PresseKat - Roland Rube&Ariane Kranz On Air: freihändig

Roland Rube&Ariane Kranz On Air: freihändig

ID: 628283

Mit dem aktuellen Album"frei händig"ist Stefan Gwildis ab Mai auf Tour

(firmenpresse) - On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz ist der deutsche Soulman Stefan Gwildis mit seinem, im März veröffentlichten, aktuellen Album: "frei händig". Ab Mai 2012 geht er mit seinen neuen Titeln auf Tour durch Norddeutschland. Fans können ihn dann unter anderem in folgenden Städten erleben: Hildesheim, Kiel, Oldenburg, Lüneburg, Bremen, Hannover, Stade.

(Quelle: stefangwildis.de) Nach dem Erfolg des Gold-Albums "Neues Spiel" und seinen Nachfolgern "Nur wegen dir", "Heut ist der Tag" und "Wünscht du wärst hier" zeigt sich Stefan Gwildis auf seinem neuen Album "frei händig" nun mit wieder aufgekrempelten Ärmeln.

Natürlich lässt er nicht ohne Not die Finger vom Seventies Soul, aber nun punktet er mit ausnahmslos eigenem Songmaterial, das angenehm rau klingt und irgendwie nach warmer, dampfender Erde riecht. "So sollte das auch sein", sagt Gwildis, "wir wollten nicht alles bis zu Ende schmirgeln. Das ist ein echter Luxus, zu sagen, nein, dieser Song braucht diesen oder jenen Gimmick nicht". Einer, den man sich verdienen muss. "Unser Fundament ist mit meiner Liebe zu Motown, zu Fender Rhodes und Wurlitzer sowieso gesetzt, das kommt immer wieder durch, jetzt endlich nutzen wir das als konsequentes Stilmittel".

Und natürlich wird die "natural born Rampensau" die Songs des neuen Albums seiner bundesweiten Fanschar mit Konzerten von Flensburg bis München und Wien ab Mai 2012 live präsentieren.

Mit wunderbaren Texten - größtenteils von Michy Reincke - sowie Rolf Claussen und Pe Werner. Produziert von Martin Langer und Tobias Neumann hat "frei händig" das Potential, für Stefan Gwildis einen neuen Karrierehöhepunkt zu erklimmen.

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den "On Air" Sendezeiten, Erstaustrahlungen und Wiederholungen.

Roland Rube
audioway
MUSIC & MEDIA
Postfach 620452
10794 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows - aktuell das Sendeformat "On Air" mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show "On Air" werden überwiegend Inhalte aus der Entertainment-Branche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel "Sha-la-lie" sowie "Wenn ich mich verlieb´", "Donna Blue" und "Sag ihm nicht".



PresseKontakt / Agentur:

audioway
Roland Rube
Postfach 620452
10794 Berlin
rolandrube.audioway(at)freenet.de
+49 (0)30 80205848
http://www.audioway.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Westfalen-Blatt: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zum Thema Castingshows im Fernsehen Begehrte Kunstwerke werden in Bielefeld versteigert.
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.04.2012 - 23:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 628283
Anzahl Zeichen: 2105

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Roland Rube
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0)30 80205848

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Roland Rube&Ariane Kranz On Air: freihändig"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

audioway (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Angel Burjansky: Ein Mädchen wird erwachsen ...

(audioway) Angel Burjansky ist zurück. Das junge Mädchen, das vor zwei Jahren als anmutige 16-jährige die DSDS-Jury und die halbe TV-Nation mit ihren Kullertränen rührte, veröffentlicht nun ihren ersten Song. Gerade feierte sie ihren 18. G ...

Andreas Nagel – Es tut mir gar nicht weh ...

(audioway) Andreas Nagel ist seit fast genau drei Jahren ein fester und geschätzter Künstler-Bestandteil der Produktionsschmiede Daxhill aus München. Im Juni 2010 publizierte das fleißige Autoren- und Produzententeam, das bereits für viele namha ...

Alle Meldungen von audioway