PresseKat - Hotels in Hamburg für das Roger Cicero Konzert

Hotels in Hamburg für das Roger Cicero Konzert

ID: 586003

Als Sohn des begnadeten Pianisten Eugen Cicero, der in den 1970er Jahren im gesamten Europa ein berühmter Star war, begeistert heute Roger Cicero&Big Band mit seiner Musik die Massen. Fans seiner Musik können den Ausnahmekünstler jetzt am 24.03.2012 auch in Hamburg in der o2 World erleben. Los geht es um 20 Uhr.

(firmenpresse) - Roger Cicero präsentiert auf seiner aktuellen Tour die Lieder aus dem aktuellen Album "In diesem Moment". Mit neuen Liedern wie "Alles kommt zurück", "Für Nichts auf dieser Welt" sowie "Adieu & Kuss" nimmt er das Hamburger Publikum mit auf "Eine Reise".

Roger Cicero überzeugt sein Publikum wie gewohnt mit deutschen Texten, einer brillanten Stimme in der Kategorie Swing, die Fans aus jeder Altersklasse anlocken. Für die Zuschauer in Hamburg bietet Roger Cicero noch ein ganz besonderes Highlight an. Zusammen mit der Big Band erwartet die Konzertbesucher ein unvergessliches Erlebnis der Extraklasse, mit einer musikalischen Qualität, die durchgehend authentisch und sympathisch wirkt. Nicht umsonst wurde der Künstler bisher schon mehrfach für sein musikalisches Können mit verschiedenen Auszeichnungen belohnt. Ein weiteres Highlight: Wer ein Premium-Package bucht, kann das Konzert je nach Verfügbarkeit aus einer gemütlichen Lounge verfolgen, in der umfassend für das leibliche Wohl gesorgt wird. Als Premium-Gast werden die Zuschauer mit einem Sitzplatz sowie mit einem hochwertigen Catering im VIP-Bereich verköstigt. Der VIP-Bereich ist bereits zwei Stunden vor, während und bis etwa eine Stunde nach der Veranstaltung geöffnet und ermöglicht so den gepflegten Austausch mit anderen Roger Cicero Fans.

Tickets für das Konzert von Roger Cicero & Big Band können zum Staffelpreis erworben werden und sind in drei unterschiedliche Kategorien unterteilt. Wer das Konzert von Roger Cicero & Big Band am 24.03.2012 in Hamburg erleben möchte, sollte sich die Gelegenheit für eine Stadtbesichtigung nicht entgehen lassen. In der Hotelübersicht von Expedia.de finden Sie zahlreiche attraktive Angebote für eine Übernachtung in Hamburg.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung ("Dynamic Packaging") von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie "Events&Tickets". Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s(at)fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft - im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat "ServiceQualität" verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).



PresseKontakt / Agentur:

fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat / Eva-Maria Sahm
Infanteriestr. 11a
80797 München
expedia(at)fischerappelt.de
+49 89 55 05 76 99
http://www.expedia.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Immer aktuell: Die Dating-Wochenthemen im flirt-fever Blog Kirchturmpolitik hat ausgedient
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.03.2012 - 14:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 586003
Anzahl Zeichen: 2267

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jill Lloyd
Stadt:

London, United Kingdom


Telefon: +44 2070192763

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hotels in Hamburg für das Roger Cicero Konzert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Expedia.com GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Deutschland weiterhin der unbestrittene Reiseweltmeister ...

(ddp direct) Frankfurt, 06. Dezember 2012 ? Laut der Daten der Europäischen Kommission hat das Vertrauen der deutschen Verbraucher seit Mai 2012 stark gelitten. Doch mag die Stimmung auch eingetrübt sein, auf eines kann man sich verlassen: Die Bere ...

Video Art Festival in Athen ...

Seit 2005 findet das Video Art Festival jedes Jahr in Athen statt. Hier zeigen immer mehr Video-Künstler aus der ganzen Welt ihre neusten Werke und Neuigkeiten auf dem Gebiet der Videokunst werden in der griechischen Metropole vorgestellt. Was als P ...

Unabhängigkeitstag auf den Malediven ...

Am 26. Juli 1965 entließ Großbritannien die Inseln der Malediven in die Unabhängigkeit und die Malediven wurden zu einer selbstständigen Republik. Seitdem wird jedes Jahr am 26. Juli der Independence Day, der Unabhängigkeitstag, auf den Inseln g ...

Alle Meldungen von Expedia.com GmbH