PresseKat - Aktive Optiker verschenken Brillenfassungen

Aktive Optiker verschenken Brillenfassungen

ID: 66023

Das Werbeportal Aktive Optiker bietet seinen Neukunden zur Weihnachtszeit ein besonderes Kennenlern-Angebot an: Wird der erste Prospekt noch im Dezember bestellt erhalten Neukunden die darin beworbenen Fassungen je 1 mal vom Kooperationspartner X-ramvision geschenkt.

(firmenpresse) - Stuttgart. Das Werbeportal Aktive Optiker bietet seinen Neukunden zur Weihnachtszeit ein besonderes Kennenlern-Angebot an: Wird der erste Prospekt noch im Dezember bestellt erhalten Neukunden die darin beworbenen Fassungen je 1 mal vom Kooperationspartner X-ramvision geschenkt. X-ramvision ist ein vielseitiger Glasproduzent und Komplettbrillen-Lieferant, der mit modernsten Maschinen produziert, die z. T. die neueste Generation in der Glasproduktionstechnik darstellen.

Die Möglichkeiten Preise, Fassungen und Prospektfarben individuell zu bestimmen sind die herausragenden Merkmale der Prospektwerbung mit Aktive Optiker. Das Prinzip ist denkbar einfach: Aus über 30 verschiedenen Themenseiten wird der Prospekt mit wenigen Klicks zusammengestellt. Danach werden Komplettbrillen und Gläser ausgewählt, die Verkaufspreise sowie die Druckfarbe bestimmt, und schon ist der Prospekt fertig.

Erfahrene Werbeprofis aus dem Handelsmarketing gestalten die Prospekte für die Aktiven Optiker. Saisonale Prospektseiten und Themenseiten, die sich an verschiedene Ziel- und Altersgruppen richten sind ebenso selbstverständlich wie die Möglichkeit von Prospektseiten Poster drucken zu lassen. Bis Anfang Januar bieten die Aktiven Optiker ihren Februar-Prospekt an. Mit frei wählbaren Rabattangaben auf der Titelseite können die teilnehmenden Optiker ihren Abverkauf damit im Februar verstärken.

Mehr Information: http://www.aktive-optiker.eu und http://www.xramvision.eu



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Aktive Optiker Marketing GmbH mit Hauptsitz in Stuttgart ist ein Marketing-Verbund, die auf ihrer Website Werbemittel für Optiker zur Zusammenstellung nach Wunsch anbietet. Für innovative Optiker werden Werbemaßnahmen entwickelt um Komplettbrillen und Brillengläser zu vermarkten. Der Kooperationspartner für die beworbenen Fassungen ist die X-ramvision GmbH (www.xramvision.eu), die Fassungen anbietet, Komplettbrillen einschleift und Brillengläser produziert.



Leseranfragen:

Aktive Optiker Marketing GmbH
Kirchweinberg 54
70327 Stuttgart

Mike Schumacher
Tel. 02304-996864
mike.schumacher(at)aktive-optiker.eu



PresseKontakt / Agentur:

Aktive Optiker Marketing GmbH
Kirchweinberg 54
70327 Stuttgart

Mike Schumacher
Tel. 02304-996864
mike.schumacher(at)aktive-optiker.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  TripleDoubleU vermarktet partypoker.net Visualis holt international erfahrene Markenexpertin an Bord – Nicola Wehner stärkt strategische Kompetenz der Agentur
Bereitgestellt von Benutzer: aktiveoptiker
Datum: 27.11.2008 - 13:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 66023
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mike Schumacher
Stadt:

Stuttgart


Telefon: 02304-996864

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.11.2008
Anmerkungen:
Belegexemplar erbeten.

Diese Pressemitteilung wurde bisher 280 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aktive Optiker verschenken Brillenfassungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Aktive Optiker Marketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Aktive Optiker 3 Jahre online ...

Stuttgart. Am 19. August 2008 ging die Marketinggruppe „Aktive Optiker“ mit nur 24 Prospektseiten online und startete ihr Angebot. Heute, 3 Jahre später, hat sich die stetig wachsende Marketinggruppe mit Teilnehmern in Deutschland, Österreich u ...

Prospektwerbung der Aktiven Optiker mit neuen Werbestars ...

Besonders wichtig war hierbei, dass die Brillen perfekt von attraktiven und wiedererkennbaren Gesichtern zur Geltung gebracht wurden. Als neue Werbestars wurden Sympathieträger ausgewählt, die bereits erfolgreich für andere Werbekampagnen vor der ...

Werbung mit und für aktive Optiker ...

Nach zwei ersten erfolgreichen Jahren hat der Marketing-Verbund "Aktive Optiker" sein Werbeangebot überarbeitet und auf seiner neuen Website vorgestellt. Gestartet wurde damals nur mit Prospekten für traditionelle Optiker. Heute kann mit ...

Alle Meldungen von Aktive Optiker Marketing GmbH