PresseKat - Volkswagen Partner feiern goldenes Vertragsjubiläum

Volkswagen Partner feiern goldenes Vertragsjubiläum

ID: 575144

Volkswagen Partner feiern goldenes Vertragsjubiläum

(pressrelations) -
Auszeichnung für 55 Händler- und Servicebetriebe

Wolfsburg/Hamburg, 15. Februar 2012 - Volkswagen hat am Freitag bei einem feierlichen Empfang in Hamburg 55 Partnerbetriebe für 50 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit ausgezeichnet. Die Inhaber und Geschäftsführer wurden mit einer Urkunde und einem goldenen Käfer geehrt ? der Automobilikone der Volkswagen Geschichte.

Der Erfolg der ausgezeichneten Partnerbetriebe war zu Beginn der 60er Jahre eng mit dem Siegeszug von Käfer und Transporter verbunden. Die neue Volkswagen Modellpalette mit Passat, Golf und Polo knüpfte daran an und wurde zur stabilen Basis, auf der sich die Zusammenarbeit zwischen dem Wolfsburger Autobauer und seinen Partnern kontinuierlich weiterentwickelte.

"Wir bedanken uns bei unseren Partnern herzlich für 50 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit, aber vor allem für ihr Engagement und ihre Loyalität zu Volkswagen", sagte Werner Eichhorn, Leiter Vertrieb und Marketing Deutschland der Marke Volkswagen Pkw. An diesem Jubiläum zeige sich, wie fest Volkswagen in Deutschland verwurzelt sei. "Für uns hat die Weiterentwicklung unserer Partnerschaft mit dem Handel höchste Priorität. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam noch viele Erfolge feiern können", so Eichhorn weiter.

Volkswagen hat mit dieser Veranstaltung bereits zum zwölften Mal Händler und Servicepartner für 50 Jahre Vertragspartnerschaft ausgezeichnet. Die Preisträger wurden zu einem zweitägigen Besuch mit Programm nach Hamburg eingeladen. Die feierliche Ehrung mit Gala-Diner fand in der Altonaer Fischauktionshalle statt.


Kontakt:
Postanschrift: Berliner Ring 2, 38440 Wolfsburg
Tel.: +49-5361-9-0
Fax: +49-5361-9-28282
E-Mail: vw(at)volkswagen.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Berner & Mattner auf der embedded world 2012: Erfolgreich mit Embedded Software Ohne Panne in den Skiurlaub: Kleine Vorbereitung verhindert großen Ärger
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 15.02.2012 - 16:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 575144
Anzahl Zeichen: 1997

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Volkswagen Partner feiern goldenes Vertragsjubiläum"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Volkswagen (VW) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Volkswagen (VW)