PresseKat - Gebäudedienste Portz GmbH: Perfekte Glasreinigung für Immobilien und Unternehmen in Bonn und Köln

Gebäudedienste Portz GmbH: Perfekte Glasreinigung für Immobilien und Unternehmen in Bonn und Köln

ID: 701860

Die Reinigung von Glasflächen und Fenstern ist häufig eine lästige Pflicht. Doch sie lohnt sich, sind eine saubere Fassade und strahlende Fenster doch die beste Visitenkarte für Unternehmen undöffentliche Gebäude. Viele Hausbesitzer- und Verwalter beauftragen daher die Bonner Gebäudereinigung mit der Pflege ihrer Immobilie.

(firmenpresse) - Geschickt klettert der junge Mann mit Eimer und Wischer auf der Leiter zu der großen Glasfassade des Geschäftshauses in der Bonner Fußgängerzone. Mit geübten Bewegungen schäumt er die ersten Elemente ein, zieht sie ab und ist schon nach wenigen Augenblicken auf dem Weg zur nächsten Scheibe. Viel Zeit hat er nicht, denn es gibt noch viel Glas zu reinigen, bevor hier der allmorgendliche Strom an Kunden, Mitarbeitern und Besuchern einsetzt. Dabei ist die Reinigung der Glasfassade nur ein Beispiel für die vielseitigen Reinigungsdienste der Gebäudedienste Portz GmbH.

Bonner Gebäudereinigung für alle Branchen tätig
"Viele Unternehmen aus Bonn und Köln beauftragen uns mit der regelmäßigen Reinigung ihrer Glasflächen," erklärt Udo Portz, Mitglied der Geschäftsführung der Gebäudedienste Portz GmbH. "Dazu zählen Gewerbebetriebe und Hotels ebenso wie Fitnesscenter, Arztpraxen und Einkaufszentren. Vom Schaufenster über den Wintergarten bis zum Oberlicht reinigen wir hier alle Glas- und Fensterflächen", so Udo Portz. Wie oft und in welchen Abständen die Fensterputzer vorbeikommen sollen, stimmen die Unternehmen individuell mit der Gebäudereinigung ab. "Schaufenster in Fußgängerzonen reinigen wir häufig wöchentlich, um eventuelle Spuren des Wochenendes zu beseitigen. Wir haben aber auch Kunden, bei denen wir nur ein Mal monatlich zur Glasreinigung vorbeikommen. Das handhaben wir ganz flexibel", so der Geschäftsführer der Bonner Gebäudereinigung.

Gebäudedienste Portz GmbH: Vom Fensterputzer zum Full-Service-Anbieter
Die Bonner Gebäudereinigung kann auf eine über 100-jährige Tradition zurückblicken. Damals machten sich die Fensterputzer mit ihren schweren Tourenleitern aus Holz zu Fuß oder mit Handkarren auf den Weg zu ihren Kunden im Stadtgebiet. Heute sind die Gebäudedienste Portz ein modernes Dienstleistungsunternehmen, das alle Tätigkeiten rund um die Pflege von Immobilien und Grünanlagen anbietet. "Ob Hausmeisterdienst oder Grünflächenpflege: Viele unserer Kunden wissen es zu schätzen, das sie nur einen Ansprechpartner für den Unterhalt ihrer Immobilie haben", so Udo Portz. Mehr Informationen über die Bonner Gebäudereinigung finden Sie unter:




www.portz-gebäudedienste.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Gebäudedienste Portz GmbH

Was Anfang des 20. Jahrhunderts als kleiner Fensterputz-Betrieb in Bonn begann ist heute ein modernes und vielseitiges Dienstleistungsunternehmen. Die Gebäudedienste Portz stehen ihren Kunden bei allen Fragen rund um die Themen Unterhaltsreinigung und Hausmeisterservice kompetent zur Seite.

Von der Grünflächenpflege über die Gebäudereinigung bis zum Winterdienst: Das Unternehmen bietet alle Leistungen aus einer Hand. Flexibel, zuverlässig und zu einem fairen Preis. Unternehmen und Privatkunden von Köln bis Düsseldorf schätzen den Full-Service des erfahrenen Meisterbetriebs.



PresseKontakt / Agentur:

atw:kommunikation GmbH
Heimo Korbmann
Bahnhofstraße 40
53721 Siegburg
hk(at)atw.de
02241/5984-30
http://www.atw.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Aluminiumbearbeitung Der Kunde schlägt den Preis vor: Bildagentur alimdi mit neuartigem Preisfindungsmodell
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 17.08.2012 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 701860
Anzahl Zeichen: 2589

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Udo Portz
Stadt:

Bonn


Telefon: 0 22 8 / 977 51-0

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gebäudedienste Portz GmbH: Perfekte Glasreinigung für Immobilien und Unternehmen in Bonn und Köln"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gebäudedienste Portz GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gebäudedienste Portz GmbH