PresseKat - Roland Rube&Ariane Kranz On Air: Wunderbar

Roland Rube&Ariane Kranz On Air: Wunderbar

ID: 585486

Wunderbar heißt das aktuelle Musikalbum von Weltstar Patrizio Buanne

(firmenpresse) - On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz ist Patrizio Buanne mit seinem ersten, überwiegend deutschsprachig gesungenen Musikalbum. "Wunderbar" heißt es und wunderbar ist auch das Interview, das der Weltstar exklusiv für die beliebte Sendung gab.

(Quelle: warnermusic.de) Mit siebzehn Jahren sang er für den Papst Johannes Paul II, im Oktober 2006 für den US-Präsidenten George W. Bush und selbst die königliche Familie aus England nahm sein Ausnahmetalent und seine Qualitäten in Gesang und Stimme in Anspruch. Viele internationale Stars, wie beispielsweise Sophia Loren, Tom Jones, Bon Jovi und Larry King, sind bekennende Fans von PATRIZIO BUANNE. Mit seinem ersten Album "The Italian" stürmte PATRIZIO bereits 2005 in die weltweiten Verkaufscharts. Binnen weniger Wochen erlangte dieses Album Goldstatus in Großbritannien (TOP 10 Album), Österreich und Finnland; Platin in Neuseeland, Hongkong, Singapur, Malaysia, Thailand, Taiwan; Doppelplatin in Südafrika (Platz 1) und sogar 3-fach Platin in Australien (Platz 1).

Auch die zwei nachfolgenden Alben 2007 "Forever begins tonight" und 2009 "Patrizio" platzierten sich umgehend in die TOP 5 der genannten Landes- und Verkaufscharts (Platz 5 der US-Charts) und wurden nicht nur mit Gold und Platin ausgezeichnet, sondern sicherten ihm bis heute jedes Jahr eine Tour mit Orchester und Band in ausverkauften Häusern wie der Royal Albert Hall, der Oper in Sydney, dem Chicago Theatre oder dem Lincoln Centre in New York. Über die Jahre hat PATRIZO BUANNE nun bis dato weltweit mehrere Millionen CDs verkauft und hat seine italienisch-englischen Hits auch in mehreren Sprachen aufgenommen (Japanisch, Chinesisch, Spanisch, Afrikaans, Polnisch...) und ist ein international gefeierter Künstler.

Mit diesem großen Erfolg will PATRIZIO BUANNE nun auch endlich in Deutsch singen und im deutschsprachigen Raum die Herzen der Menschen erobern. Auf diesen Moment haben seine deutschen Fans jahrelang gewartet ... Dazu PATRIZIO: "Ich wollte meine Leidenschaft für die Interpretation großartiger Songs präsentieren, gleichgültig ob sie Italienisch, Deutsch oder ganz neu sind. Es ist wichtig die Gefühle glaubwürdig zu vermitteln. Ein alter Titel muss sich in das 21. Jahrhundert übersetzen lassen. Ein neuer Titel muss überzeugen. Für mich war die Erfahrung, in Deutsch zu singen, wie eine Zeitreise in meine Schulzeit. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war wirklich WUNDERBAR."





Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den "On Air" Sendezeiten, Erstaustrahlungen und Wiederholungen.

Roland Rube
audioway
MUSIC & MEDIA
Postfach 620452
10794 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

audioway MUSIC & MEDIA ist dominant in der Radio- und TV-Promotion im deutschsprachigen Sektor. Zu den Kooperationspartnern gehören Unternehmen aus den Bereichen TV, Radio, Musik, Film und Buch.



PresseKontakt / Agentur:

audioway
Roland Rube
Postfach 620452
10794 Berlin
rolandrube.audioway(at)freenet.de
+49 (0)30 80205848
http://www.audioway.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Doppelt Gut Folge 42 - Die doppelt gute Schlager-CD Gemäldetransport vom Kunstdienstleister acut logistics
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.03.2012 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 585486
Anzahl Zeichen: 2856

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Roland Rube
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0)30 80205848

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Roland Rube&Ariane Kranz On Air: Wunderbar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

audioway (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Angel Burjansky: Ein Mädchen wird erwachsen ...

(audioway) Angel Burjansky ist zurück. Das junge Mädchen, das vor zwei Jahren als anmutige 16-jährige die DSDS-Jury und die halbe TV-Nation mit ihren Kullertränen rührte, veröffentlicht nun ihren ersten Song. Gerade feierte sie ihren 18. G ...

Andreas Nagel – Es tut mir gar nicht weh ...

(audioway) Andreas Nagel ist seit fast genau drei Jahren ein fester und geschätzter Künstler-Bestandteil der Produktionsschmiede Daxhill aus München. Im Juni 2010 publizierte das fleißige Autoren- und Produzententeam, das bereits für viele namha ...

Alle Meldungen von audioway