PresseKat - mailingwork veröffentlicht kostenloses White Paper für erfolgreiche Reaktivierungskampagnen

mailingwork veröffentlicht kostenloses White Paper für erfolgreiche Reaktivierungskampagnen

ID: 691415

Oederan, 01.August 2012, Erfolgreiche E-Mail-Marketer vergrößern Ihren Abonnentenbestand kontinuierlich weiter. Im Laufe der Zeit werden jedoch einige Abonnenten unter der Vielzahl an Kontakten inaktiv. mailingwork stellt jetzt auf seiner Internetseite ein kostenloses White Paper mit Tipps für erfolgreiche Reaktivierungskampagnen zum Download zur Verfügung.

(firmenpresse) - Ausgangspunkt für das White Paper ist die Beobachtung, dass nach erfolgreichem Opt-in das Lese-Interesse von Newsletter-Abonnenten oftmals bereits nach wenigen Ausgaben nachlässt. Viele Leser empfangen zwar die Newsletter noch, öffnen sie aber nicht mehr. Diese Abonnenten gelten als inaktiv. Damit sinken die Konversionsrate sowie die Effizienz der einzelnen Aussendungen.

mailingwork empfiehlt, den Adressbestand in diesem Fall nicht einfach durch Löschen der betreffenden Datensätze zu bereinigen. Vielmehr gibt der Spezialist für E-Mail-Marketing in seinem White Paper Tipps, wie Marketer ihre inaktive Abonnenten mit einer erfolgreichen Reaktivierungskampagne wieder zurück ins Boot holen können.

Auf sechs Seiten gibt das White Paper unter anderem Aufschluss über folgende Themen:

Wann ist ein Abonnent inaktiv?
Wo liegen die Gründe für die Inaktivität?
Wie können wieder bessere Öffnungsraten erzielt werden?



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die mailingwork GmbH steht mit ihrer gleichnamigen webbasierte Newsletter-Software für eine professionelle E-Mail-Marketing-Lösung, welche speziell an den Bedürfnissen von Marketingexperten ausgerichtet ist. Mit der Versandlösung mailingwork wurde eine technisch ausgereifte Software und sehr leistungsfähige Plattform zur Durchführung von crossmedialen E-Mail-, Brief-, Postkarten-, SMS- und Fax-Marketingkampagnen entwickelt. Innerhalb weniger Jahre etablierte sich mailingwork im deutschsprachigen Raum zu einer der führenden ASP-Lösungen. mailingwork ist zertifiziert durch die Certified Senders Alliance. Durch die Zugehörigkeit zu dieser und weiteren Whitelists sowie direkte Beziehungen mit vielen wichtigen ISP, wie beispielsweise AOL, MSN und Hotmail, stellt mailingwork sicher, dass Newsletter problemlos ihre Empfänger erreichen und nicht durch Spamfilter ausgesondert werden.

Modernste Technologien, innovative Funktionen und flexible Einsatzmöglichkeiten unterstützen Unternehmen bei deren personalisierten und zielgruppenrelevanten Marketingkampagnen zuverlässig. Durch die kontinuierliche Implementierung neuer Funktionen bietet mailingwork seinen Kunden eine stets aktuelle Software in der sich rasant entwickelnden Welt des E-Marketing. Dazu punktet mailingwork mit erstklassigem Service und Support. Weltweit ist mailingwork bei über 2000 Agenturen, Unternehmen und Global Players im Einsatz, unter ihnen namhafte Unternehmen wie Nikon, Nordsee, Grohe oder Hawesko.



drucken  an Freund senden  Postwurfspezial: Deutlich mehr Umsatz mit Mailings agentur [auftreten!] - jung, weiblich und blond!
Bereitgestellt von Benutzer: mailingwork
Datum: 01.08.2012 - 08:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 691415
Anzahl Zeichen: 1336

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Romy Tomann
Stadt:

Oederan


Telefon: +49 (37292) 2882-0

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.08.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"mailingwork veröffentlicht kostenloses White Paper für erfolgreiche Reaktivierungskampagnen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

mailingwork GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

E-Mail Practice Day am 31. Mai in Leipzig ...

Chemnitz, 5. April 2017 – mailingwork, der Spezialist für individuelles E-Mail-Marketing und Marketing-Automation, veranstaltet am 31. Mai 2017 den E-Mail Practice Day in Leipzig. Fokusthema in diesem Jahr ist die Customer Journey. Marketingverant ...

E-Mail Practice Day am 31. Mai in Leipzig ...

mailingwork, der Spezialist für individuelles E-Mail-Marketing und Marketing-Automation, veranstaltet am 31. Mai 2017 den E-Mail Practice Day in Leipzig. Fokusthema in diesem Jahr ist die Customer Journey. Marketingverantwortliche aller Branchen er ...

E-Mail Practice Day - Praxiswissen für Marketer ...

mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing präsentiert am 02. Juni 2016 zum zweiten Mal den E-Mail Practice Day in Leipzig. Bei diesem Event werden Trends im E-Mail Marketing 2016 fokussiert und deren praktische Umsetzung auf ...

Alle Meldungen von mailingwork GmbH