PresseKat - Das Lifelog und Autobiografie-Portal annoknips.com jetzt mit noch mehr Funktionen

Das Lifelog und Autobiografie-Portal annoknips.com jetzt mit noch mehr Funktionen

ID: 68861

annoknips.com verbindet Nutzer nun nicht mehr nur über gemeinsame Erlebnisse sondern auch durch ein umfangreiches und differenziertes Kontakt-Netzwerk

(firmenpresse) - Berlin, 29.12.2008. Der Erfolg des erst vor knapp fünf Monaten gestarteten Biografie-Portals annoknips.com fußt auf der Möglichkeit, Freunde und Wegefährten anhand von Erlebnissen an gleichen Orten wieder zu finden. Nun legt das Portal nach und veröffentlicht eine weitere kostenlose Funktion, mit deren Hilfe sich User untereinander direkt vernetzen können.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Kontaktlisten anderer Communities differenziert annoknips.com Kontakte nach Rollen, die ein Kontakt im eigenen Leben spielt. Man kann festlegen, in welcher Beziehung man zum jeweiligen Nutzer steht. Kontaktiert man einen Nutzer mit einem Vernetzungswunsch - z.B. als „Neffe“ - kann dieser der Verbindung zustimmen und wird dadurch z.B. zum Onkel.

Last, but not least ist mit einer Auswahl geschäftlicher Kontaktarten auch an die Business-Biografien bzw. Firmenchroniken gedacht, die Dank der anderweitigen Verlinkungsmöglichkeiten ein wichtiger Baustein im Onlinemarketing sind.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber annoknips.com:
In annoknips.com können Anwender ein Lifelog (eine neue Kombination aus Online-Tagebuch und Weblog) verfassen und Lebensstationen mit Hilfe von Google Maps einer Adresse zuordnen. Diese Adressen können mit Fotos bebildert werden.



Leseranfragen:

annoknips GmbH
Allee der Kosmonauten 32
D-12681 Berlin

Telefon (0 30) 61 74 33 08
Telefax (0 30) 61 74 33 09
presse(at)annoknips.com
www.annoknips.com



PresseKontakt / Agentur:

annoknips GmbH
Allee der Kosmonauten 32
D-12681 Berlin

Telefon (0 30) 61 74 33 08
Telefax (0 30) 61 74 33 09
presse(at)annoknips.com
www.annoknips.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Noch bis 1. Januar 4% Bargeldbonus bei AdiCash Erweitern Sie Ihren Marketing-Mix mit gezielter Newsletter-Promotion.
Bereitgestellt von Benutzer: annoknips
Datum: 29.12.2008 - 21:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 68861
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.12.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 235 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Lifelog und Autobiografie-Portal annoknips.com jetzt mit noch mehr Funktionen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

annoknips GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

annoknips erweitert Mediengalerie auf 26 Dateitypen ...

Berlin, 20.04.2009. Appetit kommt bekanntlich beim Essen. Das demonstrierten die Mitglieder der Zeitgeschichte-Community annoknips.com und verlangten zusätzlich zu den bisherigen Bild-, Video- und Sounddatei-Formaten die Möglichkeit, auch Office-Do ...

annoknips als EU-Marke eingetragen ...

Berlin, 08.04.2009. Der Name der Zeitgeschichte-Community annoknips wurde beim Europäischen Markenamt als EU-Marke eingetragen. Damit ist der Markenname "annoknips" in allen Ländern der Europäischen Union geschützt. Markeninhaber Thomas ...

Eine der ersten Social Communities mit Google StreetView ...

Berlin, 04.01.2009. Für alle Adressen, die von Google StreetView erfasst wurden, bietet annoknips.com nun zusätzlich eine interaktive 3D Rundum-Ansicht an. So kann man virtuell durch die Orte und Straßen gehen, in denen man selbst gelebt hat. Erwe ...

Alle Meldungen von annoknips GmbH