PresseKat - Akustische Telefonmenüs selbst gestalten

Akustische Telefonmenüs selbst gestalten

ID: 65165

Zum Telefonportal „Talkmaster-Zentrale“ gibt es ein neues Lehrvideo. Es erklärt, wie jedermann ohne Spezialkenntnisse die Software verwenden kann, um akustische Telefonmenüs einzurichten. Es geht auf spezielle Funktionen wie das automatische Wiederholen eines Menüs, das Wiederholen auf Anrufer-Wunsch oder die Unterstützung für Anrufer ein, die keine Tonwahltelefone besitzen.

(firmenpresse) - Die Talkmaster-Zentrale läuft unter Windows und richtet sich an Gewerbetreibende und Unternehmen aller Art, vom Ein-Personen-Büro bis zum Konzern. Sie nimmt Anrufe automatisch an, vermittelt an fest eingestellte Nebenstellen oder auf Anrufer-Wunsch, bietet Informationsansagen an, speichert Anrufer-Nachrichten.

Etliche weitere Funktionen ermöglichen es dem Anwender, die Software den Unternehmens-Erfordernissen anzupassen, z. B. ISDN-Vermittlung, VoIP-Vermittlung, Vermittlung über GSM-Schnittstellen, Starten externer Programm mit Übergabe der Rufnummer, SMS-Versand, E-Mail-Versand inkl. angehängter Sprachnachricht. So kann die Talkmaster-Zentrale z. B. tagsüber Anrufer mit der gewünschten Abteilung oder der regional zuständigen Niederlassung verbinden, abends Sprachnachrichten aufzeichnen und sie an den Notdienstmitarbeiter senden.

Die Talkmaster-Zentrale enthält tausende von Profi-Ansagen, die den Anwender dabei unterstützen, ein gut klingendes automatisches Telefonsystem einzurichten.

Die Standard-Ausgabe kostet in der 2-Kanal-Version 250 EUR + MWSt., die Premium-Ausgabe 350 EUR + MWSt. Sie unterstützt 30 Mandanten, das Mitschneiden von Telefonaten, die Team-Verwaltung und das Anzeigen wartender Anrufe am PC-Bildschirm mit Einspielung von Wartemusik für den Anrufer. Mehr Informationen sind unter http://www.talkmaster.de/software/vermittlung/zentrale zu finden.


Hersteller: PPRS GmbH, Mühlenweg 23, 22844 Norderstedt, Tel. 040-52 68 68-0,
E-Mail info(at)talkmaster.de, http://www.talkmaster.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die PPRS GmbH ist ein unabhängiges, privat geführtes Unternehmen mit zwei Geschäftszweigen: dem Pinguin Park Recording Studio, das auf die Herstellung von Ansagen und Musik für Telefonsysteme und Web-Anwendungen spezialisiert ist, und der Softwareentwicklung unter dem Markennamen "Talkmaster". Talkmaster-Software deckt viele Einsatzzwecke im Bereich der Sprachportale, virtuellen Telefonzentralen, Anrufbeantworter-, Auskunfts- und Mitschneidesysteme ab.



Leseranfragen:

PPRS GmbH
Mühlenweg 23
22844 Norderstedt
Tel. (+49) 40 526868-0
info(at)talkmaster.de



PresseKontakt / Agentur:

PPRS GmbH
Mühlenweg 23
22844 Norderstedt
Tel. (+49) 40 526868-0
presse(at)talkmaster.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Cordys: Finanzkrise bietet Anlass für Optimierung der Geschäftsabläufe 3D-Mäuse von 3Dconnexion unterstützen Graphisoft ArchiCAD 12
Bereitgestellt von Benutzer: Talkmaster
Datum: 18.11.2008 - 21:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 65165
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Norderstedt


Telefon: 040-5268680

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.11.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 245 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Akustische Telefonmenüs selbst gestalten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PPRS GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Telefonansagen und Warteschleifen zum Download ...

Telefonwarteschleifen und Profi-Ansagen gibt es jetzt kostengünstig zum Herunterladen aus dem Web. Auf http://www.wartemusikshop.de bietet die PPRS GmbH aus Norderstedt Ansagen ab 3 Euro, Musik ab 5 Euro an. Ein typisches langes Wartemusikstück in ...

Abhilfe gegen unerwünschte Fax- und Telefonwerbung ...

Vor Fax- und Telefon-Spam können Firmen sich mit der Windows-Software "Talkmaster-Anrufbeantworter" schützen. Die Software ermöglicht Vorkehrungen gegen Anrufe von bestimmten Rufnummern oder von unterdrückten Rufnummern. Zwar dürfte es ...

Kosten sparen: Windows-Software als Telefonportal ...

Die Talkmaster-Zentrale spart auch dadurch Kosten, daß sie das Telefonpersonal entlastet und gleichzeitig den Anrufern hilft, schneller zum Ziel zu kommen. Zum Beispiel können Antworten auf häufige Fragen als Ansagen in der Software hinterlegt sei ...

Alle Meldungen von PPRS GmbH