PresseKat - Kontaktmanagement für Networking

Kontaktmanagement für Networking

ID: 68813

FABIS, Unternehmen für Softwareentwicklung in Bamberg, bietet die zentrale Kundenakte. Das Besondere am Kontaktmanagement „FABIS basic“: Jedes Netzwerk aus Verbindungen und Beziehungen ist abzubilden. Der einzelne Kontakt steht im Zentrum aller Aktivitäten, Kundenpflege und Service werden persönlich und individuell, auch im Team. Beziehungen, Empfehlungen und Herkunft eines jeden Kontakts stehen für jeden Anwender in der Übersicht.

(firmenpresse) - Networking und Beziehungen sind wichtiges Kapital – aber niemand hat die kompletten Beziehungen, Empfehlungen und die Herkunft jedes Kontakts im Kopf.

FABIS basic organisiert bei jedem einzelnen Kontakt Geschäftsbeziehun-gen, Empfehlungen sowie Position und Funktion im Unternehmen. FABIS Anwender notieren geschäftliche und private Beziehungen, unterschied-liche Ansprechpartner in einzelnen Firmen oder auch Familienangehörige. Die Anzahl der Ansprechpartner bei einer Firma sind beliebig. Zum Ansprechpartner ist seine Funktion wie z.B. Geschäftsführung, Buchhaltung oder Einkauf in der Firma zu speichern.

MS-Office und OpenOffice sind als Textverarbeitung nahtlos eingebunden. Der Schriftverkehr ist beim Empfängern abgelegt, damit entfällt lästiges Suchen von Dokumenten im Dateimanager.
Die einzelnen Ansprechpartner stehen in der Korrespondenz beim Ersetzen der Datenbankvariablen zur Verfügung – Briefe und Anfragen erreichen so immer den richtigen Empfänger.

Die Kontakthistorie zeigt, welche Kontakte stattgefunden haben und geplant sind, egal ob Telefonat, Termin oder Korrespondenz.

Auch im Team sind diese Hinweise einfach abzurufen – Sie zeigen Ihren Kunden dass Teamwork bei Ihnen funktioniert.

FABIS basic auf dem Laptop installiert macht das Büro mobil. Im Netzwerk wird die Teamarbeit unterstützt. Als Webservice kann der Außendienst Daten einspielen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  an Freund senden  Groupware und CRM für das Apple iPhone SAP® CRM – Kundenbeziehungen erfolgreich managen
Bereitgestellt von Benutzer: FABIS
Datum: 27.12.2008 - 17:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 68813
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicola Strätz
Stadt:

Bamberg


Telefon: 095198046107

Kategorie:

CRM


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.12.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 300 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kontaktmanagement für Networking"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FABIS (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Provision auf Deckungsbeitrag oder Umsatz zahlen ...

Provision auf Umsatz setzt Leistung und Belohnung in einen direkten Bezug. Der Belohnungseffekt ist hoch. Die Mitarbeiter können schnell und einfach ihre Provisionserwartung berechnen. Bei der Provisionsberechnung auf Deckungsbeitrag ist der Deck ...

MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System ...

Das FABIS-CRM und Kontaktmanagement integriert nahtlos sämtliche MS-Office Anwendungen. Das Besondere: In MS-Word erstellte Schriftstücke (http://www.fabis.de/korrespondenz.html)sind direkt dem Empfängern zugeordnet. Ohne Dateiformate und Ordner ...

Alle Meldungen von FABIS