PresseKat - Das "kleine Weihnachtsgeld"

Das "kleine Weihnachtsgeld"

ID: 68814

Wenn ein Weihnachtsgeschenk zu viel oder unpassend ist muß man es nicht gleich bei ebay veräußern.

(firmenpresse) - Das kommt in den besten Familien vor: Großeltern und Eltern haben sich bei den Weihnachtswünschen der "kleinen" Mandy nicht richtig abgesprochen und so hat sie unter den Weihnachtsbaum gleich zwei Notebooks zu liegen. Da sie mittlerweile studiert und sich daher einen PC so sehr gewünscht hat, entscheidet sie sich für das besser ausgestattete Notebook. Doch was soll nun mit dem anderen passieren? Da findet Mandy im Internet die Adresse www.mieten-vermieten-web.de und ist auf die tolle Idee gekommen, ihr zweites Weihnachtsgeschenk zu vermieten. Sie weiß von einer Freundin, dass sie eine Zeit lang auch einen PC brauchte um ihre Diplomarbeit zu schreiben. So kann der zweite Laptop immer wieder vermietet werden und bringt so noch ein kleines Taschengeld (quasi Weihnachts-Taschengeld).
So kann es hundert andere Geschichten nach Weihnachten geben, in denen ungeeignete Geschenke unter dem Gabentisch liegen. Die Firma HAB-online aus Lübbenau hat eine Homepage eingerichtet, auf denen alle, die sich angemeldet haben, ihre Mietsachen von A bis Z anbieten können. Wer hingegen nicht viel Geld ausgeben möchte um z. B. eine Videokamera für Urlaub oder Hochzeit auszuleihen oder im neuen Jahr seine Wohnung renovieren möchte und eine Parkettschleifmaschine vorübergehend braucht, erhält hier preiswerte Adressen von Privatpersonen und Firmen. Zwar ist die Auswahl noch gering aber bei einer Mitgliedsgebühr als Vermieter von umgerechnet 1 Euro im Monat ist die Adresse ein Geheimtipp.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Achtung: HAB-online bezieht sich auf die Adresse www.hab-online.de nicht aber auf www.hab-online.com. Beide Adressen haben ein völlig unterschiedlichen Inhalt und Impressum!



Leseranfragen:

HAB-online
Gerlind Borchardt
Robert-Koch-Straße 50
03222 Lübbenau



drucken  als PDF  an Freund senden  Zum Wunschgewicht Kraft der eigenen Gedanken – Illusion oder Realität ? NEU!!   Hausbetreuung, Housesitting im Raum Bonn NEU!!
Bereitgestellt von Benutzer: HAB-Master
Datum: 27.12.2008 - 20:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 68814
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gerlind Borchardt
Stadt:

Lübbenau


Telefon: 03222-938946

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Finanzinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 29.12.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 297 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das "kleine Weihnachtsgeld""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Homepage-Agentur-Borchardt (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Homepage-Agentur-Borchardt