PresseKat - Design Crowdsourcing Portal 12designer verstärkt Führungsteam

Design Crowdsourcing Portal 12designer verstärkt Führungsteam

ID: 642369

Berlin, 21. Mai 2012:Das Design Crowdsourcing Portal 12designer hat sein Führungsteam mit Jan Hulshoff Pol erweitert.

(firmenpresse) - Jan Hulshoff Pol übernimmt die neu geschaffene Position des Chief Marketing Officer. Der 42-jährige bringt rund 12 Jahre Online Erfahrung aus den Bereichen Marketing, Sales und Business Development mit. Er war zuvor unter anderem bei Libri.de in Hamburg, Softonic in Barcelona und zuletzt bei Sponsorpay in Berlin tätig.

Eva Missling, Geschäftsführerin: "Mit Jan Hulshoff Pol konnten wir jemanden mit großer Leidenschaft für Design und zudem mit umfassendem Branchen Know How für 12designer gewinnen."

Jan Hulshoff Pol, CMO: "Ich setze mir als Ziel, die junge Disziplin des Crowdsourcing als gängige Alternative bei Designaufträgen in Europa zu etablieren."



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber 12designer.com
12designer führt als Online-Marktplatz Angebot und Nachfrage für Kreativaufgaben zusammen. Von der Namensfindung über Logo Design bis zu Werbebanner, Website oder interaktivem Web-Video: Auftraggeber schreiben ihre Projekte aus und legen den Preis dafür fest, Kreative präsentieren im Wettbewerb ihre Ideen und Entwürfe dazu und der Auftraggeber kauft den Entwurf, der ihm am besten gefällt. 12designer Initiatorin und Gründerin ist Eva Missling. 12designer ist in deutscher, englischer, französischer, italienischer und spanischer Sprache verfügbar. Sitz des Unternehmens ist Berlin.

Infos: www.12designer.com



PresseKontakt / Agentur:

12designer GmbH
Eva Missling
Schlesische Straße 29-30, Eingang L
10997 Berlin
presse(at)12designer.com
+49-30-609895866
http://www.12designer.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Preisverfall bei Solid-State Disks Doctor Web bringt Beta-Version von Dr.Web CureIt! 7.0
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.05.2012 - 12:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 642369
Anzahl Zeichen: 813

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eva Missling
Stadt:

Berlin


Telefon: +49-30-609895966

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Design Crowdsourcing Portal 12designer verstärkt Führungsteam"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

12designer GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von 12designer GmbH