PresseKat - Wissenschaftlicher Beirat beim Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie unter neuem Vorsitz

Wissenschaftlicher Beirat beim Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie unter neuem Vorsitz

ID: 628791

(PresseBox) - Der Wissenschaftliche Beirat beim Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie hat turnusgemäß einen neuen Vorsitz gewählt. Am 1. Mai 2012 haben Prof. Achim Wambach, PhD, als neuer Vorsitzender des Beirates und Prof. Dr. Eckhard Janeba als sein Stellvertreter ihre Ämter angetreten. Prof. Wambach war bisher stellvertretender Vorsitzender und löst nun Prof. Dr. Claudia Buch ab, die in den vergangenen vier Jahren den Vorsitz des Wissenschaftlichen Beirats inne hatte.
Prof. Wambach ist Inhaber eines Lehrstuhls für wirtschaftliche Staatswissenschaften an der Universität zu Köln. Professor Janeba ist Inhaber des Lehrstuhls für Volkswirtschaftslehre, insbesondere Finanzwissenschaft und Wirtschaftspolitik, an der Universität Mannheim.
Das Internetangebot des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie: http://www.bmwi.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 02.05.2012 - 10:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 628791
Anzahl Zeichen: 1067

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wissenschaftlicher Beirat beim Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie unter neuem Vorsitz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (bmwi) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (bmwi)