PresseKat - Paloma Pink Grapefruit Lemonade - die Ergänzung zum Tequila

Paloma Pink Grapefruit Lemonade - die Ergänzung zum Tequila

ID: 667915

Mit Paloma bringt die Muttergesellschaft von Sierra Tequila eine Limonade, die den schnellen und guten Margarita möglich macht.

(firmenpresse) - Paloma Pink Grapefruit Lemonade

Schon längere Zeit suchte Borco International, der Hersteller des beliebten Sierra Tequila, nach einer guten Cocktail-Ergänzung zu seinem beliebtesten Produkt, dem Sierra Tequila Silver. Zwar konnte man damit schon immer hervorragende Margaritas mixen, doch das ist ein wenig kompliziert und zeitaufwändig. Es sollte ein Easy-to-mix Margarita erschaffen werden, der trotz der einfachen Zubereitung geschmacklich keine Wünsche offen lassen sollte. Dies war die Geburtsstunde der Idee hinter dem Paloma Pink Grapefruit.

Paloma Lemonade ist ein spannendes Erfrischungsgetränk mit ausschließlich natürlichen Zutaten. Hier mischen sich der Saft der Pink Grapefruit, Agavensirup und Limettensaft mit einer Prise Meersalz. Zusammen ergeben sie in der Paloma Pink Grapefruit eine fruchtige Limonade im echten Mexican Style. Nun braucht es nur noch Sierra Tequila Silver als weitere Zutat und schon hat man eine perfekte Margarita gemischt, einen der beliebtesten Cocktails in Mexiko. Aber auch pur ist Paloma Lemonade natürlich ein wahrer Genuss.

Der Sierra Tequila mit seinem berühmten Sombrero auf der Flasche ist mit über 75% Marktanteil der beliebteste Tequila Deutschlands und wird weltweit in 90 verschiedenen Ländern vertrieben. Tequila von Sierra ist in sechs verschiedenen Qualitäten verfügbar, wobei die Silver Qualität, mit dem roten Hut, die bekannteste ist. Er ist das wahre Markenzeichen und ziert den Deckel einer jeden Flasche.

Als fertiges Margarita-Set können Paloma Lemonade und Sierra Silver mit zwei einzigartigen Sierra Cocktail-Gläsern jetzt auf Bottleworld.de erworben werden.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Bottleworld.de ist ein Onlinespezialist für exklusive Spirituosen und Schaumweine mit einem ausgeprägten Produktsortiment insbesondere in den Bereichen Champagner, Wodka, Rum und Whisky



PresseKontakt / Agentur:

Bottleworld.de
Oliver Henninges
Ponkratzstraße 1
80995 München
post(at)bottleworld.de
089 360 35 88 0
http://www.bottleworld.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Wie erkenne ich einen guten Zahnarzt? Neuen Daten zeigen Unwissenheit derÖffentlichkeit über die Auswirkungen von Lungenerkrankungen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 26.06.2012 - 23:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 667915
Anzahl Zeichen: 2184

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Oliver Henninges
Stadt:

München


Telefon: 089 360 35 88 0

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Paloma Pink Grapefruit Lemonade - die Ergänzung zum Tequila"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bottleworld.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Black Gin - ein interessantes Novum ...

Black Gin - ein interessantes Novum Ãœber die letzten Jahre zeigt sich, dass ein alter Klassiker der Spirituosen, der Gin, langsam wieder aus seinem tiefen Schlaf in den hinteren Ecken des Spirituosenregales erwacht. Der lange Schlaf hat ihm gut get ...

Talisker Storm - der neue Talisker ...

Talisker Storm - ein Whisky wie eine Naturgewalt Die Isle of Skye ist eine einzigartige Insel vor der schottischen Westküste. Obwohl sie viel größer ist als die andere berühmte Whiskyinsel Islay, befindet sich hier nur eine einzige Destillerie - ...

nur das Beste für Gin Tonic ...

Der beste Gin Tonic Tonic Water und Gin sind nicht zu trennen. Gäbe es keinen Gin, würde das bittere Tonic Water vermutlich deutlich weniger Freunde finden und ohne Tonic würde Gin vermutlich zu den vielen Kuriositäten der englischen Ess- und Tr ...

Alle Meldungen von Bottleworld.de