PresseKat - Interaktives Lernbuch für Fremdsprachen: babbel.com veröffentlicht erstes iBook

Interaktives Lernbuch für Fremdsprachen: babbel.com veröffentlicht erstes iBook

ID: 664197

Interaktives Sprachlernbuch"Learn German - Beginner"s Course 1"* mit Audiodialogen, animierten Vokabel-Karten, multimedialen Aufgaben, Review-Interactions, Study Cards und persönlichem Notizzettel

(firmenpresse) - Berlin, 21. Juni 2012 - Online-Kurse und mobile Apps von Babbel haben sich längst bewährt und werden von mehr als 5 Millionen Menschen weltweit genutzt. Nun veröffentlicht das Online-Sprachlernportal sein erstes interaktives Lernbuch: Englische Muttersprachler können sich mit dem iBook "Learn German - Beginner"s Course 1"* Vokabeln, Grammatik und Sätze zur ersten Kommunikation auf Deutsch aneignen.

Flexibles Lernen mal anders: Aufgebaut in fünf Kapitel vermittelt das Buch die wichtigsten deutschen Wörter und Sätze zur ersten Kommunikation. Wie stelle ich mich vor? Wie bestelle ich ein Getränk? Was kostet ein Hotelzimmer? Wo kaufe ich Fahrkarten? Mit nur einer Handbewegung auf dem iPad können sich Nutzer durch das siebzigseitige Buch blättern und Schritt für Schritt erste Vokabeln und Grammatik lernen. Sinnvolle Beispieldialoge veranschaulichen die Anwendung und Aussprache der gelernten Sätze. Die interaktiven Study Cards wiederholen kontinuierlich die gelernten Vokabeln. Multiple-Choice-Aufgaben mit Beispielbildern trainieren den Wortschatz und die Grammatik. Im persönlichen Notizzettel können eigene Stichpunkte vermerkt werden. Am Ende des Buchs gibt das Glossar einen Gesamtüberblick aller Vokabeln.

Sämtliche Inhalte des iBooks wurden von der hauseigenen Redaktion erstellt. "Wir zeigen mit dieser Veröffentlichung, dass wir inzwischen ein kleiner, moderner und sehr professioneller Verlag geworden sind", sagt Markus Witte, Geschäftsführer von Babbel.

Zum Einführungspreis von 6,99 Euro lässt sich das Buch "Learn German - Beginner"s Course 1"* aus dem iBookstore herunterladen und auf dem iPad installieren.

Hier geht"s zu Apples iBookstore:
http://itunes.apple.com/book/id536117082

Um unser interaktives Lernbuch zu benutzen, muss die Apple App "iBooks" (auf dem App Store erhältlich) auf Ihrem iPad schon installiert sein.

*Der Kurs "Learn German - Beginner"s Course 1" entspricht dem Level A1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen (GERS).






Ãœber Babbel :
Babbel ist ein Online-Lernsystem für Fremdsprachen. Einsteiger und Auffrischer können Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, brasilianisches Portugiesisch, Schwedisch, Deutsch, Niederländisch, Indonesisch, Polnisch und Türkisch lernen. Auf der Website de.babbel.com werden vielfältige interaktive Online-Kurse angeboten. Außerdem gibt es Apps für iPhone, iPad, iPod und Android-Mobilgeräte. Mehr als 5 Millionen Leute aus über 200 Ländern lernen bereits mit Babbel eine Sprache.
Babbel wird von der Lesson Nine GmbH aus Berlin betrieben. Das Unternehmen wurde im August 2007 gegründet und hat heute rund 100 feste und freie Mitarbeiter. Seit Juli 2008 sind die Kizoo AG und der VC-Fonds Berlin an Lesson Nine beteiligt. Weitere Informationen unte: http://de.babbel.com

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Babbel:

Babbel ist ein Online-Lernsystem für Fremdsprachen. Einsteiger und Auffrischer können Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, brasilianisches Portugiesisch, Schwedisch, Deutsch, Niederländisch, Indonesisch, Polnisch und Türkisch lernen. Auf der Website de.babbel.com werden vielfältige interaktive Online-Kurse angeboten. Außerdem gibt es Apps für iPhone, iPad, iPod und Android-Mobilgeräte. Mehr als 5 Millionen Leute aus über 200 Ländern lernen bereits mit Babbel eine Sprache.

Babbel wird von der Lesson Nine GmbH aus Berlin betrieben. Das Unternehmen wurde im August 2007 gegründet und hat heute rund 100 feste und freie Mitarbeiter. Seit Juli 2008 sind die Kizoo AG und der VC-Fonds Berlin an Lesson Nine beteiligt. Weitere Informationen unter: http://de.babbel.comttp://de.babbel.com



PresseKontakt / Agentur:

Lesson Nine GmbH
Katrin Theiner
Bergmanstraße 68
10961 Berlin
ktheiner(at)babbel.com
+49. 30.755 62 33 6
http://de.babbel.com/



drucken  als PDF  an Freund senden  Lösungen für ein modernes Output Management von Beta Systems auf der DOXNET 2012 Zwei Häuser unter einem Dach  Ganter Hotel&Restaurant Mohren implementiert Infor Hospitality
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.06.2012 - 11:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 664197
Anzahl Zeichen: 3118

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katrin Theiner
Stadt:

Berlin


Telefon: 0160/1510886

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Interaktives Lernbuch für Fremdsprachen: babbel.com veröffentlicht erstes iBook"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lesson Nine GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lesson Nine GmbH