PresseKat - ?Volkswagen Familientag?: Peter Maffay hatte alle Hände voll zu tun

?Volkswagen Familientag?: Peter Maffay hatte alle Hände voll zu tun

ID: 601546

"Volkswagen Familientag": Peter Maffay hatte alle Hände voll zu tun

(pressrelations) -
Peter Maffay beriet Kunden und Fans beim Kleiderkauf in Hannover

Wolfsburg, 22. März 2012 - Für den "Volkswagen Familientag" hat Peter Maffay heute einen halben Tag lang die Bühne gegen den Kinderladen "Von klein auf" in Hannover getauscht. Nachdem der Sänger im vergangenen Jahr per Videobotschaft Familien dazu aufgerufen hatte, ihren perfekten Tag filmisch zu dokumentieren, hat die Jury das Video von Familie Senger zum Gewinner gekürt. Maffay übernahm den Job hinter der Ladentheke, während die dreiköpfige Familie ihren freien Tag im Hannover Zoo genossen hat.

Zahlreiche Fans und Kunden warteten geduldig in Hannover auf die Ankunft des Sängers. Um zehn Uhr war es heute endlich so weit: Peter Maffay fuhr im knallroten 21st Century Beetle von Volkswagen vor dem Kinderladen "Von klein auf" vor. Während die Gewinner-familie Senger ihre freie Zeit mit dem zur Verfügung gestellten Sharan im Zoo von Hannover genoss, ging der Musiker hinter der Ladentheke sofort ans Werk und sorgte für strahlende Augen ? bei Kunden und Fans gleichermaßen. Peter Maffay sagte: "Ein freier Tag mit der Familie ist ein ganz besonderes Geschenk. Daher freut es mich gemeinsam mit Volkswagen, der Gewinnerfamilie für einen spannenden Ausflug den Rücken frei zu halten."

Fans, Kunden und die Gewinnerfamilie freuten sich über die prominente Vertretung in der Hannoveraner Kinderboutique. Franziska Senger erzählte: "Dass unser Video den Volkswagen Familientag mit Peter Maffay gewonnen hat, war eine große Überraschung. So eine prominente Urlaubsvertretung hat man nicht jeden Tag. Wir danken allen herzlich, die das möglich gemacht haben."


Kontakt:
Postanschrift: Berliner Ring 2, 38440 Wolfsburg
Tel.: +49-5361-9-0
Fax: +49-5361-9-28282
E-Mail: vw(at)volkswagen.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  TÜV SÜD: FleetCompany und Fleet Logistics bauen Flottengeschäft weiter aus Internetauftritt von Volkswagen Classic erweitert
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.03.2012 - 15:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 601546
Anzahl Zeichen: 2071

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"?Volkswagen Familientag?: Peter Maffay hatte alle Hände voll zu tun"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Volkswagen (VW) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Volkswagen (VW)