PresseKat - Airbrush ins Osternest

Airbrush ins Osternest

ID: 602553

Kinderairbrushsystem von Orbis

(firmenpresse) - Orbis hat Airbrush zu einem angesagten Kids-Thema gemacht. Was lange undenkbar war, ist jetzt genial einfach umsetzbar: Farbpatrone einsetzen, Kompressor anschalten und lossprayen. Schon mit ganz wenig Ãœbung gelingen super Motive mit richtig coolen Effekten, egal ob Freestyle oder mit einer der vielen Schablonenvorlagen.

Ein toller Tipp fürs Osternest sind die ab Ende Februar im Handel erhältlichen neuen Star Wars und Monster High Schablonen- und Tattoo-Sets. Die berühmteste Weltraumsaga aller Zeiten wird in diesem Jahr durch die 3D-Version in den Kinos noch einen zusätzlichen Popularitätsschub bekommen. Zwei neue Schablonen-Sets sowie ein Tattoo-Set machen aus den Kids, "echte" Jedi-Ritter. Mega stylisch und total cool sind die beiden neuen Monster High Schablonensets und das Tattoo-Set. Damit schafft jedes Mädchen die Aufnahmeprüfung in die "monsterkrasse Highschool-Klasse". Diese kreativen Anregungen gehören einfach ins Osternest.

Orbis - das Airbrushsystem für Kinder

Die Firma Revell war im vergangenen Jahr der erste Anbieter, der den Trend Airbrush auch coolen Kids in der Altersgruppe ab acht Jahren zugänglich machte. Bis dahin war Airbrush-Technik zwar schon sehr populär, aber für Kinder einfach zu kompliziert in der Handhabung. Filigrane Feinmechanik, wartungsintensive Spritzpistolen und nicht kindgerechte Druckluftquellen verhinderten bislang den Gebrauch durch die Kids. Diese Probleme gehören seit der Markteinführung des Airbrush-Systems Orbis von Revell der Vergangenheit an. Das Airbrush-Power-Studio beinhaltet einen Kompressor als Druckluftquelle, eine Spritzpistole und vier Farbpatronen sowie diverse Schablonenvorlagen.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Revell GmbH & Co. KG
Die Revell GmbH & Co. KG ist der marktführende Hersteller für Plastikmodellbausätze und Hobbyartikel. Seit den 60-er Jahren sind die faszinierenden Modellbausätze aus dem westfälischen Bünde das Markenzeichen des Unternehmens. Mit jährlich bis zu 100 Neuheiten untermauert der Branchenprimus seine Marktführerschaft. Immer neue Ideen und Produkte - stets verbunden mit einem hohen Qualitätsanspruch - begeistern Modellbaufreunde in der ganzen Welt. Neu hinzugekommen ist 2011 die Marke Orbis, das erste Airbrush-System mit integriertem Kompressor für Kids. Eine weitere starke Säule unter dem Revell Markendach ist der RC Bereich. Nach drei sehr erfolgreichen Jahren mit der semiprofessionellen Marke Revell Control baut Revell aktuell den Hobbybereich weiter aus. Mit Revellutions präsentiert das Unternehmen ein einzigartiges Cars-Konzept für die Zielgruppe der 8-12 jährigen Jungs. Zahlreiche außergewöhnliche Features garantieren ein hohes Maß an RC-Rennspaß. TecZone heißt die neue Marke für den Hobby-RC-Bereich. Das gesamte Sortiment an RC Cars, Schiffen und Flugzeugen besteht ausschließlich aus eigenen Entwicklungen.



PresseKontakt / Agentur:

Headware GmbH
Lutz Wagner
Dollendorfer Straße 34
53639 Königswinter
l.wagner(at)headware.de
02244-920825
http://www.headware.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Viele bunte Gutscheine für das Osterfest Hundezubehör: antiallergische Hundematten, Hundebetten,
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 23.03.2012 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 602553
Anzahl Zeichen: 1756

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Witte
Stadt:

Bünde


Telefon: 05223-965-0

Kategorie:

Familie & Kinder


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Airbrush ins Osternest"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Revell GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Revell auf der Intermodellbau 2013 ...

Mit der Firma Revell beteiligt sich eines der bekanntesten Unternehmen der Branche an der vom 10. bis 14. April stattfindenden Intermodellbau in den Dort-munder Westfalenhallen. Bisher hat der europäische Marktführer im Segment Plastikmodellbau s ...

Ausschreibung zum Scale Award 2013 ...

Modellbau ist kein Hobby das nur in privaten Bastelkellern stattfindet. Im Gegenteil, viele Modellbauer nutzen gerne die diversen Ausstellungen und Wettbewerbe um Fähigkeiten und Kreativität unter Beweis zu stellen. Sich mit Gleichgesinnten messen ...

Tag des Modellbaus am 13. Oktober 2012 ...

Ob galaktische Weltraumfighter aus der Star Wars Saga, Meilensteine der Luftfahrt oder maßstabsgerechte Häuser - wer schon immer einmal sein Traummodell bauen wollte, sollte sich diesen Termin unbedingt vormerken. Am 13.Oktober findet zum siebten ...

Alle Meldungen von Revell GmbH&Co. KG