PresseKat - Mario Geiser AG die Oldtimer Werkstatt und Autowerkstatt

Mario Geiser AG die Oldtimer Werkstatt und Autowerkstatt

ID: 731394

Die Oldtimer Werkstatt und Autowerkstatt Mario Geiser AG bietet seinen Kunden viele Dienstleistungen rund um Oldtimer, Autos und Motorräder an.

(firmenpresse) - Mario Geiser AG ist eine Oldtimer Werkstatt, Autowerkstatt und Autolackierer in einem. Dienstleistungen die angeboten werden sind Oldtimer Reparatur, Auto reparieren, Auto lackieren und Motorrad lackieren.
Weitere Dienstleistungen sind Spot repair, Dellendrücken, Dellen ausbeulen ohne lackieren und Drücktech aber ebenso Oldtimer Restaurationen, Oldtimer Restauration, Oldtimer restaurieren und Oldtimer Restaurierung. Mario Geiser AG ist neben einer Autowerkstatt auch noch eine Spenglerei, Autospritzwerk, Spengler, Carrosserie, Autospenglerei und Garage. Neben Auto reparieren wird auch noch Auto lackieren, Auto polieren, Motorrad reparieren, Autopflege und Motorrad polieren angeboten. Diese Autowerkstatt Mario Geiser AG befindet sich in Pfaffnau ist aber auch in Orten wie Pfaffnau, Basel, Langenthal, Rothrist, Oftringen, Zofingen, Luzern, Aargau, Bern und Sursee aktiv vertretten. Bei Weiterem Interesse einfach auf der Webseite nachlesen und über die Dienstleistungen erkunden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mario Geiser AG ist eine Oldtimer Werkstatt und eine Autowerkstatt die im Jahr 1974 gegründet worden ist. Heutzutage beschäftigt das Unternehmen 4 Mitarbeiter für Dienstleistungen wie Oldtimer Reparatur, Auto reparieren und Motorrad lackieren.



PresseKontakt / Agentur:

Mario Geiser AG
Mario Geiser
Brunnmatt 426
6264 Pfaffnau
Tel: 062 754 20 50
Fax: 062 754 16 50
mariogeiserag(at)yahoo.com
http://www.mariogeiser.ch



drucken  als PDF  an Freund senden  Film-Premiere: der neue airberlin Stadionspot für Fortuna Düsseldorf Mercedes: Aus für Killer-Kältemittel
Bereitgestellt von Benutzer: oldtimer
Datum: 27.09.2012 - 23:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 731394
Anzahl Zeichen: 1138

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mario Geiser
Stadt:

Pfaffnau


Telefon: 062 754 20 50

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mario Geiser AG die Oldtimer Werkstatt und Autowerkstatt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mario Geiser AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mario Geiser AG