PresseKat - Kundenservice Tipps zu Ihren Diensten: Holiday Care Mehrwertdiensten Package

Kundenservice Tipps zu Ihren Diensten: Holiday Care Mehrwertdiensten Package

ID: 691837

Wettbewerbsvorteile gewinnen mit Sonderrufnummern

(firmenpresse) - (NL/7352868696) In einer konkurrenzbetonten Branche, sowie der Reiseindustrie, kann man sich nur mittels Details von den Konkurrenten unterscheiden. Servicenummern sind ein solches Detail: sie sind einfach einzurichten und die Investition ist gering, aber die Auswirkung wird sehr groß sein.

Sind Sie als Online-Buchungs-Seite bereits kostenlos über die Website oder per E-Mail zu erreichen? Warum bieten Sie dann nicht auch kostenlose 0800 Sonderrufnummern an? So bieten Sie dem Kunden/die Kundin ein komplettes Servicepaket, mit dem Sie immer kostenlos für Ihre Kunden da sind.

Möchten Sie als Reisebüro dem Kunden auch im Reiseland gut versorgen? Mit einer lokalen, geografischen Rufnummer mit Anrufweiterleitung, sind Sie auch vor Ort immer telefonisch Erreichbar. So hat der Reisender/die Reisende das Gefühl, immer Ihre Aufmerksamkeit zu genießen und genießt er/sie den Urlaub erst richtig!

Mehr Informationen zum Thema Servicenummern in der Reiseindustrie finden Sie in unserem Artikel Das Service(nummer) Erlebnis.


Wettbewerbsvorteile mit TeleForwardings Holiday Care Mehrwertdiensten Package:

Mehr Service
Mit 0800 Servicenummern oder geografischen Rufnummern
bieten Sie ein totales Servicepaket und sind Sie und Ihre Mitarbeiter vor Ort immer telefonisch erreichbar.

Mehr Kunden
Mit Servicenummern bieten Sie dem Kunden extra Kundenservice und kehren Ihre Kunden gerne zu Ihnen zurück.

Mehr Gewinn
Mehr Kundenservice und mehr Kunden bedeuten natürlich auch: mehr Gewinn!


Das Holiday Care Package

Mit 0800 Servicenummern oder lokalen, geografischen Rufnummern steht der Kunde garantiert an erster Stelle es ist das Kundenerlebnis das ihn/sie sicher wieder zu Ihnen zurück bringt!

Das Holiday Care Package direkt bestellen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

http://www.teleforwarding.de/sonderrufnummern/
http://www.teleforwarding.de/news/artikel/art/reisen-telekom-das-servicenummer-erlebnis-177/
http://www.kundenhotline.net/geschaftsentwicklungbranchenloesungen/reiseindustrie-im-fokus/



PresseKontakt / Agentur:

Teleforwarding GmbH
Peter Benits
Immermannstrasse 13
40210 Düsseldorf
benits(at)teleforwarding.com
00800-00123456
www.teleforwarding.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Eine saubere Sache Branchenlösungen für die Reiseindustrie
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.08.2012 - 13:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 691837
Anzahl Zeichen: 2064

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Benits
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 00800-00123456

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kundenservice Tipps zu Ihren Diensten: Holiday Care Mehrwertdiensten Package"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Teleforwarding GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wie gebührenfreie Vanitynummern Ihre Firma vermarkten ...

(NL/3403118385) Im Marketing dreht sich alles um die Erinnerung. Ihre Kunden sollten sich erinnern wer Sie sind, was Sie machen und wie man sich mit Ihnen in Kontakt setzt. Kostenlose Vanity Sonderrufnummern erzählen Ihren Kunden all dies und bilden ...

Neue nationale Sonderrufnummer im China ...

(NL/7831862821) Heute hat TeleForwarding die chinesische 4001 Sonderrufnummer seinem Serviceportfolio hinzugefügt. Diese Rufnummern, mit der Vorwahl 4001, können in ganz China sowohl aus dem Festnetz als auch aus dem Mobilfunk angerufen werden. Mit ...

Klarkommen mit Kundenbewertungen in der Reiseindustrie ...

(NL/9067051362) Wenn man als Reisende(r) heutzutage eine Reise vorbereitet, ist die Kundenbewertung mehr oder weniger Pflichtlektüre. Aber wie geht man als Reiseunternehmen mit der Allgegenwärtigkeit dieser Kundenbewertungen um? Düsseldorf, Deut ...

Alle Meldungen von Teleforwarding GmbH