PresseKat - Full-Service-Internetagentur ergänzt sein Portfolio um Online-Druckerei und Grafikdienstleistungen

Full-Service-Internetagentur ergänzt sein Portfolio um Online-Druckerei und Grafikdienstleistungen für Verbraucher und Geschäftskunden

ID: 692390

Im Mai 2009 startete 123-webmasterei.de als Full-Service-Internetagentur für Webdesign, SEO und Unternehmerseminare zu allen Themen rund um die Erstellung einer Business-Homepage. Bereits seit September 2010 wurde das Geschäftsportfolio um die Online-Druckerei 123-gedruckt.de ausgebaut.

(firmenpresse) - Was zunächst aussieht wie organisches Wachstum aus Gelegenheiten heraus ist tatsächlich ein strategischer Schachzug: Die 123-webmasterei.de entwickelt sich zur Werbeagentur, in dem sie die Geschäftseinheiten nacheinander akquiriert und so regional Marktanteile gewinnt.

Dabei stehen dem Kunden im Onlineshop von 123-gedruckt.de nicht nur Printprodukte zur Verfügung. Das Portfolio wird stetig ergänzt um neue Produkte und Dienst-leistungen. So können auch magnetische Autoschilder oder individuell zu gestaltende Fußmatten in Auftrag gegeben werden. Für Firmen steht auch ein exklusiver Service mit eigenem Online-Portal zur Verfügung.

Das Team der 123-webmasterei.de wurde um das Team 123-gedruckt.de erweitert. Jessica Schreib konnte als Expertin für Druckvorstufe und Druckstufe gewonnen werden. Sie steht ab sofort als Kommunikationsdesignerin für Druck und Satz den Kunden Rede und Antwort. Ebenso stehen Ansprechpartner rund um die Themen Logoerstellung und digitale Kunst den Kunden von 123-gedruckt.de zur Verfügung. Das Team wird um Helmut Wegmeth als Leiter Vertrieb ergänzt, der langjährige Erfahrung in der Anzeigengestaltung ins Team einbringt. Daniela Bica steht als Back-office-Ergänzung bereit, um Kunden rund um Rechnungstellung, Lieferung etc. zu beraten. Bislang beschäftigt das Unternehmen Chantal Fürstenberg als Webdesignerin und bildet im Beruf Kauffrau für Bürokommunikation aus.

"Ich bin mit unserem bisherigen Geschäftsergebnis mehr als zufrieden. Die Expansion in neue Geschäftsfelder und der Ausbau unserer Dienstleistungen haben sich als richtig und erfolgreich erwiesen – wir setzen auch zukünftig auf Wachstum und vor allem Ausbildung im eigenen Haus", bilanziert Bernhard Moser, Inhaber von 123-webmasterei.de und 123-gedruckt.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die 123-webmasterei.de mit ihrem Geschäftsbereich 123-gedruckt.de ist eine Full-Service-Werbeagentur und ist spezialisiert auf Freiberufler, Selbständige, kleine und mittelständische Unternehmen. Wir unterstützen unsere Kunden von der Erstellung eines grafischen Designs oder Logos bis hin zur Umsetzung in alle Print- und Webmedien: vom Briefpapier bis zum business-orientierten Web-Auftritt. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir umsetzbare Marketingstrategien, die funktionieren.



PresseKontakt / Agentur:

Sandra Moser
123-gedruckt.de - ein Geschäftsbereich
der 123-webmasterei.de
Landwehrstraße 3
83022 Rosenheim
08031/400 76-21
info(at)123-webmasterei.de
www.123-webmasterei.de und www.123-gedruckt.de



drucken  an Freund senden  QB new media Internetagentur für Magento, TYPO3 und Design mittelalterliche Internetauftritte
Bereitgestellt von Benutzer: smoser71
Datum: 02.08.2012 - 08:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 692390
Anzahl Zeichen: 2106

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Moser
Stadt:

Rosenheim


Telefon: 08031/400 76-21

Kategorie:

Webdesign


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.08.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Full-Service-Internetagentur ergänzt sein Portfolio um Online-Druckerei und Grafikdienstleistungen für Verbraucher und Geschäftskunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

123-webmasterei.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von 123-webmasterei.de