PresseKat - Gold in 'Bester Druck' für Amcor Flexibles

Gold in 'Bester Druck' für Amcor Flexibles

ID: 68760

Mit Stolz gibt Amcor Flexibles den Erhalt des Gold Awards für Besten Druck bei den kürzlich veranstalteten 2008 FlexoTech International Print & Innovations Awards bekannt. Amcor erhielt den Preis in der Kategorie "Flexible packaging over 50 cms – process" für ihren Film, der verwendet wurde um Allinson's HiBran Brot zu verpacken. Die Einreichung wurde für seine gesamte Druckqualität und die hervorragende Wahl von Film und Farbe ausgezeichnet.

(firmenpresse) - Die Jury war sehr kritisch bei der Auswahl: Von den mehr als 100 Einreichungen wurden keine Silber oder Bronze-Gewinner nominiert. Das Magazin FlexoTech kommentiert: 'Die Qualität der Einreichungen in dieser Kategorie war viel höher als in den vergangenen Jahren. Amcor Flexibles wurde aufgrund der hervorragenden Druckqualität als Gewinner ausgewählt. Ihre Einreichung präsentiert Silber als zusätzliche Farbe, die in Kombination mit dem Design sehr gut gedruckt ist."

Duncan White, Manufacturing Manager bei Amcor Flexibles Crompton Road (abgebildet mit dem Preis neben Matt Dawson, Ex England Rugby-Spieler; Chris Nuttall, UK Vertriebsmanager GEW Engineering; und Lindsey Pearson, FlexoTech Werbeleiterin), erklärte während der Preisverleihung in London: "Ich bin sehr stolz diesen Preis im Namen von Amcor Flexibles entgegenzunehmen. Diese Auszeichnung bestätigt, dass unsere Druckqualität auf dem höchsten Niveau ist. Ich möchte diesen Preis unserem Team in Amcor Flexibles Crompton Road widmen und unseren Mitarbeitern dadurch für die tägliche Unterstützung und ihren Einsatz danken.”

Die FlexoTech International Print & Innovations Awards haben kürzlich ihren zehnten Geburtstag gefeiert und Amcor Flexibles freut sich, diesen Geburtstag mit einer Auszeichnung in Gold zu feiern.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit einem Nettoumsatz von €1.8 Milliarden und Produktionsstätten in 22 Ländern Europas und Amerikas, ist Amcor Flexibles, ein Geschäftsbereich von Amcor, Marktführer und einer der größten Lieferanten von flexibler Verpackung und Tabakverpackung weltweit. Das Unternehmen liefert eine breite Auswahl an Produkten für den Nahrungsmittel-, Getränke- und Tabakmarkt sowie für den Bereich der medizinischen Versorgung.



Leseranfragen:

Phil Downey
Market Director
Amcor Flexibles
Tel: +44 7887 662 227
philip.downey(at)amcor-flexibles.com

Duncan White
Manufacturing Manager
Amcor Flexibles
Tel: +44 115 932 1443
duncan.white(at)amcor-flexibles.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Hochwertige Verpackung für hochwertige Süßwaren Neue Tragetasche Motiv „Globus“ wurde sehr gut aufgenommen
Bereitgestellt von Benutzer: cpoeckl
Datum: 23.12.2008 - 14:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 68760
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Verpackungsindustrie


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 23.12.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 337 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gold in 'Bester Druck' für Amcor Flexibles"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Amcor Flexibles (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hochwertige Verpackung für hochwertige Süßwaren ...

Um die Hochwertigkeit von Waferatto zu unterstreichen hat sich Landrin sowohl auf das Design wie auch die Funktionalität der Verpackung konzentriert. Ein einzigartiger Matt-Lack kreiert neben dem eleganten Design ein seidiges Gefühl der individuell ...

Amcor Flexibles erhält den 2008 Bioplastics Award ...

Der Film gehört zu Amcor's NaturePlus Gruppe von biologisch abbaubaren, kompostierfähigen und wiederverwertbaren Produkten, die als Antwort auf globale Anfragen nach nachhaltigeren Lösungen angeboten werden. “Sainsbury’s hat uns aufgef ...

Alle Meldungen von Amcor Flexibles