PresseKat - Dr. Giuseppe Tartaglione wird für den Volkswagen Konzern in Italien Chairman Corporate Relations

Dr. Giuseppe Tartaglione wird für den Volkswagen Konzern in Italien Chairman Corporate Relations

ID: 670852

Dr. Giuseppe Tartaglione wird für den Volkswagen Konzern in Italien Chairman Corporate Relations

(pressrelations) -
Wolfsburg, 29. Juni 2012 - Dr. Giuseppe Tartaglione (61) übernimmt mit Wirkung zum 1. Juli 2012 bei Volkswagen die neu geschaffene Funktion des Chairman Corporate Relations in Italien. Bisher war Tartaglione Mitglied des Verwaltungsrates und Generaldirektor der Volkswagen Group Italia S.p.A mit Sitz in Verona.

In seiner neuen Funktion berichtet Tartaglione direkt an den Generalbevollmächtigten des Volkswagen Konzerns für Außen- und Regierungsbeziehungen, Dr. Thomas Steg.

Tartaglione ist gebürtiger Italiener und promovierter Jurist. Er war Vorstandsmitglied bei verschiedenen Unternehmen der Automobilbranche, so bei Magneti Marelli und Fiat Powertrain Technologies, bevor er 2006 zu SEAT wechselte. Dort war Tartaglione Vertriebs- und Marketingvorstand von SEAT, bis er 2007 zum Mitglied des Verwaltungsrates und Generaldirektor der Volkswagen Group Italia ernannt wurde.


Kontakt:
Postanschrift: Berliner Ring 2, 38440 Wolfsburg
Tel.: +49-5361-9-0
Fax: +49-5361-9-28282
E-Mail: vw(at)volkswagen.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Uwe Günther Nast wird mit Wirkung zum 1. September 2012 neuer Leiter IT Sicherheit des Volkswagen Konzerns Massimo Nordio wird Generaldirektor Volkswagen Group in Italien
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 29.06.2012 - 18:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 670852
Anzahl Zeichen: 1327

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dr. Giuseppe Tartaglione wird für den Volkswagen Konzern in Italien Chairman Corporate Relations"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Volkswagen (VW) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Volkswagen (VW)