PresseKat - Vitatonic - Garant für Erfolg

Vitatonic - Garant für Erfolg

ID: 68742

Der österreichische Schisport hat ein Jahr lang auf einen Abfahrtssieg gewartet. Am Wochenende hat es dann geklappt, berichtet am 21.12.2008 Univ.-Prof. Dr. Jürgen Spona, der wissenschaftliche Leiter der Firma Vitalogic.

(firmenpresse) - Nach einer "Durststrecke" von einem Jahr hat Michael Walchhofer den Abfahrtslauf am Wochenende in Gröden gewonnen. Er verwendet das maßgeschneiderte Aminosäurenpräparat Vitatonic. "Wie schon mehrfach in den Referenzen beschrieben, bin auch ich von meinem Vitatonic sehr begeistert. In der Rennsaison hatte ich 2 Wochen kein Vitatonic und schon war mein Immunsystem angeschlagen. Bin wirklich mehr als zufrieden mit dem Produkt" sagt Michael Walchhofer.

Die in Vitatonic enthaltenen Aminosäuren helfen nicht nur Spitzensportlern sondern auch Hobbysportlern, die mentale und körperliche Leistungsfähigkeit zu optimieren, führt Prof. Spona aus.

Vitatonic enthält maßgeschneiderte Aminosäuren, die das Immunsystem, die Konzentrationsfähigkeit, Gedächtnisleistung, Regenerationsfähigkeit und Ausdauer verbessern, also Eigenschafte, die nicht nur im Sport sonder auch im Alltag wichtig sind. Das Aminosäurengemisch wird anhand des Aminosäuren Blutprofils für jeden Einzelnen individuell zusammengestellt, betont Prof. Spona abschließend (www.vitalogic.at).



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Vitalogic Dr. Spona Vertriebsges.m.b.H. entwickelt und distribuiert mit Vitatonic das einzige persönliche Aminosäurenprogramm, basierend auf einer Blutanalyse. Vitatonic wurde vor allem für Menschen, die hohen Anforderungen ausgesetzt sind, konzipiert. Die Hauptzielgruppe sind einerseits Hobby- und Leistungssportler und andererseits Personen, die unter einer großen Stressbelastung stehen. Die Produktreihe Vitatonic geht mit den Aminosäuren-Präparaten Vitatonic F, Vitatonic Basic, Vitatonic Plus, Vitatonic Naturel und Vitatonic Sport, auf unterschiedlichste Bedürfnisse des Körpers ein und ist in Kapsel- oder Pulverform und in den Geschmacksrichtungen Orange, Maracuja, Pfirsich und Marille erhältlich.



Leseranfragen:

Vitalogic GesmbH
Czerningasse 10
1020 Wien
T: +43-1-8779153
F: +43-1-87791539
info(at)vitalogic.at



drucken  als PDF  an Freund senden  VersandApo.de informiert: Hustenmittel richtig einsetzen Hufrehe: Wesentlich ist die Fütterung
Bereitgestellt von Benutzer: vitalogic
Datum: 23.12.2008 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 68742
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Univ.Prof. Dr. Jürgen Spona
Stadt:

Wien



Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.12.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 264 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vitatonic - Garant für Erfolg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vitalogic (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Vitalogic und Cero-fasten entwickeln neues Well-Aging Programm ...

Übergewicht ist eines der Risikofaktoren für rasches Altern. Neuere Forschungsergebnisse zeigen auf, dass eine Kalorienreduktion das Älterwerden hinauszögert. Die 2-Phasen Vitatonic Weight Mobilisation wurde von den beiden Firmen Vitalogic und Ce ...

Vitatonic und die Schweinegrippe ...

Vitatonic ist die erste und einzige maßgeschneiderte Komplettlösung zur Nahrungsergänzung und enthält neben den Aminosäuren noch Vitamine, Spurenelemente, CoEnzym Q10, Omega-3-Fettsäuren sowie sekundäre Pflanzenstoffe, Ballaststoffe und Polyph ...

Alle Meldungen von Vitalogic