PresseKat - pauldirekt: Der Shopping-Club für Männer mit neuem Design und neuer Strategie

pauldirekt: Der Shopping-Club für Männer mit neuem Design und neuer Strategie

ID: 571751

pauldirekt: Der Shopping-Club für Männer mit neuem Design und neuer Strategie

(pressrelations) -
Seit dem Start 2008 hat sich das Produkt- und Dienstleistungsportfolio von pauldirekt stark weiterentwickelt. Mit dem Re-Launch 2012 startet eine neue Zeitrechnung für den Online-Shopping-Club pauldirekt

Beim Start 2008 war der Online-Shopping-Club pauldirekt (http://www.pauldirekt.de) ein Vorreiter unter deutschen Online-Shops. Elektronikartikel in begrenzter Stückzahl innerhalb begrenzter Aktionszeiträume zum sogenannten "PaulPreis" ließen die pauldirekt Community schnell auf heute mehr als 1,3 Millionen Mitglieder steigen. Nach rund vier Jahren am Markt positioniert sich pauldirekt nun neu und präsentiert sich mit neuer Webseite und neuer Ausrichtung auf die Kern-Zielgruppe.

Die erste pauldirekt-Aktion gab es vor rund vier Jahren. "Damals wurde ein Elektronikartikel pro Woche zum PaulPreis angeboten", erinnert sich Patrick Bosch, Geschäftsführer von pauldirekt. Von dort an entwickelte sich pauldirekt stetig weiter. Kurz danach wurde ein Elektronikartikel pro Tag angeboten, dann gab es täglich mehrere Elektronikprodukte bis zum heutigen Sortiment, welches sich aus den Kernproduktgruppen Elektronik, Fashion und Sport zusammensetzt. In den ersten Jahren kristallisierte sich schnell eine Zielgruppe heraus: "pauldirekt-Kunden sind hauptsächlich Männer. Dieser Entwicklung tragen wir Rechnung und richten daher unseren Auftritt als auch unser Angebot stärker auf die männliche Kundschaft aus", so pauldirekt-Geschäftsführer Stefan Seebauer. Die ebenso bekannten wie beliebten Aktionen sind geblieben und im Paul-Shop gibt es Restposten, Einzelstücke und einwandfreie Retourware. Das Produktsortiment sortiert sich künftig nach dem PAUL-Prinzip: "Profitechnik", "Anziehen", "Unterhaltung" und "Lifestyle". Zudem gibt es die Rubrik "Was Frauen wollen", damit die männlichen Kunden für Ihre Liebsten stets das passende Geschenk erwerben können. Ersparnisse von bis zu 70% und exklusive Produkte sind weiterhin eines der Aushängeschilder des Online-Shopping-Clubs. Die Nutzer erwartet auf der neuen pauldirekt-Präsenz klar strukturierte Menüs, ein modernes Design und wie gewohnt Markenartikel zu besonders günstigen Preisen. Am Ende einer langen Evolution steht nun die pauldirekt Revolution und eine Online-Shopping-Plattform, die speziell auf die Bedürfnisse von Männern ausgerichtet ist. Getreu dem neuen Slogan: "Ein Mann. Ein Preis. Einkauf."





Über 1,3 Millionen Mitglieder, mehr als 21.000 Facebook-Fans (facebook.com/pauldirekt) und ein neuer, innovativer Internet-Auftritt - pauldirekt hat sich in diesem Jahr neu erfunden und hebt das eigene Angebot auf eine neue Qualitätsstufe. pauldirekt setzt auch in Zukunft auf hochwertige Produkte, sichere Bezahlweisen und hochklassigen Support. Das neue pauldirekt-Design und Angebotsportfolio finden Sie unter http://www.pauldirekt.de.


pauldirekt GmbH
Hofmannstraße 52
81379 München
Fax: 0188 / 09 064 065
presse(at)pauldirekt.de
http://www.pauldirekt.de

pauldirekt ist einer der führenden Online Shopping-Clubs in Deutschland. Im Jahr 2008 gegründet, hat pauldirekt heute über 1,3 Millionen Mitglieder, die jeden Tag aus spannenden Produkten zum Vorzugspreis, dem "paulpreis", wählen können. pauldirekt bietet hochwertige Markenartikel aus den Bereichen Profitechnik, Anziehen, Unterhaltung und Lifestyle zu stark reduzierten Preisen an. Die pauldirekt GmbH kann diese Preise durch den Ankauf großer Chargen und erfolgreichen Partnerschaften mit den Herstellern realisieren und an ihre Mitglieder weitergeben. Hauptinvestor ist die börsennotierte Ecommerce Alliance AG (WKN A1C9YW), die sich auf den Aufbau erfolgreicher Etail-Unternehmen spezialisiert hat. Seit Anfang 2012 ist pauldirekt mit neuer strategischer Ausrichtung und neuem Design auf dem Markt vertreten.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Die Ausbreitung von Krankheiten über Grenzen hinweg wirksam bekämpfen FRUIT LOGISTICA 2012: Erzeuger mit GLOBALG.A.P. Zertifizierung ist 2011 um 9.5% weltweit auf 112600 gestiegen
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 10.02.2012 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 571751
Anzahl Zeichen: 4226

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"pauldirekt: Der Shopping-Club für Männer mit neuem Design und neuer Strategie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Redaktionsbüro für Bild & Text (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BENU BERLIN - Berlin Fashion Week Januar 2014 ...

Mit der Vision gewöhnliche Streetwear in tragbare Kunst zu verwandeln setzen Karen Jessen Anna Bach in ihren Kollektionen den Focus auf unverwechselbare Verarbeitungstechniken. Aus ineinander verwobenen Jeanssäumen- und Streifen, Sofaleder oder ...

Gute Portraitfotos entstehen mit Vertrauen und Charakter ...

ian Röschert fertigt Portraitfotos mit Leidenschaft und großem Einfühlungsvermögen Das Themenfeld eines gut fotografierten Portraits ist weit und vielfältig. Die Portraitfotografie besteht dabei aus weit mehr als aus Passfotos und Familienb ...

Alle Meldungen von Redaktionsbüro für Bild & Text