PresseKat - Endspurt zum Mitmachen: Fotowettbewerb von Sehnsucht Deutschland läuft noch bis zum 20.Mai

Endspurt zum Mitmachen: Fotowettbewerb von Sehnsucht Deutschland läuft noch bis zum 20.Mai

ID: 618421

Hamburg, April 2012 – Noch bis zum 20.Mai 2012 haben alle Freunde der Fotografie die Möglichkeit, ihr Bild für den großen Fotowettbewerb von Sehnsucht Deutschland einzureichen.

(firmenpresse) - Erneut mit dabei sind die Partner Canon und die ARD Fernsehlotterie sowie erstmalig das Fotomagazin fotoforum und der Deutsche Verband für Fotografie (DVF). David Pohle, Geschäftsführer von Sehnsucht Deutschland, hofft auf einen erfolgreichen Endspurt: „Wir veranstalten unseren Fotowettbewerb bereits zum vierten Mal und freuen uns, dass die diesjährige Resonanz den Erfolg der letzten Jahre schon jetzt übersteigt. Besonders zum Ende eines Wettbewerbes kommen noch einmal eine Menge schöner Bilder bei uns in der Redaktion an.“ Eine prominent besetzte Jury ermittelt nach Einsendeschluss die 30 besten Bilder. Mit in der Juryrunde sind unter anderem die Profifotografen Christian Popkes und Norbert Rosing.

Noch bis zum 20. Mai 2012 können alle Hobby- und Profifotografen ihr Bild online unter www.sehnsuchtdeutschland.com/fotowettbewerb hochladen oder per Mail an fotowettbewerb(at)sehnsuchtdeutschland.com senden. Die Top 30 werden in der Sommerausgabe des Magazins von Sehnsucht Deutschland (ab dem 05.07.2012 erhältlich) abgedruckt und online präsentiert. Die Leser und User küren dann mit ihrer Abstimmung die besten Motive 2012. Auch in diesem Jahr erwarten die Teilnehmer und Voter attraktive Gewinne. Eine Spiegelreflexkamera von Canon sowie Wochenendreisen gehören zu den Hauptpreisen. Der Countdown läuft.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Sehnsucht Deutschland GmbH & Co. KG mit Sitz in Hamburg gibt seit 2007 vier Mal im Jahr das IVW-geprüfte Reisemagazin Sehnsucht Deutschland mit einer Auflage von durchschnittlich 130.000 Exemplaren heraus. Flankiert wird das Magazin von dem Portal www.sehnsuchtdeutschland.com, das redaktionelle Beiträge, Tipps und Informationen bietet sowie dem Videoportal Sehnsucht Deutschland TV www.sehnsuchtdeutschland.tv, das durch die Behörde für Kultur und Medien der Stadt Hamburg gefördert wurde. Zusätzlich ist das Magazin als App für iPhone und iPad erhältlich. Die Geschäftsführer Torsten Biege (Marketing) und David Pohle (Chefredaktion) verfügen über langjährige Erfahrungen in der Marketing-, Telekommunikations- sowie der Tourismusbranche.



Leseranfragen:

Pressekontakt:
Deborah Klein
Sehnsucht Deutschland GmbH & Co. KG
Großer Burstah 31 | 20457 Hamburg
Tel.: 040-70 38 35 14 Fax: 040-70 38 35 33
presse(at)sehnsuchtdeutschland.com



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Deborah Klein
Sehnsucht Deutschland GmbH & Co. KG
Großer Burstah 31 | 20457 Hamburg
Tel.: 040-70 38 35 14 Fax: 040-70 38 35 33
presse(at)sehnsuchtdeutschland.com



drucken  an Freund senden  Wolfgang Ambros - Eine Reise zu sich selbst WAZ: Gefährliches Spiel. Kommentar von Andreas Böhme
Bereitgestellt von Benutzer: latjnii
Datum: 17.04.2012 - 17:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 618421
Anzahl Zeichen: 1527

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.04.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Endspurt zum Mitmachen: Fotowettbewerb von Sehnsucht Deutschland läuft noch bis zum 20.Mai"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sehnsucht Deutschland GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sehnsucht Deutschland GmbH & Co. KG