöglicht, die Kommunikationüber Social Media-Nachrichten erheblich einfacher zu gestalten, interne Konversationen mit Engagement von außen zu führen und mit jedem zusammenzuarbeiten, der die Echtzeit-Chatfunktion verwendet.

(firmenpresse) - (ddp direct) VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA -- (Marketwire) -- 09/27/12 -- Anmerkung des Herausgebers: Mit dieser neuen Version sind vier Grafikdateien und ein Video assoziiert.

HootSuite, die Hersteller des marktführenden Social Media-Managementsystems, veröffentlicht eine Beta-Version von HootSuite Conversations, um die User in Bezug auf gesellschaftliche Diskussionen fokussiert zu halten. Das neue Produkt wurde im Zusammenhang mit der HootSuite Team -funktionalität erstellt und ist das erste Tool, welches es den Teams ermöglicht, ihre Kommunikation über Social Media-Nachrichten zu vereinfachen, interne Kommunikationen mit Engagement von außen zu führen und mit jedem zusammenzuarbeiten, der die Echtzeit-Chatfunktion verwendet. HootSuite arbeitet weiterhin an der Entwicklung seiner Programme und erstellt Tools und Lösungen, die die soziale Unternehmenskultur unterstützen und es sowohl Einzelanwendern, als auch Teams ermöglicht, über diverse soziale Netzwerke von einem sicheren, webbasierten Dashboard aus, Diskussionen über Kampagnen zu führen und diese zu analysieren. HootSuite Conversations ist nun in der kostenlosen Beta-Version und sofort für alle User, unter anderemIndividualkunden, , Experten und Geschäftskunden weltweit erhältlich.

"Conversations wurde von den HootSuite Teams dafür entwickelt, Unternehmen dabei zu helfen, die organisatorische Struktur von Arbeitsgruppen in ihrem Unternehmen zu erkennen. Konversationen über HootSuite werden die effektive Zusammenarbeit zwischen Teams bzw. Abteilungen vereinfachen und im Endeffekt ihre ROI (Investitionsrentabilität) verbessern,“ sagt Ryan Holmes, CEO (Generaldirektor) von HootSuite. "Jetzt ist erstmals wirkliche soziale Zusammenarbeit bei der Gestaltung von Kampagnen bzw. in Bezug auf die Topthemen, welche das Geschäft direkt beeinflussen, möglich.

Wie kann mir HootSuite Conversations helfen?

Nehmen Sie an einer Konversation teil, indem Sie auf das Sprechblasensymbol in der rechten, oberen Ecke des HootSuite-Dashboards klicken. Laden Sie jeden mit einer E-Mail-Adresse ein, ebenfalls an der Konversation teilzunehmen. Bereits existierende Benutzer können automatisch teilnehmen, neue Benutzer können sich für ein HootSuite-Konto anmelden und danach an der Konversation teilnehmen, zu der sie eingeladen wurden.





HootSuite Conversations für Ihr Unternehmen

HootSuite Conversations ist für Ihr Unternehmen besonders nützlich, um unternehmensweit Nachrichten auszutauschen. Das Programm erlaubt es den individuellen Abteilungen dennoch, jene Konversationen herauszufiltern, die sich auf ihre speziellen Bedürfnisse konzentrieren:

"HootSuite Conversations ermöglicht es großen, mittelgroßen und kleinen Organisationen, die Zusammenarbeit mit Kunden, potentiellen Kunden und Angestellten, effektiver zu gestalten. Diese neue Funktionalität ist einer jener Gründe, warum HootSuite ein wichtiger, vitaler Partner für unsere Kommunikation, unser Marketing und unsere Kundenbeziehungen ist,” sagt David Weiner, Manager, Digitale Markenführung bei PepsiCo.

"Ich erkenne interessante Möglichkeiten, die sich dank neuer Tools wie HootSuite Conversations ergeben; sowohl für Innovation, als auch für Engagement. Die Tools alleine, allerdings sind niemals ausreichend, aber in Kombination mit strategischem und kulturellem Umschwung in Richtung Echtzeittransfer von Knowhow, befähigt HootSuite dazu, Expertenthemen besser zu identifizieren, laut nachzudenken, gemeinsam und aufmerksam zuzuhören und kollektive Intelligenz und ein kollektives Gedächtnis aufzubauen. Diese Eigenschaften können bei inspirierenden Mitarbeitern sehr kraftvoll sein, das Vertrauen in das Unternehmen stärken und eine Hilfe bei der Identifizierung neuer Möglichkeiten und der Schaffung neuer Ideen sein. Es geht hier nicht nur um die Identifizierung neuer Ideen, sondern auch darum, diese umzusetzen und in das Mitarbeiter-Feedback zu integrieren," sagt Jacob Morgan, Direktor der Chess Media Group und Bestsellerautor des Buches The Collaborative Organization.

HootSuite Conversations ist ab sofort für HootSuites beinahe 5 Millionen User weltweit, auf sechs Kontinenten erhältlich. User von HootSuite versenden täglich über 2,75 Millionen Nachrichten über unser Dashboard. Bedeutende Kunden sind unter anderem 79 der "Fortune 100"-Unternehmen (100 vermögendste Unternehmen) wie McDonalds, PepsiCo, Virgin, FOX, Sony Music, WWF und viele mehr.

Weitere Informationen:

-- Blog: http://blog.hootsuite.com/conversations

-- Eigenschaften-Seite: http://hootsuite.com/conversations

-- Webinar: HootSuite Conversations Webinar - Dienstag, 2. Oktober um 09:00 PST/12:00 EST

-- Pressevideo: http://www.youtube.com/embed/x4dfBvnktT8

-- Media Kit: http://media.hootsuite.com/media-kit/

Über HootSuite

HootSuite ist ein Social Media-Managementsystem für Unternehmen und Organisationen, welche die Zusammenarbeit über diverse soziale Netzwerke über ein sicheres, webbasiertes Dashboard ermöglicht. Starten Sie Marketingkampagnen, identifizieren und erweitern Sie Ihr Publikum und verteilen Sie gezielt Nachrichten über HootSuiteÂ’s einzigartiges soziales Medien-Dashboard. Vereinfachen Sie die Arbeitsabläufe Ihrer Teams mithilfe unserer Planungs- und Aufgabentools und erreichen Sie Ihr Zielpublikum mit der Geo-Targeting-Funktion. Laden Sie zahlreiche Kooperationspartner dazu ein, ihre sozialen Profile sicher zu managen und kundenspezifische Berichte mithilfe des umfangreichen Sozialanalyse-Tools zur Verfügung zu stellen. Grundlegende soziale Netzwerke, die in unser Programm inkludiert sind, sind Facebook, Twitter, LinkedIn, und Google+ Pages, plus eine Reihe von sozialen Apps für YouTube, Instagram, Tumblr und mehr. Um sich eingehender damit zu beschäftigen, besuchen Sie: http://www.hootsuite.com.

Um die erste, mit der Pressemitteilung verbundene Grafik zu sehen, klicken Sie bitte auf folgenden Link: http://www.marketwire.com/library/20120925-hsconversations-LG.jpg

Um die zweite, mit der Pressemitteilung verbundene Grafik zu sehen, klicken Sie bitte auf folgenden Link: http://www.marketwire.com/library/20120925-hootsuite-collaborateLG.jpg

Um die dritte, mit der Pressemitteilung verbundene Grafik zu sehen, klicken Sie bitte auf folgenden Link: http://www.marketwire.com/library/20120925-hootsuite-simplifyLG.jpg

Um die vierte, mit der Pressemitteilung verbundene Grafik zu sehen, klicken Sie bitte auf folgenden Link: http://www.marketwire.com/library/20120925-hootsuite-externalLG.jpg

Um das mit der Pressemitteilung verbundene Video zu sehen, klicken Sie bitte auf folgenden Link: http://www.youtube.com/embed/x4dfBvnktT8

Eingebettetes Video verfügbar

Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2104506 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2104509 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2104512 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2104497 Eingebettetes Video verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2104504

Kontakt: HootSuite Media, Inc. Sandy Pell, (at)HootSandy Öffentlichkeitsarbeit und Analyst Relations media(at)hootsuite.com www.hootsuite.com

Kontakt:
HootSuite Media, Inc.
Sandy Pell, (at)HootSandy
Öffentlichkeitsarbeit und Analyst Relations
media(at)hootsuite.com
www.hootsuite.com

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

-



PresseKontakt / Agentur:

Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk(at)marketwire.com
-
http://www.marketwire.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Tipps zur Suchmaschinenoptimierung für Zahnarztpraxen IT-Tochter von Lupus alpha wächst
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.09.2012 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 731478
Anzahl Zeichen: 10047

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marketwire Client Services
Stadt:

El Segundo


Telefon: -

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HootSuite Echtzeitkonversations-Tool, hinzugefügt zu unserem Social Media-Managementsystem"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketwire (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa ...

(Mynewsdesk) REDWOOD CITY, KALIFORNIEN -- (Marketwired) -- 11/08/17 -- Reputation.com, die weltweit führende Plattform für Online Reputation Management (ORM) mit Kunden in 100 Ländern und 77 Industriezweigen hat heute die Eröffnung von Geschäfts ...

Alle Meldungen von Marketwire